Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2011/2012
#1
Mal ein neuer Thread zur besseren Übersicht Icon_razz
#2
@ smoerre : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/v...asics.html
#3
soweit war ich schon...nur leider finde ich da nicht die Spieler aus den anderen interessanten Ligen wie Spanien, Italien, England, Russland, Türkei, Frankreich und weitere.....Icon_sad

Trotzdem danke..Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#4
Klar, musst einfach im Dropdown Menu die gewünschte Liga auswählen Icon_wink
#5
wollte es gerade schreiben....Ich war einfach nur blind....Icon_wink

Danke
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#6
Pauli holt Mahir Saglik, mal schauen ob er bei uns länger bleibt, als 1 Jahr wie sonst...

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



#7
Guter Mann für Liga 2.
#8
Irgendwie ist das Warten auf den neuen Bundesligaspielplan so ein bisschen wie Weihnachten.....Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#9
Wir wurden da zuletzt nicht so beschenkt, deshalb hält es sich in Grenzen. Ich würde mir zum Beispiel die Aufsteiger in der Mitte oder am Ende der Hinrunde wünschen. Bayern und Dortmund können dagegen gerne sofort zu uns kommen.
Manager von Köln
#10
Denke das der BVB mit nem Heimspiel eröffnet....ergo würde nur der FC sofort zu uns kommen können...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#11
Wäre auch ein cooler Auftakt.
Manager von Köln
#12
Ich wünsch mir ein Auswärtsspiel in Köln :p
#13
war aber soweit ich weiß, schon vor 2 Jahren ein Duell am ersten Spieltag....von daher eher unwahrscheinlich....tippe eher auf ein Auftaktspiel BVB - Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen. Schalke und Bayern wären zu brisant, Leverkusen war letzte Runde....die Aufsteiger werden es wohl auch eher nicht...wenn dann die Hertha.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#14
(21.06.2011, 10:41)Devil1974 schrieb: Ich wünsch mir ein Auswärtsspiel in Köln :p
Pfffft
Manager von Köln
#15
Dortmund gegen HSV am 5.8.

alle Partien des 1. Spieltags:

BVB-HSV
Bremen-Lautern
Hannover-Hoffenheim
Mainz-Leverkusen (Schürrle freut sich^^)
Stuttgart-Schalke
Köln-Wolfsburg
Augsburg-Freiburg (machbare Aufgabe für den Neuling)
Berlin-Nürnberg
Bayern-Gladbach (wow, da dankt man Gladbach ja echt für die geschaffte Relegation mit diesem Auftakt)


Gehe zu: