Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
Sieht ja ganz gut aus, aber sicher ist garnix
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
(10.04.2010, 18:05)Diejungenwilden schrieb: EDIT: Gruppe C auch ausgewertet. Nächstes jahr wird es die Trostrunde nicht mehr geben. Haben nur 2 leute getippt... Sonst haben wir keinen nmr Icon_smile

Vielleicht gibt es Leute, die es müßig finden zu tippen, wenn Fehler nicht korrigiert werden, aber trotzdem ausgewertet wird.

An TAT 5 steht immer noch Trier, auswärts gegen Waterford.

Hinzu kommt, dass am letzten TAT ich auch ein zweites Mal auswärts bei Malatyaspor spielen soll, an TAT 4 hatte ich die Begegnung auch schon so.

Ist letztenendes nicht schlecht:
In einer 10er Runde 3 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele zu absolvieren.

Dann beantrage ich fürs nächste Mal auch entsprechend mehr Auswärtstore.
Zitieren
sry lex, habe dir gesagt das ich den fehler behoben habe, hab dann aber leider ein anderes spiel geändert und dir somit noch ein fehler reingemacht.

Tut mir leid. Icon_sad

jetzt müssten deine spiele alle korrekt sein
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
es sind immer die gleichen die nicht tippen in den hauptrunden NoNoNoIcon_madIcon_mad

dann soll man sich in so einem tunier nicht anmelden wenn man nicht tippen will. Ist schlimm. Habe heute morgen beiden geschrieben und beide haben es gelesen aber nicht getippt. Ich werte "freundlicherweise" erst die fertige gruppe aus um ihnen noch einen chance zu geben die sie eigentlich nciht verdient haben.

Nächstes Jahr nehmen diese Manager hier nicht mehr teil, das verspreche ich...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
gruppe B online und somit sind die "tore" geschlossen. Mansfield Town und cliftonville haben leider nicht getippt.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
misst ist ja noch überhaupt nicht zu ende Icon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren
http://asperincup.npage.de/platzierungss...54053.html

So der Hauptteil des Tunieres ist vorüber. Herzlichen Glückwunsch an Pati, der mit Derry City das Tunier überzeugend gewinnen konnte. Natürlich auch an alle anderen in den vorderen Regionen herzlichen glückwusnch.

Von ein paar Teams benötige ich noch einen Elfmetertip, dann ist das Tunier ganz zu Ende.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nehmt nächste Saison wieder Teil. Da es mein erstes Tunier war, gab es einige missverständnisse und ich weiß nächstes mal besser auf was man so achten muss ;-)

Bei Anregungen, Kritik könnt ihr euch gerne hier äußern Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Gratz auch von mir an Derry City, leider hat es nicht für den 1. Platz gereicht aber mit dem 2. kann ich auch mit leben Icon_wink

Thx dann nochmal für das Tunier, bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!
................................................................................
[Bild: 941.png]
................................................................................
Zitieren
Danke für das coole Tunier...
Bin echt überrascht, hätte das vor dem Tunier nie gedacht...

Danke für die ersten Glückwünsche Icon_smile
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
gw an patrick zum turniersieg!Icon_cool
hatte vergessen, dass es ein spiel um platz dre gibt, sonst hätte ich mir tore gespart!Icon_redface
danke für die ausrichtung, djw!!!Icon_wink
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
Glückwunsch an Patrick!
@paulinh... ich hab es auch vergessen und hab alle Tore rausgehauen Icon_sad

sonst ein gutes Turnier! Vielen Dank
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Gratulation an Patryk, tolles Turnier. Ich hoffe nur, dass ich die Chance hab, diese Schmach wieder gut zu machen Icon_wink!
Zitieren
Danke für die Glückwünsche, hoffe das nächste Tunier steigt bald Icon_smile
@ Mastermind: dann kannste deine Schmach ja wieder gut machen Icon_wink
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
jop nächstes jahr gibts das ganze wieder Icon_smile bzw nächste saison^^ mit ein paar "optimierungen" Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
PLATZIERUNGSSPIELE sind leider noch nicht alle fertig......Naja ich äußere mich jetzt mal etwas kritischer zum Turnier.

1. Es ging nicht hervor, das nur die Punkte mit in die Hauptrunde genommen werden die gegen die anderen die weitergekommen sind erzielt wurden. Es stand meiner Meinung nach so da, dass "alle Punkte" mitgenommen werden.

2. Die Prämienverteilung. Dort ist meiner Meinung nach auch ein Fehler gemacht worden. Zunächst sah es so aus, dass alle diejenigen die in der HAUPTRUNDE sind auch ein bisschen CASH erhalten. Aufgrund der Teilnehmerzahl, war dies aber nicht mehr möglich. Besonders fragwürdig finde ich dann jedoch dass der Sieger der Trostrunde Geld erhält, aber die Plätze 10-18 komplett leer ausgehen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: