Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S28)
(14.01.2011, 21:42)Mame schrieb: Meine Glückwünsche zum EL Sieg gehen jetzt schon mal nach Sheffield Wednesday Smilie-blumen

Ich schließe mich hiermit an! Aber möchte an dieser Stelle auch nochmal die Leistung von Turku PS erwähnen - für uns Nordlichter ist das schon eine kleine Sensation dass es nach langer Zeit endlich mal wieder einer Schirge gleich gemacht hat und ins Halbfinale des EL eingezogen ist...
Zitieren
Das Finale ist angesetzt. Viel Erfolg den beiden Finalisten!!!









Zitieren
Das Finale besteht doch nur aus einem Spiel? Ich kann jedoch für zwei spiele setzen! (siehe auch "BUG" von Neo).
Zitieren
Die kleinen Tricks, dass du doch noch verlierst...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Glückwunsch an Sheffield Wednesday zum Titelgewinn!!! Und erneut geht die Krone Europas nach England.









Zitieren
Glückwunsch @ Rauchi Icon_wink

glaub is das erste mal dass es 2 Triple in einer Saison geben wird in der BMO-Geschichte...coole Sache Icon_wink

Zitieren
Ja ja... Ich denke ein Triple ist wirklich das Beste was man erreichen kann... wer möchte das nicht auch mal erleben.









Zitieren
Glückwunsch Rauchi!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Grats Rauchi, auch hier eine sagenhafte Saison!
Manager von Köln
Zitieren
Glückwunsch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwunsch Rauchi!!
Zitieren
Gratulation zum Tripple! Wahnsinn!Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: