Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Feedback Wichtig!
#1
So der Aspirincup ist nach der Grundreform fast beendet. Da ich diesen Cup jede Saison austragen möchte, bitte ich euch alle mir ein kurzes Feedback zu geben, was man verbessern kann/muss um den Spielspaß zu erhöhen.

Bitte beurteilt nach folgenden Kriterien:

Gruppenmodus mit anschließendem KO

- Sind die 8er Gruppen ok? Machen sie spaß?
- Ist die TAT anzahl in Ordnung oder sollte man auf 5 GruppenTAT'S erhöhen
- Ist es gut das 4 weiterkommen oder mehr/weniger?

Prämien:

- Ist die Startgebühr von 100.000€ zu hoch/niedrig
- Ist die Verteilung der GElder gerecht

FTCP:

- Sollte Stärke FTCP eine rolle spielen?
- sind die Tabellenplatz FTCP zu stark gewichtet

Allgemein:

- Seit ihr mit dem Ausrichter zufrieden (was kann besser laufen) Icon_wink
- Layout -> Excel, bulimaowiko, eigene HP?
- 32 Teams zu viel oder zu wenig?
- Wie soll mit NMR umgegangen werden? (feste Regel)

Sonstiges:
- sagt eure Meinung^^


Müsst nicht auf alles eingehen. Wenn kein Feedback kommt kann es auch nicht besser werden :P

Danke schonmal für eure Teilnahme und freue mich auf euer Feedback. Mir hat das Turnier rießig Spaß gemacht bzw macht es noch!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
also von den summen her hatte ich keine probleme, stärke ftcp halt ich persönlich nicht erfordernd.
ansonsten find ich das würfelprinzip ( schau doch mal den Nils Pokal in Ska an) recht interressant.
Großes thema bleiben wohl die nichttipper da sollte meiner meinung nach rigeros nach der dead line ausgewertet werden bzw keine tipps mehr angenommen werden. für den ausrichter find ich ansonsten nur lob besonders gefallen hat mir die tat zusammenfassung und die kleinen zusatzinfos sollte eine gruppe schon fertig sein kurz zu informieren
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#3
Ich Finde/Fand das Tunier auch sehr gut Organisiert.....bin mit allem zufrieden und die Zusammenfassung nach jedem TAT war auch nochmal ne kleine Motivation für mich und dadurch hatte man einen sehr guten überblick von Gruppe A-D.

Großes Lob!!!!
Zitieren
#4
kann mich in allen Punkten unserem skandinavischen Schätzelein nur anschließen Icon_biggrin

ganz wichtig unterstreichen möchte ich aber nochmal die Regelung des NMR. Deadline - alles was danach kommt, ist einfach zu spät. Punkt aus fertig.

Die Anzahl der Teams is völlig ok, Gruppenphase mit anschließendem Ko auch...

perfektes Turnier! Icon_wink Lob an den jungenWilden....Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#5
(07.09.2011, 15:51)smoerre schrieb: kann mich in allen Punkten unserem skandinavischen Schätzelein nur anschließen Icon_biggrin

Icon_redfaceIcon_redface das sichert dir 1nen punkt gegen mich diese saisonIcon_biggrin
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#6
(07.09.2011, 15:59)elffreundin schrieb:
(07.09.2011, 15:51)smoerre schrieb: kann mich in allen Punkten unserem skandinavischen Schätzelein nur anschließen Icon_biggrin

Icon_redfaceIcon_redface das sichert dir 1nen punkt gegen mich diese saisonIcon_biggrin

Also wenn das so ist.....tollste Frau die ich jemals kennen lernen durfte....*pfeif*
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#7
(07.09.2011, 16:08)smoerre schrieb:
(07.09.2011, 15:59)elffreundin schrieb:
(07.09.2011, 15:51)smoerre schrieb: kann mich in allen Punkten unserem skandinavischen Schätzelein nur anschließen Icon_biggrin

Icon_redfaceIcon_redface das sichert dir 1nen punkt gegen mich diese saisonIcon_biggrin

Also wenn das so ist.....tollste Frau die ich jemals kennen lernen durfte....*pfeif*

jetzt gewinn ich doch beide du schleimerIcon_biggrin und nun btt
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#8
(07.09.2011, 16:12)elffreundin schrieb:
(07.09.2011, 16:08)smoerre schrieb:
(07.09.2011, 15:59)elffreundin schrieb:
(07.09.2011, 15:51)smoerre schrieb: kann mich in allen Punkten unserem skandinavischen Schätzelein nur anschließen Icon_biggrin

Icon_redfaceIcon_redface das sichert dir 1nen punkt gegen mich diese saisonIcon_biggrin

Also wenn das so ist.....tollste Frau die ich jemals kennen lernen durfte....*pfeif*

jetzt gewinn ich doch beide du schleimerIcon_biggrin und nun btt

so sind se halt die Frauen....erst füttern sie einen an und dann lassen sie einen fallen wie einen nassen Sack...:p

ach ja.....äh...super Turnier und so....Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#9
Ich fand das Tunier gut durchgeführt. 2 Kritikpunkte habe ich aber! DEADLINE einhalten....Spieltage beim BMO werden ja auch nicht verschoben weil Herr oder Frau XY noch nicht getippt hat und es sollte im Vorfeld ersichtlich sein gegen wen man nach der Vorrunde spielt. Also praktisch 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B; 2. Gruppe A gegen 3. Gruppe C usw.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#10
Also Deadline darf man bei Userturnier schon mal verschieben, wenn man versuchen möchte das alle setzen. Es soll uns in der Pause ja Spaß bringen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#11
Ja ist so ein Ding mit der Deadline, wenn man zu viele nicht eingegangene Tips hat verzerrt das unter Umständen irgendwann das ganze Turnier, andererseits sollte man sich schon dran halten wenn man eine setzt... knifflige Sache...

Sonst ein sehr gutes Turnier, eventuell die Gewichtung der Tabellenplatz-FTCP etwas reduzieren wobei ich es persönlich nicht schlecht fand Icon_twisted

Hat jedenfalls Spass gemacht bzw macht es ja noch immer Icon_cool
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
#12
Ich geh mal die angesprochenen Punkte durch.

Zum Modus:
Finde ich gut so wie es ist. Ich würde auch die Anzahl der TATs nicht erhöhen da es sonst zumindest für die KO-Runden-Teilnehmer recht lang wird.

Prämien:
Ne höhere Startgebühr könnte vielleicht ein zusätzlicher Anreiz sein keinen NMR zu produzieren. Allerdings schreckst du damit sicherlich auch ärmere Vereine von der Teilnahme ab. Würds deswegen so lassen.
Verteilung der Gelder finde ich ok.

FTCP:
Hier würde ich schon drüber nachdenken die Tabellen FTCP abzuschwächen. Vielleicht traut man sich dann eher gegen den Ersten ein paar Buden zu setzen. Das könnte die Gruppenphase spannender machen.

Layout:
Ich würd ganz klar ne Homepage oder Bulimaowiki bevorzugen. Nicht jeder hat Excel aufm Rechner. Ich selbst habs auch nur aufm Laptop und musste mir deswegen nen Viewer extra runterladen.

NMRs:
Das war ja der Streitpunkt diesmal. Ich denke es ist egal ob man sich strikt an die Deadline hält oder ob man da etwas felxibler ist und versucht noch alle Tipps zu bekommen. Wichtig ist nur, das in den Regeln ganz klar steht wie mit NMRs umgegangen wird. Dann kann sich hinterher auch niemand beschweren. Du solltest auch vorher schon festlegen wieviele Tore bei nem NMR abgezogen werden.

Ansonsten schließe ich mich dem Lob an. Ein sehr schön organisiertes Turnier. Die kleinen Zusammenfassungen fand ich auch sehr schön.

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich hoffe das ich nächstesmal wieder die Zeit finde um mitzumachen Icon_smile
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
#13
Nettes schönes Tunier!

Heim FCTP zu hoch? ne fand ich nicht den Jeder hatte ja den Vorteil von den Heim FCTP
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
#14
habe nur zwei Kritikpunkte das die Deadline eingehalten werden soll. wer nicht tippt hat halt Pech! Wie Naranjito schon geschrieben hat die Tabellen FCTP sollten etwas abgeschächt werden. ansonsten die Prämien sind in ordnung ebenso wie der Modus. Ein schönes Turnier gute organisiert ein sehr großes Lob an den Veranstalter!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#15
Deadline + 6-12 stunden hab ich immer gemacht... das sollte dann auch reichen
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: