Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
#46
Um zu schauen obs passt Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#47
Wäre gern dabei, evtl. ist es dir ja möglich es zu vergrößern. Icon_wink Ansonsten stehe ich dir auch als Reserve zur Verfügung. Icon_lol
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#48
*stimmung einheitz und erstmal eine aspirin einschmeiß* Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#49
*schnarch*, noch lang hin Icon_wink
Zitieren
#50
1,5 wochen :P
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#51
Morgen ist letzter Ligatat. Steht denn schon fest wann der erste TAT beim Aspirincup ist?
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
#52
sry hab dich vergessen im verteiler^^ hast ne nachricht Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#53
Hattest mich gar nicht vergessen. Man sollte seine Nachrichten nur richtig lesen Icon_lol

Tipp für den ersten TAT ist jedenfalls raus.
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
#54
Auf geht's. Tipps sind raus.
Zitieren
#55
Tipps sind gerade raus gegangen
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#56
9 tipps fehlen noch. Denke 7 kommen von den 9 noch garantiert. Auswerten tue ich so oder so Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#57
meine Tipps sind ebenfalls grad raus.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#58
nur noch sykeflos tipp fehlt...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#59
OK er hat mir grad geschrieben Icon_wink

Um 18 uhr fange ich dann an. DAnn bin ich daheim Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#60
so auswertung startet nun. Ich mache es spieltag für spieltag. Heißt ist livekonfernz^^ alle 10 min ein spieltag in einer gruppe rechne ich mal... wer online ist kann es verfolgen...

Gruppe A geht es in 5 mins los
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: