Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulimao WIKI -> Meine Aktualisierung
Ich gebe gerne zu, diesmal hat mir die Aktualisierung der europäischen Wettbewerbe in unserem Wiki besonders viel Spaß gemacht:

BMO Champions League

BMO Europa League

In der Champions League konnte in der Länderwertung die Alpe-Adria-Liga durch Salzburgs Erfolg GBI auf Rang 2 verdrängen. In der Europa League bleiben Klubs aus Westeuropa das Maß aller Dinge.

Aktualisiert ist auch die Managerstatistik Internationale Vereinstitel (Manager, alle Vereine)
in der jetzt auch ich Bronzestatus erhalten habe.

Übrigens wurden auch die Seiten zu den nationalen Pokalwettbewerben fortgeschrieben (Danke an Bernie!). Seht doch mal nach: Übersichtsseite Pokalwettbewerbe

Auch dazu gibt es interessante Managerstatistiken (ja, ich weiß, Selbstlob stinkt, aber ich hab nun mal Sykeflo eingeholt, das wird man wohl noch sagen dürfen - lies hier: Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen)
Zitieren
Nach der Formauswertung nach TAT 8 wieder aktuell:

Jüngste Spieler nach Stärkeklassen
Zitieren
Nach dem Pokal-Mittwoch haben Bernie und ich auch die Wiki-Seiten aktualisiert.

Einen Überblick über alle Pokal-Seiten findet ihr hier

Natürlich wurden auch die Vereinsseiten mit den Pokalsiegen ergänzt. Interessant sind vielleicht auch die Statistik-Seiten:

Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen)

und

Pokalsiege (Manager, mit einem Verein)
Zitieren
Die Pokalfinals der Saison 56 sind gespielt. Bernie hat bereits alle Pokalseiten unseres Wikis aktualisiert --> Pokalwettbewerbe

Ich habe heute auch noch die beiden Statstikseiten zu den nationalen Pokalen auf den neuesten Stand gebracht:

Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen)

Pokalsiege (Manager, mit einem Verein)

In der Gesamtwertung nähert sich KasparGoldlocke den beiden Führenden und dem Silber-Status, in der Vereinswertung hat er sykeflo und Schirge eingeholt und führt zusammen mit den beiden die Wertung an.

Btownie und Radikahl haben sich in der Gesamtwertung aufgrund ihres jeweils 6. Pokalsiegs verbessert, bleiben aber im Bronze-Status.
Zitieren
Zum Nachlesen nach den Europapokalendspielen:

BMO Champions League

Mit dem CL-Triumph von Inter Mailand - dem 10. einer italienischen Mannschaft - baut die Alpe-Adria-Liga ihre Vorrangstellung in der Länderwertung der Champions League aus (14 Siege).

BMO Europa League

Alkmaars Erfolg hievt die Holländer in der Vereinswertung auf Rang 2. Jetzt führen zwei holländische Mannschaften die Wertung an! Entsprechend deutlich steht die Westeuropa-Liga auch in der Länderwertung vorne. Nach den Wessis kommt lange Zeit nichts mehr.

Internationale Vereinstitel (Manager, alle Vereine)

To.R hat mit seinem dritten internationalen Vereinstitel den Silberstatus erreicht. Der neue Champion Monolithus ist mit seinem zweiten Titel neu in der Rangliste drin.
Zitieren
Im Bulimao-Wiki findet ihr eine Übersicht zu den jüngsten Spielern der jeweiligen Stärkeklassen. Jüngster Spieler der Stärkeklasse 12 ist nun nach TAT 8 der Deutsche Julius Ottenhus, der sich auch schon zuvor in der Liste präsentieren konnte.

Jüngste Spieler nach Stärkeklassen
Zitieren

Nach TAT 8 habe ich die Stärkeauswertungen wieder aktualisiert.


Der Trend, dass es immer weniger Spieler der Stärke 12 gibt, hat sich wieder fortgesetzt. Die "Trendwende" der vorigen Saison war nur ein kurzes Intermezzo.


Mehr dazu: Saison 59


Die jüngsten Spieler der jeweiligen Stärkeklasse sind in der Spitze nahezu unverändert geblieben.

Julius Ottenus (Bayern München) ist weiter der jüngste 12er, David Young (Silkeborg IF) der jüngste 11er. Neu in der Spitzengruppe: Guiseppe Lazaar (AZ Alkmaar) als jüngster 10er.


Mehr dazu: Jüngste Spieler nach Stärkeklassen

Zitieren
Rauschende Feste waren die diesjährigen europäischen Finalspiele ja eher nicht. Zu klar waren die Favoritenrollen vergeben. Egal, bei Wiki ist wieder alles dokumentiert:

BMO Champions League 

BMO Europa League 

Auch die Seiten der beiden Sieger sind aktualisiert:

Coleraine FC und US Rümelingen
Zitieren
Danke Joernie für deinen Einsatz Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Schaue da immer gern rein
Zitieren
Joernie, da muss jetzt eine neue Kategorie rein....Jugendpokal  Icon_lol
Zitieren
Nach der Formauswertung am Samstag gibt es nur noch 11 Spieler der Stärke 12. Das ist der niedrigste Wert seit ich das im Wiki beobachte.

Wer mehr wissen will: Saison 60

Aktuell ist auch wieder die Übersicht über die jeweils jüngsten Spieler ihrer Stärkeklasse. Auch hier zeigt sich, nicht jedes Top-Talent wird später auch ein Star. --> Jüngste Spieler nach Stärkeklassen
Zitieren
(28.08.2019, 13:16)hardkore schrieb: Joernie, da muss jetzt eine neue Kategorie rein....Jugendpokal  Icon_lol

Nun umgesetzt, zwar nicht als neue Kategorie, aber als Seiten in der Kategorie "Pokalwettbewerbe":

Alpen-Appennini-Pokal U19 
Commander-Cup U19 
Deutscher Pokal U19 
Iberia Pokal U19 
OSE-Pokal U19 
Skandinavien Pokal U19 
Westeuropa Pokal U19
Zitieren
Wer sind die Top-Juwelen des jeweiligen Jahrgangs?

Hier zu finden: Jüngste Spieler nach Stärkeklassen

Wie jedes Jahr aktualisiert nach TAT 8.
Zitieren
Die internationalen Wettbewerbe sind aktualisiert:

BMO Champions League 

BMO Europa League 

Internationale Vereinstitel (Manager, alle Vereine)
Zitieren


Gehe zu: