Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
hmm hab geschickt aber wurde nicht gelesen bisher^^


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
Also mein TIPP ist auch schon lange raus.......
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
ja lese nicht alles gleich :P verschiebe nur. Sparta und der topfavourite haben nicht getippt^^ Naja die chance für die anderen. Phil ist grad online gekommen und tippt noch. Vllt kommt housecat auch noch Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ich lasse mir demnächst auch mehr Zeit
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
schalalala 1 Stunde später...........
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Sorry dachte Tipps Samstag und Mittwoch immer....

Hab sie eben abgegeben, danke nochmals für die Geduld Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
So gruppe B und C sind ausgewertet. Dann muss ich ihm halt in A ein nmr berechnen. Könnt wieder tippen. Tatende ist am FREITAG um 20:00 Uhr Icon_smile

3 spiele in den hauptgruppen 2 in der trosthauptrunde
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(06.04.2010, 20:55)Diejungenwilden schrieb: ja lese nicht alles gleich :P verschiebe nur. Sparta und der topfavourite haben nicht getippt^^ Naja die chance für die anderen. Phil ist grad online gekommen und tippt noch. Vllt kommt housecat auch noch Icon_smile

ich hab doch getippt Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
so gruppe a auch ausgewertet Icon_wink das sind spannende gruppen Icon_smile ab pat eig müsstest du es heimfahren^^ Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(06.04.2010, 21:16)Diejungenwilden schrieb: So gruppe B und C sind ausgewertet. Dann muss ich ihm halt in A ein nmr berechnen. Könnt wieder tippen. Tatende ist am FREITAG um 20:00 Uhr Icon_smile

3 spiele in den hauptgruppen 2 in der trosthauptrunde

Ungefähr 20h oder pünktlich?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
was soll das heißen. Das ist ein usertunier und ich will das alle tipps immer da sind. Ich hoffe das ich pünktlich auswerten kann. wenn welche fehlen die sonst immer pünktlich tippen verlängere ich gerne 1 stunde und warte.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Zitat:Absender: Freak Manager
Datum: 07.04.2010 14:07:52 Uhr
Betreff: Sorry


Nachricht
Ich muss mich entschuldigen für mein zukünftigen schwager (Carlos Dung)der hatte ein Autoumfall liegt derzeit im Krankenhaus er weiß auch nicht ob er weiter machen kann ich habe heute gesehen das er sich bei paar Tuniere angemeldet hat es wäre super wenn du die anderen bescheid geben könntest das er nicht mehr teilnehem kann

Vielen Dank ^^


Das tut mir leid und ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Für das tunier heißt es das Athen somit nicht mehr setzen wird. Hoffen wir für ihn das beste
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Hatte es auch schon in meiner IGM mit dem letzten Tipp geschrieben:
M.M.n. sollte ich an TAT 5 ein Heimspiel gegen Waterford haben, da ich an TAT 3 schon auswärts gegen sie antreten musste.
Zitieren
hab ich schon verändert :P

ich bin morgen den ganzen tag offline bin unterwegs. Auswertung wird sasmtag sein. Gut für unsere Spättipper. An den gladbacher ein fettes sorry...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
wer übertreibt? =)

Also gruppe a und b sind ausgewertet Icon_smile C mach ich noch schnell und dann hoffe ich auf einen leverkusner sieg Icon_wink

Kann wieder getippt werden. TAT ende ist am Dienstag um 20:00 Uhr

EDIT: Gruppe C auch ausgewertet. Nächstes jahr wird es die Trostrunde nicht mehr geben. Haben nur 2 leute getippt... Sonst haben wir keinen nmr Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: