Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2011/2012
#1
Dann können wir auch hier mal starten

Zitat:Mainz gegen Kuopio oder Medias

Der FSV Mainz 05 trifft in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf Kuopio Palloseura aus Finnland oder CS Gaz Metan Medias aus Rumanien.

Die 05er erwarten damit einen durchaus schlagbaren Gegner. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag in Nyon.

Das Hinspiel der zweiten Runde gewann Kuopio mit 1:0. Die Spieltermine sind der 28. Juli und der 4. August.

"Ich kenne beide Mannschaften noch nicht und kann ihre spielerischen Qualitäten nicht einschätzen. Aber das wird sich bald ändern", sagte FSV-Trainer Thomas Tuchel am Freitag.

Hört sich auf jedenfall schonmal machbar an...
#2
Die möglichen Bayern-Gegner:

Dynamo Kiew, Panathinaikos Athen, Twente Enschede, Standard Lüttich, FC Vaslui, Rubin Kasan, FC Zürich, Odense BK, Trabzonspor und Udinese Calcio.

Spontan würde ich Udine als schwersten Gegner bezeichnen. Athen und Enschede können unbequem sein genauso wie Lüttich oder Trabzon, aber sind trotzdem schlagbar. Kasan kann ich schwer einschätzen, haben in der CL schon anderen Mannschaften das Leben schwer gemacht, hat Barca nicht mal gegen die daheim verloren? Könnte eine ähnlich harte Nuss wie Udine sein. Zürich und Odense würde ich als leicht einstufen. Kiew war mal gut keine Ahnung wie es da derzeit aussieht, Vaslui sagt mir gar nix, ist das Rumänien?
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ich für Zürich.
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]
#3
Bei dem Geld was Bayern ausgegeben hat, muss sie jedes dieser Teams klar schlagen! Daher wird Bayern sicher in der CL sein
#4
44mio sind für ein Spitzenteam jetzt nicht grade viel.
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]
#5
man kann sich auch alles schön reden Icon_wink
#6
Yoar wie der Götze der Bayerns Transferpolitik mit der von Chelsea vergleicht, keine Ahnung der Junge.No
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]
#7
wie reden nicht von Chelsea sondern von der Quli zur CL, die sollte mit den 44 Mio. und dem Kader der vorher schon ca. 300 Mio an Wert hatte, locker möglich sein! Soweit ich weiß, wird Chelsea nicht der Gegner sein Icon_wink Ob das ganze für Barca oder evt. für das ins Finale kommen reicht, sieht man später
#8
Muss Bayern die Gegner normal schlagen? Ja sicher, aber die Quali vorausetzen kann man nicht. Ist halt ein Pokalspiel da kann viel passieren.
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]
#9
sind ja zwei Spiele Icon_smile Aber bei einem typischen Pokalspiel hast du schon recht! Da kann sich in 90 Minuten jeder blamieren, selbst Barca
#10
Bayern muss in CL kommen - das wäre auch ohne neue Spieler so...
Ob sie es schaffe, wissen wir erst hinterher... das ist doch das schöne am Fußball Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
#11
Mainz 05 trifft in der Europa League auf Gaz Metan
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]
#12
Ist geil wie die sich eh für die EL qualifiziert haben. Ist mal eine Aufgabe wenn jemanden langweillig ist Icon_wink
#13
Das weiß doch jeder *g* Die sind 7. in Rumänien geworden, wo sich die Plätze 3-5 für die EL qualifizieren, da aber der Vizemeister Timisoara keine Lizenz bekam (und zwangsabsteigen musste) und der 5. Steaua Bukarest den Pokal gewann, reichte der 7. diesmal für die EL.
Manager von Köln
#14
Oh Mann! Mainz spielt nur 1:1... ich hoffe, die versauen es nicht und gewinnen im Rückspiel/erreichen ein höheres Unentschieden
Zeit für eine neue Sig. pi.
#15
Das war nix Mainz...
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]


Gehe zu: