Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerloch-Liga Saison 25 [Meisterfeier]
#61
Dich hatte ich eigentlich noch auf der Rechnung für den Titel. Durch den NMR wird das aber nichts mehr.
Zitieren
#62
Tja möglicher Sieg selbst weg geschmissen Glückwunsch an Trier zum Gewinn der SLL.
Zitieren
#63
Damit Glückwunsch an Lex. Sichere drei Punkte reichen am letzten TAT, außer du vergisst zu tippen.Icon_cool
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#64
Was definitiv nicht passiert, da der Tipp schon da ist Icon_wink
Zitieren
#65
dann tippe ich jetzt auch schon Icon_cry
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#66
Habe auch eben gesetzt und denke damit lande ich in den Geschichtsbüchern.
Zitieren
#67
11:? Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#68
Mal schauen ich Entschuldige mich jetzt schonmal bei einem meiner beiden nächsten Gegnern.
Zitieren
#69
(07.04.2010, 20:43)Bravo schrieb: Habe auch eben gesetzt und denke damit lande ich in den Geschichtsbüchern.

Richtig. Soviel kann man schon sagen.
Zitieren
#70
merde! da hatte ich vorher den rekord mit dem höchsten sieg in der sll und jetzt verliere ich ihn und werde sogar noch die höchste niederlage bekommen...
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
#71
Vom höchsten Sieg zur höchsten Niederlage, das ist ja mal was. Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#72
Es tut mir Leid es ist nichts persönliches, aber da ich nunmal selbst alles verspielt habe, muss ich mich doch trotzdem noch irgendwo verewigen.
Zitieren
#73
(07.04.2010, 20:17)Bravo schrieb: Tja möglicher Sieg selbst weg geschmissen Glückwunsch an Trier zum Gewinn der SLL.

Ist nur fair von Dir. Immerhin hatte ich auch einen NMR. Icon_wink

Und schön, dass ich dann vielleicht auch nicht mehr die höchste Niederlage habe.
Zitieren
#74
bei unserem nächsten aufeinandertreffen in der sll saison 26 setze ich dann einfach alle tore!!!Icon_twisted
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
#75
Dann würde ich einen anderen Rekord loswerden:
Die meisten Niederlagen.

Ich kann also nur gewinnen. Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: