Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
#76
und ich?
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#77
du darfst in gruppe 6 für Istanbulspor tippen. Veränder die Hp gleich. kannst die tipps aber schon rausschicken
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#78
noch ein team brauch ich. Ich werte die anderen 2 gleich aus dann sollte es da sein sonst hat truiden pech gehabt und kriegt halt minustore und 0 punkte und verschenkt somit 150k... Denke bis um 20:40 wird sich jemand gefunden haben Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#79
so Fortuna steh mir bei Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#80
F*** , war kurz davor 3 Tore und 2 zusetzen , dann aber lieber was passiver gesetzt und Schlusslicht mit 0 Punkten , was solls Icon_wink
Jetzt bekomm ich vllt mehr Glück bei der WM Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#81
hey manno ich bin am WE mal weg gewesen seit Samstag morgen bin gerade wieder gekommen..tipps sind raus.. wenns noch hilft


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
#82
ok tunier voll st truiden hat getippt. Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#83
Ich finde man sollte die Tipps von MIANAR noch gelten lassen. Mir ging es ähnlich.
Ich bin am FR letzte mal on gewesen. Da standen noch gar keine Gruppen.......ich hatte auch nur Glück, das ich gestern Abend mal on gegangen bin. Geplant von mir war es erst heute Abend. Auf jedenfall sollten die Termine besser angekündigt werden.....
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#84
ja sind in der wertung. Bin nicht so streng Icon_smile Freut mich ja das ich 24 tipps zusammen habe. TAT ist ausgewertet und kann wieder für den zweiten getippt werden. TAT ist am Mittwoch um 20:00 Uhr bzw wenn früher die Tipps da sind werte ich auch gerne am dienstag aus Icon_smile aber offiziel am mittwoch Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#85
tipps sind schon raus
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#86
Gruppe 2 und 5 ausgewertet. Fehlen noch viele Tipps. Hoffe die kommen noch rein.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#87
"Die Punkte werden mit in die Hauptrunde genommen." steht zumindest so in den RegelnIcon_wink

1. Die Tore als auch!? und 2. Hast die Tabelle in der Hauptrunde noch nicht aktualisiert oder warum habe ich denn in der Vorrunde 10 Punkte geholt, nehme dann aber nur 6 mit?!
Fragen über FragenIcon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#88
Ich raff das hier auch nicht so ganz.........BSP: Der 5te der Gruppe A spielt gegen den 5ten der Gruppe B......d.h. der Verlierer wird 10ter des Turniers und geht leer aus.

Jedoch der Sieger der Trostrunde erhält 75.000..................


oder erhält jeder der in seiner Gruppe z.B. 9ter wird sofort 100.000.........
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#89
Na zumindest mal die Vorrunde überstanden !
Brescia Calcio


Zitieren
#90
Ich schätze mal es werden nur die Punkte in die Hauptrunde übernommen, die du gegen die anderen Weitergekommenen geholt hast.. und das sollte auch für die geschossenen und kassierten tore wohl auch gelten... es ist das gleiche Prinzip wie bei der Handball wm... meiner Einschätzung nach


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren


Gehe zu: