Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interviews Archiv
#1
Der LL:

1) Du warst ja schon mal Ligenleiter von Skandinavien. Warum hast du damals aufgehört?

Ich hatte beruflich Stress und das RL geht vor, da habe ich ne kleine Pause eingelegt und bin anschließend in Italien gelandet.

2) Im Forum läuft seit dem Saisonübergang eine Diskussion, ob Island und Färöer in den Län-derverbund aufgenommen werden sollen. Wie stehst du dazu?

Ich finde die Idee gut und werde sie weiterverfolgen!

3) Wie kommt so ein LL-Wechsel wie jetzt zwischen dir und Fireball zustande? Gab es hinter den Kulissen irgendwelche Probleme oder Absprachen?

Ich wollte weg aus Italien, war lange genug dort und fühlte mich als LL dort auch nicht mehr wohl. Ich habe dann im LL- Forum den Tausch angeboten und fireball meldete sich. Damit ging natürlich ein kleiner Wunsch in Erfüllung mit dem ich immer geliebäugelt habe, wieder zurück nach SKA zu meinem „kleinen verrückten Völkchen“. Das haben fireball und ich mit dem OLL abgesprochen und dann ging es fix.

4) Hast du als LL auch Ambitionen, was z.B. das internationale Abschneiden der skandinavischen Vereine angeht? Oder anders, wenn Turku gegen Trier spielt, kommst du da wegen der 3-Jahres-Wertung in einen Interessenkonflikt?

Das sehe ich sportlich, der Bessere möge gewinnen, wobei das hier alles ja nur ein Spiel ist und so sehe ich das auch! Ich wünschte mir jedoch mehr Erfolg von SKA international, damit wir mal nach oben durchstarten und mehr Kohle kriegen!

5) McQuincy hat in Ausgabe 4 von Sportal einen Artikel zur internationalen Perspektive von SKA geschrieben. Was könnten deiner Meinung nach die skandinavischen Teams tun, um international erfolgreicher zu sein?

Das ist schwer, da die Ligen in meinen Augen finanziell sehr weit auseinander sind. Hier müssen wir 2 oder 3 Spielzeiten mal Glück mit den internationalen Spielen haben, dann kommt das von selber.

6) Mal angenommen es gäbe die großartigen Bremer im BMO-Universum nicht und du würdest deiner Affinität zu Skandinavien folgen. Welches Team würdest du übernehmen wollen?

Rosenborg fand ich immer sympathisch, insbesondere wegen Rune Bratseth. Daneben wäre Moss eine interessante Adresse!

7) Striker hat als Organisator des Nils-Holgersson-Cups einige Vorschläge zur Reform des Wettbewerbs gemacht. Können wir damit rechnen, dass sich hier in Zukunft was verändert?

Das wird wohl nur kommen, wenn es in allen Ländern praktiziert wird. Ich sehe das im Moment nicht, aber es wird eifrig diskutiert!

8) Was reizt Sie daran, gerade bei uns mitzuarbeiten?

SKA war mein erstes Land als LL und die Leute hier sind einfach nett, gelassen und nicht so er-folgsgeil. Sonst wären sie wohl woanders.

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Nun gibt es das erste Managerinterview, mit wem anderen als Schirge sollte ich da beginnen. Man kennt ihn als fairen und umgänglichen Manager, der mit dem RBK einen Traditionsverein hier beim BMO und in SKA aufgebaut hat. Hier das Interview:

1. Du bist das Ska- urtier, wann und wohin käme ein Wechsel für dich in Frage?

ein wechsel, auch wenn ich in der vergangenheit öfters drüber nachgedacht habe, kommt mittlerweile nur noch in frage, sollte der fc barcelona frei werden. und selbst dann wäre ich mir noch net zu 100 prozent sicher.

2. Was hat Dich zum BMO bzw. Nach SKA verschlagen?

ein freund hatte mich damals auf dieses spiel aufmerksam gemacht und da hab ich mich einfach mal angemeldet. da der rbk damals grad frei war und ich mich eh im hohen norden wohler fühle wie im süden, fiel die entscheidung relativ leicht.

3. Was reizt Dich am BMO?

weil der bmo ist, wie er ist :-)

4. Welche Ziele hast du diese Saison bzw Mittel- und langfristig?

diese saison möchte ich gern unter die ersten drei bei den profis kommen, mit den amas die klasse halten und bei der jugend vielleicht eine kleine überraschung schaffen.

mittel- und langfristig möchte ich mien team auf eine konstante stärke von 110 bringen und auch mal einen internationalen titel nach ska bringen.

außerdem möchte ich den bmo-alt-herren-europapokal etablieren.

5. Was kann Deiner Meinung nach SKA noch interessanter machen?

wir sollten island und die färoe-inseln mit aufnehmen und versuchen, weitere erfahrene manager zu gewinnen, die gewollt sind hier etwas aufzubauen. weitere ideen werden ja im forum bei uns diskutiert.

6. Zum Schluss : was machst Du in Deinem RL , welches Hobbies hast Du und was gibt es sonst interessantes über Dich zu wissen?

im rl arbeite ich nach meinem studium (wirtschaftsingenieurwesen) im maschinenbau. hobbis sind neben fussball und sport im allgemeinen vor allem das reisen. da zieht es mich eher ins kalte und menschenleere (arktis, feuerland, island...) :-)

sonst gibt es über mich net viel zu erzählen ;-) aber ich stehe fragen natürlich aufgeschlossen gegenüber ;-)


Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Norköpping und beeblebrox! Hier das Interview:

1. Wieso bist Du als Manager in SKA aktiv?

Ich finde schon immer Skandinavien cool. Und hier kann man mit Stärke noch was schaffen.

2. Ist Norköpping Dein Wunschverein? Wohin würdest Du wechseln, wenn Du die Wahl hättest!

Norrköping war der coolste Verein im Arbeitsamt (und in Skandi Icon_smile. aber es ist ein traum mal zu nem großen englischenVerein zu kommen wie Liverpool oder Tottenham.

3. Der Start von Norköpping war eher holprig, wohin führt der Weg?

\'Nach der coolen Aufstiegsaison hat der Verein entschlossen in zukunft mit jungen Spieler aus der eigenen Jugend zu gehen. \'Der Abstieg ist wohl klar, aber dann soll es mit einer ganz jungen Mannschaft wieder hoch gehen.

4. Wer wird SKA Meister? Wer steigt ab?

Norrköpping wird Meister und Turku, Lahti oder Tampere stiegen ab. Ne, umgekehrt Icon_wink

5. Was gibt es Interessantes über Dich zu sagen?

Ich spiel bei der Wormatia Worms II schon seid der Jugend. Meine Position ist zentrales MF eher rechts, In eins-zwei Jahren will ich in die erste!!

6. Wo landet Norköpping am Saisonende?

Leider in der SKandinavia II...



Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
Don Duck+IF Elfsborg

1. DonDuck du bist bekannt aus BeNeLux, wo Du lange Trainer von Brüssel warst! Warum SKA?

AW: ganz einfach Brüssel war von chickenjoe besetzt und ich hab mich im Arbeitsamt 1 Monat umgesehen und IF Elfsborg ist ein Verein mit potential.

2. Welche Ziele hast Du?

AW: IF Elfsborg im Mittelfeld festzusetzen und mal in den EC vorzustoßen

3. Was waren Deine größten Erfolge beim BMO?

AW: Viertelfinale mit dem FC Brüssel

4. Du bist schon lange beim BMO dabei, gibt es so etwas wie BMO- Müdigkeit bei DIR?

AW: Müdigkeit gibt es nicht bei mir ich bin immer mit ganzen herzen bei der Sache und versuche mich mit einer arbeit zu identifizieren. deswegen habe ich wegen beruflichen stress schweren Herzens den FC Brüssel abgeben müssen.

5. Wohin könnte Dein nächster Weg führen, wenn Du die Wahl hättest?

AW: England wäre in ferner Zukunft noch mal ein ziel für mich aber jetzt ist erstmal Elfsborg an der reihe.

6. Hast Du einen kurzen Witz, den Du erzählen möchtest?

AW: ich kenne nur lange Witze.

7. Sag was über Dich, was machst Du im RL, Hobbies, Alter etc!

AW: Alter näher mich der 40. Beruf bin ich gelernter Gas Wasser sch.. Hobbys hab ich viele mein wichtigstes ist meine Familie und die spiele Abende am Wochenende.





Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
Interview mit Immortal:

1. Warum warst Du so lange weg?

1. Ich war rund 6 Monate mit einem Auftrag der Schweizer Armee im Ausland (Kosovo) unterwegs, was es schwierig machte mich mit dem BMO auseinanderzusetzen.

2. Warum kommst Du nach SKA zu diesem Club?

2. Es sieht nach einer spannenden Aufgabe aus. Lyngby braucht einen Umbruch und den will ich f�hren.

3. Was sind Deine Ziele kurz-, mittel- und langfristig?

3. kurzfristig nat�rlich den Verein erstklassig zu halten, aber auch die Jugend zu f�rdern. Langfristig nat�rlich oben mitzuspielen.

4. Was denkst Du �ber die derzeitigen Transferregularien, die sich seit Deinem Ausscheiden ja deutlich ver�ndert haben (wegfall Transfergrenzen etc.)?

4. Ich habe mich noch nicht im grossen Rahmen damit befasst. Es sieht jedoch nach einer guten L�sung aus, die aus meiner Sicht, l�stigen Diskussionen um die Transfers zu beenden.

5. Was k�nnte Deiner Meinung nach als NEU-Skaler unsere Liga noch interessanter machen?

5. Leider kann ich nach einem TAT noch nicht richtig sagen, was f�r �nderungen ich w�nschen w�rde. Bis jetzt sieht es auch im Forum nach nicht schlechter Aktivit�t aus. Deshalb bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Liga.

6. Was gibt es � ber Dich zu sagen?

6. �ber mich gibt es eigentlich sehr viel zu sagen, aber ich enthalte mich vorerst. Ich will doch nicht, dass meine Manager-Kollegen wissen, wie sie mich einzusch�tzen haben, sonst verlier ich doch noch alles spiele :P Eines verrate ich: Ich bin sehr sehr ehrgeizig.

7. Wer wird Meister?

7. Ich denke, es wird sehr schwierig, Lahti jetzt noch von da oben runter zu holen.

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#6
1. Meister oder nicht, das ist hier die Frage. Packt es Lahti?

Also bis jetzt seh ich das noch so wie der Kloppo lange Zeit bei Dortmund - ich glaub nicht dass Lahti etwas mit der Meisterschaft am Hut hat und konzentriere mich immernoch nur darauf, das Saisonziel, also die internationalen Plätze zu erreichen und allles andere, was darüber hinaus geht, wäre sensationell für den Verein und natürlich auch mich als Manager! Aber abwarten, denn noch stehen da noch einige schwere Spiele auf dem Restprogramm und auch wenn aus dem Fünfkampf mittlerweile ein Zweikampf mit Jazz Pori geworden ist - der Drops ist da noch lang nicht gelutscht wer am Ende ganz oben steht...

2. Hast Du Dir die Saison so vorgestellt?

Also wenn ich ganz ehrlich bin - so hab ich mir die Saison absolut nicht vorgestellt. Denn eigentlich, nachdem ich vor der Saison gesehen hab wie all die anderen Teams aufgerüstet und die Kaderstärke nach oben geschraubt haben, habe ich mit meinem FC Lahti wirklich Angst gehabt ob ich überhaupt nur eine Minimalchance habe, nächste Saison auf der internationalen Bühne zu agieren. Denn mein Team ist das jüngste der gesamten Liga und meine Stärke dementsprechend erst in ein, zwei Saisons etwas konkurrenzfähiger. Von daher läuft es diese Saison in der Liga, in der ich die Hälfte aller Spieltage auf Platz 1 stand, und auch im Pokal, sensationell!

3. Wer wird am Ende auf den Plätzen 1-5 stehen?

FC Lahti, Jazz Pori, Tampere United, Turku PS, Rosenborg BK- hoffentlich auch in dieser Reihenfolge Icon_wink Dem HJK aus Helsinki traue ich eigentlich nur noch minimale Chancen zu, unter die ersten fünf der Liga zu kommen.

4. Wie bewertest Du die skandinavische Liga?

Ich denke dass die skandinavische Liga mittlerweile auf einem aufsteigenden Ast ist und immer attraktiver wird. Mittlerweile zieht es immer mehr namenhafte Manager in den rauen Norden und ich hoffe das hält weiterhin an - denn solche Größen wie zum Beispiel Heijura haben sich ja schon angekündigt und können den skandinavischen Fußball nur bereichern. Ich denke auch, dass man solche exquisiten Vereine wie aus den Färör oder Island in die Ligenstruktur aufnehmen sollte um Manager damit zu locken einen Verein betreuen zu können, der einzigartig beim ganzen BMO ist. Und auf weite Sicht gesehen hoffe ich natürlich, dass die skandinavische Liga im internationalen Vergleich endlich weiter nach vorn kommt und noch zahlreiche Vereine dem Beispiel von Turku PS der letzten Saison folgen.

5. Was waren Deine größten Erfolge?

Meine bisher größten Erfolge nach 10 Saisons beim BMO waren zum einen der doppelte Erfolg im skandinavischen Pokal in Saison 24 und 28 mit dem FC Lahti gegen den von Schirge betreuten RBK und zum anderen natürlich auch der doppelte Erfolg beim Nils-Holgersson-Wanderpokal in Saison 25 und 26. Desweiteren ist auch noch zu erwähnen, dass ich mit der finnischen Landesauswahl bei der Europameisterschaft in Saison 26 einen überraschenden dritten Platz feiern konnte. Trotz all diesen genannten Erfolgen hoff ich natürlich, dass ich diese Liste noch mit weiteren Titeln bestücken kann und auch weiterhin meine Mannschaften gezielt mit starken und talentierten Spielern optimieren kann.

6. Welcher Verein wäre Dein Wunschclub nach Lahti?

Mittlerweile ist es bei mir so, dass der FC Lahti mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist weil ich da so viel Zeit investiert hab um die Mannschaft so aussehen zu lassen, wie sie jetzt ist. Ich hab die Mannschaft im Prinzip von Grund auf neu strukturiert und aufgebaut - das war schon ein hartes Stück Arbeit... Von derher würde es mir verdammt schwer fallen, mich von "meinem" FC Lahti zu trennen und ihr könnt euch sicher sein, so schnell werdet ihr mich in Skandinavien nicht los! Icon_wink

7. Was gibt es über Dich zu berichten? Hobbies, Alter, Beruf, Lieblingsverein etc.!

Obwohl ich bezweifle dass ich so wahnsinnig interessant bin werde ich auch diese Frage zum Abschluss noch beantworten und den privaten Cody Maverick ein wenig beschreiben. Ich bin 25 Jahre alt, übe den Beruf des Mediengestalters für Printprodukte aus und bin äußerst sport- und vor allem fußballbegeistert. In meiner Freizeit stehe ich dementsprechend meistens aktiv auf dem Fußballplatz und versuche das Runde ins Eckige zu befördern, treffe mich oft mit Freunden und tue das, was wohl die meisten von uns gern tun - mal die ein oder andere Party besuchen und den alkoholischen Getränken frönen Icon_wink

Danke für das Interview, hat echt Spaß gemacht!

Liebe Grüßer, Cody
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#7
Interview mit Elffreundin:

1. Eine Dame beim BMO, das ist selten! Hat Dich Elffreunde dazu "genötigt";-)? Was ist Deine Motivation? Warum SKA?

Naja genötigt ist wohl der falsche Ausdruck durch seine Stundenlange Anwesenheit hier Tag für Tag wuchs die Neugier in mir immer mehr.Nebenbei bestand auch der Reiz darin ihm mal zu zeigen wos lang geht.Auch wenn wir hoffentlich nicht direkt Aufeinandertreffen umd eventuelles gemauschel zu Unterbinden möchte ich am Ende schon den ein oder anderen Titel mehr absahnen als der werte Herr.Angefangen habe ich dann in Schottland bei seinem alten Verein da ich schon den ein oder anderen TAT vorher mit Interresse verfolgt habe.Im Nachhinein hab ich mich dann entschieden das es vllt besser wäre nicht den St. Mirren weiterzuleiten da ich nicht wollte das man auf dumme gedanken kommen könnte von außen da es schon ein wenig blöd aussah das elffreundin auf elffreunde folgt.Auf der Suche nach was anderem half mir vor allem das Forum welches ich stets verfolgte und SKA wirkte absolut einladend mit viel aktivität sowie dem gewissen Humor und begeisternden Managern.

2. Was wäre Dein Lieblingsclub, wenn Du die Wahl hättest?

Den echten Lieblingsclub in diesem Sinne hab ich eigentlich gar nicht.Natürlich wäre es Interresant einen großen Namenhaften BMO Club zu Managen aber hier in SKA unterschreibt man ja gleich für 20 Saisons ohne Ausstiegsklausel daher hab ich auch noch etwas Zeit mir darüber Gedanken zu machen.Vielleicht ist bis dahin Jazz Pori auch so ein angesehener Verein um den sich gerissen wird

3. Der BVB ist Meister! Deine Meinung?

Erstmal natürlich Glückwünsche an die Borussia aus Dortmund. Die Bundesliga hat einen absolut würdigen Meister in dieser Saison gefunden auch wenn ich nicht der große Dortmund Fan bin muss man das neidlos anerkennen.

4. Du bist auf Platz 2 mit Deinem Club, schaffst Du die Meisterschaft noch?

Vor diesem TAT hab ich vllt noch still und leise drann gedacht.Der FC Lahti wird meiner Meinung nach aber am ende das Rennen machen.Um den ganz großen Coup zu landen fehlt mir dann vllt noch etwas die Erfahrung.Den 2. Platz würde ich schon gerne hohlen und werde alles dafür tun. Nicht vergessen will ich aber meine anderen 2 Abteilungen und das ich wohl alle Saisonziele erreiche. Das alles Zusammen und die Freundlichkeit aller Manager hier in SKA lassen es zu das ich mich hier in SKA zu 110 Prozent wohlfühle wofür ich euch allen nochmal ein großes Dankeschön sagen möchte.

5. Wie siehst Du die aktuelle Entwicklung beim BMO?

Ich kann von mir aus nur sagen das ich grade als Ich neu dazu gekommen wunderbar eingeführt worden bin.Die Transfergrenzen an und für sich hab ich ja gar nicht recht mitbekommen denke aber das durch die offenen Grenzen natürlich mehr möglich ist an Transfers.Leider geht es wohl manchmal auch in die falsche Richtung wobei grade Neulinge es manchmal nicht ganz so einfach haben. Den längeren Neulingschutz find ich auch super und hat mich persönlich vllt vor dem ein oder anderen nicht ganz so guten Transfer bewahrt. Alles in allem denke ich das viel für den User getan wird um es ihm so angenehm wie möglich zu machen.Die Einführung des "eigenen" Jugendspieler zeigt das sehr deutlich. Ich persönlich denke das der BMO von Saison zu Saison immer attraktiver wird. Neuerungen ist man ja nicht genzlich abgeneigt so wird sich vllt in der neuen Saison die Möglichkeit ergeben das hier in SKA die Färör Inseln und Island hinzukommen könnten.Das wäre natürlich grade für uns SKA´ler toll da auch der ein oder andere erfahrene Manager hinzukommt und uns International vllt etwas voran bringt. Aber diese einführung macht es den Norwegern bei uns nicht leichter nicht nur die Finnische Vormachtstellung müssten sie dann verkraften sondern bekommen nach Druck von hinten^^



6. Wie könnte man die Frauenquote beim BMO steigern?

Vielleicht tut die anstehende Frauen WM ja etwas dafür das die ein oder andere Dame sich mehr dafür begeistert und vllt den Weg zum BMO findet.Ich tu natürlich auch mein bestes mit weiblichen erfolgen hier Werbung zu machen. Ansonsten ist wohl die Effektivste Variante die Verknüpfung bei Zalandoo.

7. Schon Karten für die Frauen WM in Deutschland? Schaffen es unsere Weltmeisterinnen wieder?

Karten ja 2 Stück für Dresden hoffen wir mal das es so endet wie immer und wir uns Feiern lassen können wobei ich vermute das iwann mal eine Dürreperiode anstehen wird. Vielleicht täuscht mich die weibliche Intuition ja auch sowie bei dem ein oder anderen TAT auch diese Saison.

8. Erzähl uns was über Dich (Hobbies, Job etc.)!

Über mich gibts gar nicht soviel zu erzählen^^Bin die Grietje und glücklich verlobt mit elffreunde also wird wohl auch bald ne große Feier anstehen. Vielleicht ja bei einem BMO Treffen^^Beruflich bin ich nen kleines licht und absolviere Momentan ein Studium im wunderschönen Bautzen .Meine Freizeit verbringe ich entweder damit dem runden Volleyball hinterherzuspringen oder Wahlweise auch bei dem ein oder anderem Fussballspiel von meinem Männl meine Stimme herzugeben. Die ein oder andere Party wird natürlich auch mitgenommen man muss ja dem Studentendasein auch was positives abgewinnenIcon_biggrin

Im Nachgang nochmal ein großes Dankeschön das ich mich hier ein bisschen ausquatschen konnte. LG die Grietje



Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#8
Gibt es wieder mal Interviews in naher Zukunft? Ick würde mir freuen...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#9
Dann antworte mal!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#10
ich würde gern antworten, aber da brauche ich erstmal dementsprechende fragen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#11
Smoerre hat Fragen...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#12
wo sind meine antworten???
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: