Umfrage: Wer ist der beste Spieler beim Carlsberg Cup
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liam Kerley (TOR/33/9) Austria Wien
0%
0 0%
Paolo Terranova (ANG/28/8) Limavady United
19.23%
5 19.23%
Benjamin Akyel (ABW/33/12) Spartak Moskau
11.54%
3 11.54%
Graeme Sherwood (TOR/38/9) Mansfield Town
0%
0 0%
Nani (MIT/31/10) Feyenoord Rotterdam
23.08%
6 23.08%
Stelios Kripitiris (ABW/27/6) GS Kallithea
7.69%
2 7.69%
Malthe Silva Freitas (ANG/24/8) FC Chelsea
15.38%
4 15.38%
Shinji Sennikow (MIT/34/8) KKS Lech Posen
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Spieler des Carlsberg Cups
#1
Hallo,

hier wird der beste Spieler des Carlsberg Cup gewählt! 0,1 Mio € wird der Sieger bekommen!

Folgende Spieler können gewählt werden!

Liam Kerley von Austria Wien
Der Torhüter aus Wien ist der beste Torhüter im Turnier. Durch schnelle Reflexe und starker Strafraumbeherrschung war er kaum zu bezwingen. Auch in 1:1 Situationen konnte Liam kaum bezwungen werden.

Paolo Terranova von Limavady United
Der Stürmer aus Limavady ist durch sein starkes Kopfballspiel aufgefallen. Fast jeder Kopfball fand den Weg ins Tor. Kein Spieler im Turnier wurde so oft gefoult. Anders kann man Paolo kaum vom Ball trennen.

Benjamin Akyel von Spartak Moskau
Akyel ist der beste Verteidiger im Turnier. Sein Stellungsspiel und seine Schnelligkeit brachten die Gegner zum verzweifeln. Benjamin ist der torgefährlichste Verteidiger im Turnier.

Graeme Sherwood von Mansfield Town
Sherwood ist der älteste Spieler im Turnier. Trotzdem konnte der Torhüter mit starken Paraden sein Tor sehr oft sauber halten. Jeden zweiten Elfmeter konnte Sherwood halten.

Nani von Feyenoord Rotterdam
Der Mittelfeldspieler aus Rotterdam ist der beste Spielmacher des Turniers. 70 Prozent seiner Flanken landeten bei seinen Mitspielern. Direkte Freistösse waren fast immer ein Tor.

Stelios Kripitiris von GS Kallithea
Der Linksverteidiger von Kallithea kann durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke überzeugen. Kaum ein Stürmer kam an Stelios vorbei. Direkte Ecken von Kripitiris sind fast immer ein Tor.

Malthe Silva Freitas vom FC Chelsea
Der Stürmer von Chelsea spiele alle Verteidiger schwindelig. Seine Dribbelstärke ist bei den Verteidigern gefürchtet. Elfmeter verwandelt Freitas blind.

Shinji Sennikow von KKS Lech Posen
Der defensive Verteidiger von Lech Posen spielt ein überragendes Turnier. Im Zentrum vor der Abwehr ist für die Gegner kein durchkommen. 80 Prozent seiner Zweikämpfe konnte er bis jetzt gewinnen.

Die Umfrage ist nach dem Finale beendet.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#2
Shinji Sennikow (MIT/34/8) KKS Lech Posen hat knapp gewonnen, herzlichen glückwunsch
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: