Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bank of Scotland Cup, Saison 27, ENDSTAND!
#61
Schöne Grüße an Braunschweig zurück, das du 5 setzen würdest war mir klar, es hing alles von Manisa ab und ich hatte es schon erwartet das es nicht reicht, denn was nützt es mir im Halbfinale zu stehen und dann raus zufliegen. Ich trete an um zu gewinnen und nicht um erfolgreich im Halbfinale auszuscheiden. Hätte ich die zwei Tore mehr gesetzt wäre ich als zweiter ins Halbfinale und hätte mit einem Tor weniger gegen Trier verloren.

Naja Trier wird das Ding gewinnen, wie so oft wenn Trier dabei ist. Wobei Tatanka mit Berwick es auch verdient hätte.

Vielen Dank an Commander für das tolle Turnier, bin es nächste mal gerne wieder dabei.
Zitieren
#62
Für mich war halt schon vor der Hauptrunde klar, dass es zum Sieg nicht reichen kann, deshalb musste ich alles raushauen, um zumindest den Halbfinaleinzug noch zu schaffen.... Fast hätte es sogar fürs Finale gereicht, wenn ich gegen Feye gewonnen hätte... dann wär das Turnier insgesamt noch mal richtig spannend geworden, so läuft alles auf ein Elfmeterschießen zwischen Trier und Berwick raus!
Zitieren
#63
Das kann nur noch ein NMR verhindern. Ich habe aber halt bei dem Turnier gelernt das Tore sparen in der Vorrunde nicht soviel bringt, weil es mMn zuviele Tore noch in der Hauptrunde gab. Das weiss ich aber nun und werde es nächste Mal anders setzen Icon_wink

Nachdem du, Berwick und ich noch soviele Tore hatten, war es klar das einer auf der Strecke bleibt. So ist das aber nun mal.

Nur noch ein NMR verhindert das Elmeterschiessen zwischen Trier und Berwick
Zitieren
#64
wow, hätte nicht gedacht, daß ich soweit komme..... mal schauen was nun noch möglich ist Icon_razz
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
#65
(08.11.2010, 23:01)Bravo schrieb: Naja Trier wird das Ding gewinnen, wie so oft wenn Trier dabei ist. Wobei Tatanka mit Berwick es auch verdient hätte.

Irgendwie hab ich in den letzten Saisons in den Userturnieren häufig ein gutes Gespür.

Leider ist es dafür in der Liga auf der Strecke geblieben.
Andersherum wäre es mir lieber. Icon_wink

Wenigstens kann ich jetzt Mastermind rauswerfen, er hat mich in der letzten Ligasaison genug geärgert.
Zitieren
#66
so, erster finalist steht fest!
fehlt nur noch das ergebnis der schotten.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#67
hallo liebe manager,

aufgrund gegebenen anlasses, der letzte tipp fürs halbfinale ging ein, konnte heute schon das komplette turnier ausgewertet werden. dazu waren oder sind keine tipps mehr erforderlich, es hat sich aus den restlichen noch verbliebenen toren der beiden finalisten ergeben.

und der sieger des diesjährigen bank of scotland cup ist

Trier mit Manager LEX

herzlichen glückwunsch.

das ergebnis ist wie immer im anhang des ersten beitrages zu sehen.

an dieser stelle bedanke ich mich auch bei den halbfinalisten für ihre hervorragende leistung. auch euch würde ich beim nächsten bosc gern als teilnehmer wiedersehen.

für die neue saison wünsche ich allen teilnehmern viel glück und erfolg.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#68
na dann mal herzlichen Glückwunsch an Trier Icon_cool

ich hatte zuerst auch überlegt, im Halbfinale zu pokern aber hab mich dann doch dafür entschieden wenigstens sicher im Finale zu stehen, obs nun richtig war kann man sich streiten, aber für mich is das Finale fast ebensoviel wert wie der Titel.

Danke nochmal an Commander für die tolle Ausrichtung des Cups!!!
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
#69
Gratulation an Lex - das Glück gegen mich hast jetzt aber für diese Saison aufgebraucht Icon_wink

Gratulation auch an Tatanka, klasse Leistung!

Nochmal danke Commander für die Austragung!
Zitieren
#70
Sag ich doch Trier gewinnt.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke an Commander
Zitieren
#71
Danke.
Ich hoffe ich kann ausnahmsweise den Schwung mit in die Saison nehmen. Icon_wink
Zitieren
#72
Glückwunsch, Lex. Icon_smile
Zitieren
#73
Gratulation an Lex zum Cup Gewinn
Zitieren
#74
Auch von meiner Seite grat. nach Trier und ein riesen Kompliment an Commander - super wie schnell das abgewickelt wurde das Turnier !!!!
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: