Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
#1
Viel Spaß beim plaudern!
Zitieren
#2
so, ich wollte mich bei euch verabschieden, da ich zurück in die Alpen geh.

Es waren wirklich sehr schöne 5 Saisons hier, die ich am Ende mit dem Vize-Titel abschließen konnte.
Wünsche allen hier was gutes und vll sieht man sich ja mal international!
Zitieren
#3
schade das du gehst...viel glück in dem alpen
Zitieren
#4
viel Spaß im Land der Berge @ Fireball Icon_wink

Zitieren
#5
Das Du nicht mehr lange in Deutschland bleibst, war nach deiner Bewerbung in der letzten Saison ja schon klar.
Viel Spaß in den Alpen.
Zitieren
#6
Schade, dennoch viel Erfolg!
Zitieren
#7
Mich würd mal interessieren, wer der fleißige Sparefroh in unseren Reihen ist.... Mit 110 Mio. lässt sich schon was anfangen....
Zitieren
#8
so eigentlich wollte der gute Armin Störzenhofecker ja weg von pauli, aber nun ist er wieder da, dazu mehr in der zeitung die wochen...
Zitieren
#9
denke bayer hat die kohle
Zitieren
#10
Die Saison beginnt ja schon toll.
Nur einer von 11 gescouteten Jugendspielern hat ein großes Talent.
Zitieren
#11
10 gescouteten Jugendspieler, davon haben 4 gr Talent
Zitieren
#12
kein Geld.....
Zitieren
#13
gab doch Fernsehgeld
Zitieren
#14
stimmt, das ändert aber noch nix.... viel fehlt aber nicht mehr Icon_wink
Zitieren
#15
Ok
Zitieren


Gehe zu: