Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
#91
Genau Icon_wink
so hab ichs auch verstanden...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#92
(31.03.2010, 10:55)Mianar schrieb: Ich schätze mal es werden nur die Punkte in die Hauptrunde übernommen, die du gegen die anderen Weitergekommenen geholt hast.. und das sollte auch für die geschossenen und kassierten tore wohl auch gelten... es ist das gleiche Prinzip wie bei der Handball wm... meiner Einschätzung nach


ja diese Erklärung von mianar ist meiner Meinung nach auch richtig, da ich nach diesem Prinzip bei mir nachgeschaut und somit alles richtig ist, sprich Torkonto, gespielte Spiele und Punkte. leider wie ich finde, eine magere Ausbeute, tja trotzdem die Vorrunde ist übertsanden
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#93
Richtig gleiches Prinzip der Handball WM. Steht doch alles in den regeln drin. Das mit der trostrunde habe ich gemacht das die 6 teams nicht die "lust" verlieren. Die spielen zu 6 ein eigenes tunier aus ;-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#94
So Spielplan von hauptgruppe A ist online. Der Spielplan war einige arbeit. Hoffe das sich keine fehler eingeschlichen haben. Wenn doch bitte sofort melden. Wäre mir recht wenn jeder kurz über seine spiele drüber schaut ob was doppelt ist oder ihr gegen jemand aus eurer alten gruppe spielt.

ein tip fehlt noch deswegen muss ich warten. aber in 11 min ist ende dann bekommt er halt ein nmr...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#95
paulis spiele stimmen
Zitieren
#96
ok perfekt. Also Alles online. Tippt fleißig. TAT ende an diesem Samstag.

Viel erfolg weiterhin Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#97
13 tipps fehlen mir noch. Morgen 20:00 Uhr sollten alle da sein Icon_smile

schöne ostertage wünsche ich allen!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#98
mein tip ist raus!Icon_cool
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
#99
Gruppe A ausgewertet Icon_smile Wohl schon eine kleine irische vorentscheidung gefallen^^

Gruppe B fehlen noch 3 tipps gruppe C noch ein tip
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
ich glaube in Gruppe 2 stimmen die Punkte nicht, zumindest ich hab 10 Punkte in der Vorrunde bekommenIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Auswertung please^^
Bin mal gespannt wie viele Punkte ich geholt hab... Icon_wink

Bei dir stimmt doch alles Fight-Club?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
so auswertung ist online und hoffentlich auch richtig.,hab ein bisschen was getrunken aber glaub das passt Icon_biggrin wenn nicht melden. tat 4 ist am dienstag um 20:00 uhr wieder fleißig tippen

athen und dresden haben leider nicht getippt
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
So ein mist. Konnte zu Ostern nicht online kommen und habe somit den TAT verpasst. Icon_sad Icon_sad Icon_sad
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
dann tipp an dem wieder fleißig^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
werte erst um halb aus da ich noch die hoffnung habe das ich noch die letzten 2 tipps reinbekomme..
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: