Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Fußballmafia Kicker! Rofl
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Gibt es für diese Saison wieder eine Liga BMO .. in welcher variante .. Pro eröffnet ja gerade ..
Ich wäre gerne wieder dabei
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Ich habe die gleiche wie letztes Jahr wieder eröffnet und alle damaligen Teilnehmer wieder eingeladen.
Zulosungszeitpunkt ist der 20.08. 0 Uhr...

Liganame: BMO
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(08.08.2016, 14:09)Monolithus schrieb: Habe eben wie jedes Jahr die Kicker-Managerliga im Interactive-Mode eröffnet.

Die Teilnehmer des letzten Jahres haben bereits eine Einladung auf kicker.de erhalten.

Wer Probleme hat oder sich einfach auch neu für die Managerliga (Interactive-Mode) interessiert, möge mich bitte über IGM anschreiben.

Kannst du mich einladen -> ich find die Liga nicht Icon_sad
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Die Bundesliga-Saison 2019/2020 steht vor der Tür und damit beginnt demnächst auch wieder unser Managerspiel auf Kicker.de im Interactive-Modus.

Unsere Managerliga trägt dieses Jahr den Namen BMO!  (--> mit einem ! hinter dem Namen, da der Name BMO aus unerfindlichen Gründen vergeben war und nicht wie in den Vorjahren übernommen werden durfte)


Die Mitglieder der vergangenen Saison wurden automatisch bereits eingeladen. Wer teilnehmen möchte, soll bitte entweder seinen Kicker-Managernamen mir per IGM senden oder alternativ sich direkt bei BMO! auf Kicker.de bewerben.

Letzte Chance auf Teilnahme: 16.08., 20.29Uhr
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Hi, I'm chat hatte superkahn, glaube ich, gepostet dass er eine Liga namens BMO eröffnet hat. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie absprechen sodass er noch mit bei euch in die Liga kommt.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
Hi,

bin dabei

Danke

SuperKahn
Viele Grüsse von SuperKahn vom FC Southampton
seit Saison 5 der erfolgreiche "Macher" bei den Saints
Zitieren
Ich freu mich schon wahnsinnig eure Team zu begutachten ^^
Zitieren
Der erste Spieltag war ja auch mal richtig Klasse, wer hätte nicht Hummels als Spieler des Spiels BVB - Augsburg genommen No
Zitieren
Gut das die die alten direkt übernommen haben ^^. Die Preise sind dieses Jahr schon echt happig. Mal sehen wie eure Teams so aussehen
Zitieren
Die Bundesliga-Saison 2021/2022 steht vor der Tür und damit beginnt demnächst auch wieder unser Managerspiel auf Kicker.de im Interactive-Modus.

Unsere Managerliga trägt wie bereits letztes Jahr den Namen BMO!  (--> mit einem ! hinter dem Namen)

Die Mitglieder der vergangenen Saison wurden automatisch bereits eingeladen bzw. sind automatisch schon in der Gruppe. Wer teilnehmen möchte, muss auf nachfolgenden Link klicken, da man sich nicht mehr (wie in den Vorjahren) direkt auf Kicker.de für die Liga bewerben kann.

Letzte Chance auf Teilnahme: 13.08., 20.29Uhr

https://www.kicker.de/managerspiel/inter...cVCzSjbrwq
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Wer ist schon alles dabei?

Die Funktion sich für eine Gruppe zu bewerben gibt es nicht mehr. 
Es wird jetzt ein Link eines Admin der Gruppe benötigt den man innerhalb von 72 Stunden bestätigen muss.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Richtig, habe ich nun auch gelesen, anbei der Link, gültig für 72h.

https://www.kicker.de/managerspiel/inter...cVCzSjbrwq
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Danke dir! Bin gespannt wie die anderen Teams so aussehen Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
war mal wieder komplett rat- und planlos. mal schauen was die gekauften spieler bringen. große hoffnung auf top 5 hab ich aktuell irgendwie nicht. ist ne ganz wild gewürfelte mannschaft. vielleicht hätte ich einfach nur lewa und haaland holen sollen und den rest mit talenten auffüllen Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: