Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S29)
#61
(27.04.2011, 22:06)D-Lehm schrieb: Theoretisch wären wir in etwa gleichstark gewesen, sprich 4 FTCP für mich in meinem Heimspiel. Aber gegen 3 Tore von Barca zu setzen? Da habe ich lieber für die Liga geschont, wenn es um meine letzte Titelchance geht.

Barca hatte nur 2. Icon_wink
Zitieren
#62
Nach 12 Tagen Urlaub ohne Internet habe ich die Spannung mit der Auslosung des Halbfinales und auch die Partien verpaßt.
Aber ich hatte ja die beste Vertretung angeheuert und nun freue ich mich das Leyton den Cup holen wird.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#63
(28.04.2011, 07:58)Lex schrieb:
(27.04.2011, 22:06)D-Lehm schrieb: Theoretisch wären wir in etwa gleichstark gewesen, sprich 4 FTCP für mich in meinem Heimspiel. Aber gegen 3 Tore von Barca zu setzen? Da habe ich lieber für die Liga geschont, wenn es um meine letzte Titelchance geht.

Barca hatte nur 2. Icon_wink

Ja, wenn ich 3 gehabt haette, waere das Ganze natuerlich anders gewesen...!
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#64
Eins hättest Du aber trotzdem sparen können, Du wusstest ja nicht, dass Leyton Risiko spielt und zwei spart.

Und Leyton hat die zwei auch nur gespart, weil sie davon ausgegangen sind, dass Du das eine sparst.
Zitieren
#65
Also, ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich wollte zu 100% ins Finale, und das habe ich durch das Setzen von 2 Toren erreicht. Dies ist ein super Ergebnis fuer mich.
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#66
Jenen, das Finale zu erreichen - und das mit einer Mannschaft die wirklich nicht zu den Favoriten hat zählen können - ist eine große Leistung und wird auch mit einer Pokalprämie honoriert werden. Respekt.

Für Leyton Orient war die Lage anders: hier zählte nur der Titel, sonst nicht.
Daher ging ich mehr Risiko.

Nun ist es endlich geschafft - im vierten Anlauf komme ich zum Titel.
Die EC Bilanz bisher:
Saison 26: Finale verloren n.E. gegen Auxerre
Saison 27: Halbfinale verloren n.E. gegen den späteren Sieger Malaga
Saison 28: Viertelfinale verloren gegen den späteren Sieger Kaiserslautern

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#67
Gratulation an Leyton und seinen Manager trimegistos!

Leyton ist damit in der Vereinswertung des EC vom 28. auf den 2. Platz gesprungen! --> Europa-Cup
Zitieren
#68
Der beste Club der Welt steht immer noch an 1. Icon_wink
Zitieren
#69
Das Spiel ist entschieden - 2:0 gegen Barcelona, die mit stärkster Mannschaft antraten.
Ich hatte mit Stürmer Simon Flynn einen Amateur eingesetzt gehabt und der hat gleich die Gunst der Stunde genutzt und beide Treffer geschossen. Von dem wird man noch hören.

Glückwunsch auch nach Barcelona zum Finaleinzug.

Danke für die Glückwünsche - ein Titel, über den ich mich richtig freue.

Damit habe ich nun meine Titelsammlung für mich und für den Verein komplett: EL, EC, Meisterschaft, nationaler Pokal.
Eine runde Sache.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#70
Glueckwunsch an Leyton Orient vom geschlagenen Finalgegner! Eine super Leistung, und ein am Ende ungefaehrderter Sieg! Wohlverdient!
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#71
Gratulation an Leyton und seinen Manager trimegistos!
Zitieren


Gehe zu: