Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Warum darf ein Arnold bei U21 mitmachen, obwohl er 23 Jahre alt ist?
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Scheiss geldcup .... da haben wir den ersten schwerverletzten dortmunder ?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(21.06.2017, 21:20)SGD-Daniel schrieb: Warum darf ein Arnold bei U21 mitmachen, obwohl er 23 Jahre alt ist?

Ich glaube, da gibt es irgendeinen Stichtag, wo man ein gewisses Alter haben muss.
Zitieren
Die Quali ist 2015 gestartet, da waren die Spieler 21.
Zitieren
ein überzeugender Auftritt unserer U21! mal schauen, was gegen Italien geht, die überraschender Weise gegen die Tschechen verloren.

beim confed-cup geht's heut weiter, mit dem vermeintlichen Spitzenspiel. allerdings ist Deutschland lange nicht auf Augenhöhe, nur vom Status her. bin gespannt, wie man sich schlägt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch an Löw, gute Leistung von unsere elf
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Glückwunsch an Jogi und die Nationalmannschaft! 2 Titel, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat, innerhalb von knapp 48 Stunden, ist schon eine starke Leistung. Wie wichtig der Confed Cup für manche Teams ist, konnte man gut im Finale sehen, die Chilen haben richtig gebrannt als ob es um die WM gehen würde.


Mein Fazit zum Video-Schiri fällt nicht so positiv aus, wie das von der FIFA. Die Neuerung an sich ist sinnvoll, aber die Umsetzung beim Confed Cup fand ich eher schlecht.
Zitieren
Glückwunsch an fussball Deutschland!

zum Thema Schiri und videobeweis...teile die Meinung mit Gasi, allerdings stört mich weniger die Umsetzung, eher die "sachliche Beurteilung der überprüften Maßnahmen" gestern muss es nach dem ellebogenschlag gegen Werner die rote Karte geben!

was mich nur nervt, in Zukunft wird es ein lamentieren geben, was wir bis dato noch nicht kannten. gestern schön bei den Chilenen gesehen, als sie einen elfer haben wollten und 10 leute um dien Schiri drum herum sprangen, dass sie den beweis haben wollen!

hier plädiere ich dafür, dass man eine regelung findet, ähnlich wie beim Tennis oder Football, dass man pro Halbzeit/spiel nur eine gewisse anzahl an selbstständigen Möglichkeiten hat, diesen beweis anzufordern!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Was irgendwie noch nicht klar ist, welche Rolle der Schiri hat. Der gestern ist dann an den Monitor und hat dann selber noch mal nachgeschaut. Sollen dass aber nicht die 3 Hanseln vor den vielen Fernsehern machen? Da ist noch sehr viel Nachholbedarf.
Zitieren
Die letzte Entscheidung hat IMMER der Schiedsrichter. Die VARs sind der Meinung da war was, melden sich bei ihm, er schaut es sich an und entscheidet.

Die VARs wollten eine Rote Karte, dem Schiri war das nicht genug. Schiri entscheidet. Punkt.
Zitieren
(04.07.2017, 00:06)Flinx schrieb: Die letzte Entscheidung hat IMMER der Schiedsrichter. Die VARs sind der Meinung da war was, melden sich bei ihm, er schaut es sich an und entscheidet.

Die VARs wollten eine Rote Karte, dem Schiri war das nicht genug. Schiri entscheidet. Punkt.

Ist es so oder sollte es so sein?
Zitieren
Ist so. Wäre ja fatal, wenn der VideoSchiri Entscheidungen fällen würde.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Heute vor 3 Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=t6oXILOdhK4

Ich erinnere mich immer noch gerne daran zurück. Ich hab anfangs gedacht, ich wäre im falschen Film. Ich war selten in einer Halbzeit so geflasht wie damals.
Zitieren
So schön es für Panama ist, bei der WM dabei zu sein, ist es schon ein Skandal, dass die FIFA die Wertung des Spiels einfach so übernimmt.
Zitieren
Nur der unterlegende darf protest einreichen, machen die es nicht hat die USA Pech gehabt....
Zitieren


Gehe zu: