Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S30)
#46
Die Auslosung ergab folgende Partien:

FC Vitoria Setubal - Trier
FC Barcelona - AC Mailand
Istanbulspor - Espanyol Barcelona
RC Lens - Kaiserslautern
CA Osasuna - Mansfield Town
Mönchengladbach - Turku PS
Bray Wandereres - Blackburn Rovers
Rotor Volgograd - Ajax Amsterdam
Zitieren
#47
Ihr könnt auch schon setzen... habe eben den TAT angesetzt.









Zitieren
#48
Die Auslosung gefällt mir. Mansfield mit dem absolut perfekten Los, aber der Rest teilt sich schön auf. Das Pech, was ich in der vorigen Runde hatte, haben jetzt Lens und Lautern. Es bleibt spannend. Die englischen Teams aber mit leichten Vorteilen.
Zitieren
#49
Gibt es schon ein Termin für die Auslosung?
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
Zitieren
#50
Nein
Zitieren
#51
Die Auslosung ergab folgende Partien:

Mansfield Town : Kaiserslautern
Istanbulspor : FC Vitoria Setubal
AC Mailand : Blackburn Rovers
Rotor Volgograd : Turku PS
Zitieren
#52
TAT ist auch eben angesetzt worden. TK´s sind auch aufgestockt worden. Ihr könnt nun tippen.









Zitieren
#53
Was für eine behinderte Auslosung. Damit bin ich wohl raus. Wieviel Pech kann man haben?
Das war, aufgrund des Auswärtstores, die beschissenste Paarung, die ich hätte bekommen können (zumal noch zuerst zuhause). Schlimmer ging es jedenfalls nicht!
Zitieren
#54
Die Auslosung ergab folgende Partien:

Blackburn Rovers : FC Vitória Setúbal
Kaiserslautern : Turku PS
Zitieren
#55
TAT ist angesetzt. Ihr könnt tippen.









Zitieren
#56
Der EC ist ja dieses Jahr fast besser besetzt als die EL Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#57
Ich möchte hier auch mal kurz die Richtigkeit der Auslosungen bestätigen, habe von Giggy immer zeitnah die Logs der Chatauslosung sowie die Losvergabe (sprich: jedem Verein wurde vor der Verlosung eine Zahl zugeordnet) erhalten. Alles 100% einwandfrei. Nicht das es Zweifel gab, aber das sollte auch mal erwähnt werden.
Zitieren


Gehe zu: