Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
nicht nur brand war fehl am platz auch Draxler.

der mich bisjetzt überzeugt hat ist Musiala auf der 6. wenn dann Goretza fit ist, bin ich gespannt drauf wo er dann spielen soll
Zitieren
In ca. 40 Minuten ist Auslosung. Zwischen Katar oder Brasilien als Gegner der ersten gruppe gibt es einige Varianten, was würdet Ihr gerne haben und was nicht?

Gegen Brasilien hätte ich irgendwie nicht so gerne. Das ist was fürs Halbfinale, da gab es erst 2 Begegnungen und das fand ich auch gut bislang (2002 und 2014). Nicht wegen Angst, aber wie gesagt, für eine Vorrunde ist das verschwendet (Wobei das ja dann andererseits hieße, erst wieder im Finale, *hust*)
Zitieren
Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen Icon_wink.
Wir tun uns aktuell gegen solche Gegner wie Brasilien aber wahrscheinlich leichter, als gegen Katar, da kann man nur verlieren.
Zitieren
ich hab ja meine eigene Meinung. Bei uns hat vorne im Sturm Karim Adeymi gefehlt, den Trau ich im übrigen die Spielweise auch zu von Lewandowki. Flick meinte ja er kann den Ball halten auch und kommt mit Geschwindigkeit, und auch florian Wirth hat uns gefehlt. ich denke der fehlt wohl leider bei der WM aus.

Gündügan hat mich noch nicht überzeugt. Das wichtigste ist das wir gucken müssen das wir die Stärke die wir haben mit Kai Havartz das wir besser ausnutzen. Bin gespannt auch drauf wenn Leon Goretzka zurück ist wo dann Musiala spielen wird. Weil eigentlich setzt Löw ja auf Kimmich und Goretzka. Ich trau uns zu das wenn das Losglück da ist und wir gut spielen das Viertelfinale drin ist für Deutschland. und wer dann im Vierteilfinale erreicht hat, der kann auch dann den Titel holen.
Zitieren
Hätte schlimmer kommen können.
Weiß allerdings noch nicht wo ich dieses Event anschauen werde. Kneipe oder Christkindles Markt?
Uff jeden Fall wird Bier und kein Glühwein gesoffe.
Alla Hopp wie immer in de Kneipe. Und nach dem Titelgewinn werden die gebunkerten Raketen von 2018 in den vom Saharasand vernebelten Sternenhimmel geschossen und das eine Bier das zuviel war unter den Christbaum gereihert.
Hoffe ma mol, dass des ein einmaliges Spektakel bleiben wird.
Hab grad mit meiner Schwester telefoniert, totale Anti Fußballerin. Die hat geglaubt das sei ein Aprilscherz mit der WM in Qatar.
Mein lieber Schollie, diese Welt ist voll schräg geworden.

Aber eins das bleibt bestehn, der KSC wird niemals untergehn.

Zitieren
wenn man die Gruppe unterschätzt können wir auch ausscheiden. Japen ist so grottenschlecht nicht, Spanien ist Favorit auf der Gruppe. verlieren wir gegen Japan sind wir schon vorrunde draußen. aber Manuel Neuer sagte ja das sie Weltmeister werden wollen.
Zitieren
Die WM ist für mich jetzt schon für'n Arsch. Alle deutschen Spiele würden bis zum Halbfinale spätestens um 16 Uhr beginnen. Da muss ich zumindest, wenn nicht gerade Wochenende ist, arbeiten. Insofern ist die Gruppe E losgelöst von den (möglichen) Gegnern mit die schlechteste Gruppe, die man bekommen konnte.
Zitieren
Der Spielplan wurde nun veröffentlicht. Gegen Japan 14 Uhr, die anderen beiden Spiele um 20 Uhr.
Zitieren
Genau. In der Vorrunde ist jeden Tag ein Spiel 11 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr und 20 Uhr, wobei das Topspiel immer 20 Uhr stattfindet.
In der KO Runde sind die Spiele immer 16 Uhr und 20 Uhr.
Die Halbfinals 20 Uhr.
Das Finale 16 Uhr an einem Sonntag. Also ich finde das ziemlich perfekte Zeiten.
Zitieren
Man sollte weiterkommen in der Gruppe, alles andere wäre schön hart. Finde eh das alle Gruppen sehr ähnlich sind, es gibt keine sogennannte Todesgruppe, vielleicht G und H. Da könnte es am engsten werden, denke ich.
Aber so richtige vorfreude ist nicht da, eine WM ist Bier und Grillen im Sommer....dazu die Umstände da...
Zitieren
Ich finde Gruppe C am stärksten. Mit Argentinien, Mexiko und Polen.
Zitieren
Die Niederlande haben eine schöne Gruppe erwischt - ich freue mich schon und hoffe aufs Finale Icon_wink Icon_cool

 Cheeerleader Hup Holland Hup Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
der erste Kopf ist gerollt bzw. gegangen. Bierhoff nimmt seinen Hut, hätte er 2018, spätestens jedoch 2021 schon machen müssen...

Mal schauen, angeblich ist Fredi Bobic ein Kandidat. Das es da besser werden soll, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hoffentlich nicht der letzte Kopf der gefallen ist! Strukturell hat der DFB einige Probleme auf vielen Ebenen und gerade in der Jugendarbeit muss sich einiges ändern. Zudem sieht man das sich ehemalige Fans der Nationalmannschaft abgewendet haben was viele Gründe hat. Viel Arbeit für die künftigen neuen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Was ist eure Meinung zum Kader von Flick für die kommenden Freundschaftsspiele?

Ich muss ehrlich sagen, da ist viel Bundesligadurchschnitt dabei. Ich meine das gar nicht böse, aber wenn Spieler wie Vagoman, Nmecha oder auch Wolf nominiert werden, dann zeigt das schon, dass uns auf einigen Positionen die internationale Klasse fehlt.
Ich bin mal gespannt, wie lange Flick sich austestet, bevor er anfängt eine Stammelf zu finden.
Zitieren


Gehe zu: