Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
#1
So, die WM geht, die EM-Quali kommt...
Und Ballack bleibt erstmal zu Hause:
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...arten.html

Ein Fingerzeig von Löw oder die Reaktion auf Ballacks Fitness?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#2
Ist denke ich schon richtig so. Er ist noch nicht ganz 100%ig fitt und kann sich so noch ein wenig erholen und regnerieren. Wenn es dann gegen die Türkei, den wohl stärksten Gegner in dieser Gruppe geht, brauchen wir einen fitten Ballack.
Zitieren
#3
(26.08.2010, 12:26)il pi schrieb: Ein Fingerzeig von Löw oder die Reaktion auf Ballacks Fitness?
Klar Letzteres. Ich fands schon albern, die Sommerpause mit der angeblichen K-Frage zuzumüllen. Aber jetzt läuft die Saison und die Diskussion geht trotzdem weiter...lächerlich. Also ich meine nicht den Thread! Aber in den Medien (Frühstücksfernsehen) bekomme ich jeden Tag eine Meldung zum Thema Ballack...das nervt. Wenn er fit ist, spielt er und wenn er spielt, ist er Käptn, da habe ich keinen Zweifel.
Manager von Köln
Zitieren
#4
(26.08.2010, 15:12)inkoeln schrieb: Aber jetzt läuft die Saison und die Diskussion geht trotzdem weiter...lächerlich. Also ich meine nicht den Thread!

Das hoffe ich doch Icon_wink
Schließlich sollte das nur der Aufhänger sein... wenn bald die Quali los geht, haben wir genug andere Dinge, über die wir reden können - nämlich endlich wieder Fußball Icon_smile
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#5
Die Spiele Freitags und Dienstag. Hmm, Ausnahme oder bleibt das so? Ich denke mal die Vereine wird es freuen.

Ballack soll erst mal ein bisschen mehr spielen, dann tut sich Löw auch leichter damit zu sagen er ist wieder Kapitän.
Zitieren
#6
die Medien haben doch nen Rat ab....kaum ist die Sache mit Ballack und Lahm geklärt, fangen die Medien nen neues Thema mit Ballack und Müller an, wer wohl die Rückennummer 13 bekommt...das ist ja schon mehr als peinlich...
Zitieren
#7
(02.09.2010, 18:11)Fireball schrieb: die Medien haben doch nen Rat ab....kaum ist die Sache mit Ballack und Lahm geklärt, fangen die Medien nen neues Thema mit Ballack und Müller an, wer wohl die Rückennummer 13 bekommt...das ist ja schon mehr als peinlich...

Ach das ging doch schon damit los, als Ballack als Kapitän bestätigt wurde, mit der Frage ob das richtig ist und wo alle Aussagen von Löw genau hinterfragt werden.
Ich find das mehr als übertrieben Ballack ist Kapitän und fertig und ich glaube der Müller hat kein Problem die 13 abzugeben und ne andere Nummer zu nehmen.
Btw finde ich das Ballack ein guter Kapitän ist, danach kommt für mich persönlich Schweini als Vize, der für mich mehr Kapitän ist als Lahm.
Zitieren
#8
Irgendwie wollte vor der Partie nicht so recht die Stimmung aufkommen bei mir. Auch beim Spiel kam es mir eher wie ein Freundschaftsspiel vor. Die spannung fehlt irgendwie, das mit Freitag=Spiel ist auch ungewohnt.

Klose ist wirklich ein Phänomen und wieder getroffen.
Zitieren
#9
Naja, nach der WM ist ein Quali-Spiel halt nich das gleiche.

Ich denke die Spieler hatten ein ähnliches Problem.
Zitieren
#10
Joar, die Stimmung kam bei mir auch nicht so wirklich auf. War auch kein berauschendes Spiel. Aber am Ende die wichtigen drei Punkte auswärts geholt. Passt.

Andere Mannschaften bekleckern sich aber auch nicht gerade mit Ruhm. Italien ein knappes 2:1 in Estland. Zur Halbzeit lag man 0:1 hinten. Frankreich verliert zuhause mit 0:1 gegen Weißrussland und bei Portugal steht's gerade 2:2 zur Halbzeit gegen Zypern (man lag bereits zweimal zurück mit 0:1 und 1:2).
online poker
Zitieren
#11
lool, Frankreich knüpft an die Leistung der WM an, leider konnte Italien das Spiel noch drehen.
Griechenland aber auch nur 1:1 gegen Georgien, WM-Teilnehmer Slowenien verliert gegen Nordirland.
Zitieren
#12
toll.... der Hunter mit 3 Tore für NL... muss der anfangen wieder gut zu werden?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#13
1. Ja, warum denn nicht? Oder bekommt ihr Bayern-Fans es jetzt mit der Angst? Icon_wink

2. Der Gegner war San Marino. Das heißt also gar nichts. Icon_smile
online poker
Zitieren
#14
ANGST vor Schalke? Icon_lolIcon_lolIcon_lol Für die Attraktivität der Liga ist es doch toll, wenn solche Leute kommen, bei der Abwehr gewinnt Schalke aber keinen Blumentopf.
Zitieren
#15
Ich halte den Hunter wirklich für gut... und ich mag es nicht, wenn Vereine, die ich nicht mag, gute Spieler haben...
Außerdem wird er bei guten Spielen nicht nächstes Jahr für 5 Mios zu Bayern gehen...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren


Gehe zu: