Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S28)
#76
Unangenehme Auslosung - bei einem Heimrueckspiel waere alles drin gewesen, so nicht...
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#77
wann is die Auslosung?

letzte mal so schön schnell, warum diesmal wieder erst so knapp vorm TAT?

Zitieren
#78
kommt, ist in Plannung.

Warum diesmal länger, weil es aus Gesundheitsgründen von einer Seite nicht ging.
Zitieren
#79
Die Auslosung hat ergeben:

Kaiserslautern : Jeunesse Esch
Inter Mailand : Admira/Wacker Mödling
Zitieren
#80
super, mal sehen ob auch im Halbfinale der FTCP-Gott neben mir auf der Bank sitzt....
Zitieren
#81
Also wenn ich gegen Admira rausfliege bei MaxFTCP...
Hatte nun in der Liga 2x kein Tor geschossen bei MaxFTCP, wenn also erneut 90% und 50% nicht für den Finaleinzug reichen, dann weiß ich auch nimmer Icon_smile

Fakt ist, dass es schon mit dem Teufel zugehen muss, dass Lautern bei diesem TK und vor allem der unglaublichen Kaderstärke nicht den EC gewinnt. Das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich Icon_wink
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#82
solltest du es nicht schaffen, kannst ja direkt in den Alpen bleiben, hätten nen paar freie Teams für dich..oder wir entziehn dir einfach die Ausreisegenehmigung, falls du Mödling aus dem EC schmeißt Icon_wink
Zitieren
#83
bitte mal das Finale ansetzen - oder braucht man da eh nicht mehr setzen weil sowieso klar is was man setzt? Icon_wink

Zitieren
#84
kommt









Zitieren
#85
Das Finale ist angesetzt. Viel Erfolg den beiden Finalisten!!!









Zitieren
#86
Jetzt kannst du Neo...









Zitieren
#87
Glückwunsch an Kaiserslautern zum EC Sieg. Nun hast du alles was es international im Vereinsfußball beim BMO zu gewinnen gibt gewonnen. Tolle Sache!!! Meinen Respekt hast du!!!









Zitieren
#88
Danke Giggy Icon_wink

supergeile Saison Icon_biggrin - in der 16. Saison bei Lautern hat jetzt mal in allen Bewerben wirklich alles gepaßt...bin gespannt ob und wenn wann ich das nochmal so hinbekomm Icon_rolleyes
jetzt noch EM und WM-Titel mit Österreich holen, und ich bekomm wohl feuchte BMO-Träume^^

aber erstmal ordentlich Liebe3SingCheeerleaderSingLiebe3
LaolaLaola

Zitieren
#89
Gratulation zum (kleinen) Tripple! Absolut super!
Zitieren


Gehe zu: