Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulimao WIKI -> Meine Aktualisierung
Es gibt eine neue Auswertung im Bereich "Statistiken" unseres Wikis:

Die Seite

Punktbeste Manager

gibt einen Überblick, wie oft einzelne Manager in einer Saison die meisten Punkte aus Liga, Pokal und europäischen Wettbewerben geholt haben.
Zitieren
Joernie, immer noch schön zu sehen die Seite. Ich hab meinen Part auch mal aktuell gemacht. Würde mich freuen, wenn andere das auch machen würden....
Zitieren
Wo spielen die hoffnungsvollsten Talente?

Die Antwort findet ihr hier: Jüngste Spieler nach Stäreklassen

Die Übersicht ermöglicht Euch auch, ein bisschen zu surfen, was aus den Top-Talenten früherer Jahrgänge geworden ist.
Zitieren
Nach TAT 8 gibt es so viele 12er-Spieler wie seit Saison 50 nicht mehr!

Hier geht's zur Übersicht: Saison 68

Die Seite ist natürlich - wie die Saison ja auch - noch nicht fertig. Aber die "Schwemme" an 12er-Spielern schien mir doch vermeldenswert.
Zitieren
Nach der Pokalnacht haben Bernie und ich die Wiki-Seiten zu den Pokalwettbewerben wieder aktualisiert:

Alpen-Appenninni-Pokal
Commander-Cup
Deutscher Pokal
Iberia Pokal
OSE-Pokal
Skandinavien Pokal
Westeuropa Pokal

Natürlich auch die Jugendpokale:

Alpen-Appennini-Pokal U19
Commander-Cup U19
Deutscher Pokal U19
Iberia Pokal U19
OSE-Pokal U19
Skandinavien Pokal U19
Westeuropa Pokal U19

Und die Statistiken:

Alle Manager, die mindestens 5x einen nationalen Pokal gewonnen haben
Alle Manager, die mindesten 3x den nationalen Pokal mit demselben Verein gewonnen haben
Alle Manager, die mit mindestens zwei verschiedenen Vereinen nationaler Pokalsieger wurden
Zitieren
Die europäischen Fußballkronen sind vergeben.

Der 1. FC Magdeburg kann seinen Titel in der BMO Champions League verteidigen. Mit 5 Titeln steigt Mister Litti damit in den Goldstandard auf: Internationale Vereinstitel.

In der BMO Europa League schnappt sich der PSV Eindhoven den Titel. Für Manager Brenner der erste internationale Erfolg, für den Länderverbund Westeuropa-Liga aber schon der 21. Sieg in diesem Wettbewerb. Das ist einsame Spitze!
Zitieren
Bei smoochy Manchester United BMO Champions League 63 gehört die ENG Flagge ;-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(10.03.2022, 13:21)sava schrieb: Bei smoochy Manchester United BMO Champions League 63 gehört die ENG Flagge ;-)

Danke! Qualitätssicherung ist wichtig! Ist korrigiert.
Zitieren
Zur Saison 67 gab es anlässlich den 20-jährigen Bestehens von BMO ein Geschenk für die Manager: Jeder Klub erhielt einen 19-jährigen Spieler der Stärke 5 und dem Talent 10-12. Name und Nationalität des neuen Spielers durfte jeder selbst bestimmen, allerdings musste es ein Spielername sein, der eine besondere Beziehung zu dem jeweiligen Klub hat (eine sog. "Legende"). Diese "Legende" durfte aber als Spieler in der Realität nicht mehr aktiv sein.

Nun, nach einer Saison, habe ich mal recherchiert, wie sich diese "Legenden" entwickelt haben.

Wen's interessiert, hier kann man es im Wiki nachlesen: Legende.

Vorgesehen ist, die weitere Entwicklung der Legenden für jede Saison auf dieser Seite zu dokumentieren.
Zitieren
Wie haben sich die Auf- und Abwertungen über die Saisons entwickelt?

Die Seite Auf- und Abwertungen in Bulimao Wiki liefert dazu Material zum Nachlesen.
Zitieren
(12.03.2022, 16:45)Joernie schrieb: Zur Saison 67 gab es anlässlich den 20-jährigen Bestehens von BMO ein Geschenk für die Manager: Jeder Klub erhielt einen 19-jährigen Spieler der Stärke 5 und dem Talent 10-12. Name und Nationalität des neuen Spielers durfte jeder selbst bestimmen, allerdings musste es ein Spielername sein, der eine besondere Beziehung zu dem jeweiligen Klub hat (eine sog. "Legende"). Diese "Legende" durfte aber als Spieler in der Realität nicht mehr aktiv sein.

Nun, nach einer Saison, habe ich mal recherchiert, wie sich diese "Legenden" entwickelt haben.

Wen's interessiert, hier kann man es im Wiki nachlesen: Legende.

Vorgesehen ist, die weitere Entwicklung der Legenden für jede Saison auf dieser Seite zu dokumentieren.


und jetzt gibt es auch schon die ersten 2 9er Icon_biggrin

https://www.bulimao.info/index.php?conte...r_legenden
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Nach der Formauswertung an TAT 8 die jährliche Zusammenstellung der jüngsten Spieler der jeweiligen Stärkeklasse:

Jüngste Spieler nach Stärkeklassen
Zitieren
Wie ging's weiter mit den Vereinslegenden?

Nach der letzten Formauswertung gibt es nun schon sieben 9er - in zwei Jahren von Stärke 5 auf Stärke 9!

Hier die Übersicht:

Legende
Zitieren
Gratulation an Fight-Club und YairB für die Erfolge in der CL bzw. EL.

Eine aktuelle Übersicht über die internationalen Wettbewerbe findet sich hier:

BMO Champions League

BMO Europa League

Und natürlich gibt's auch dazu managerbezogene Statistiken:

Internationale Vereinstitel (Manager, alle Vereine) (hier keine Veränderung)

Internationale Vereinstitel (Manager, in Folge) (auch hier keine Veränderung)
Zitieren
Wie in den letzten Jahren habe ich nach der Formauswertung an TAT 8 einige Wiki-Seiten mit Spielerdaten aktualisiert:
Interessant vielleicht auch, dass es aktuell wieder deutlich mehr Spieler der Stärke 12 gibt als zuletzt. Abzulesen in der Grafik zu Top-Spieler auf der Seite Saison 70.
Zitieren


Gehe zu: