Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
#46
ok 17 haben wir schon Icon_smile ob wir die 32 schaffen wird schwer. denke 24 wäre auch ok dann kommt ein alternatvitunier das diesem sehr ähnelt. SChauen wir mal samstag nach dem letzten TAT ist der erste TAT. also stell ich gegen mittwoch /donnerstag den spielplan online.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#47
Sturm Graz nimmt teil !
Brescia Calcio


Zitieren
#48
GLADBACH, BREMEN, CLIVTONVILLE, GRAZ

sind noch nicht eingetragen!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#49
ja und die Herren von Chelsea + T-jay fehlen auch noch
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#50
so 20 teams. Das schaut doch schon gut aus. Also am Mittwoch gebe ich bekannt wie wir es machen. Habe 3 "alternativen" Mit 20 Teams und 24 teams. Hoffe aber das wir die 32 voll bekommen. Am Mittwoch gibts die gruppenbekanntgabe, die Spieltage etc. Samstag ist dann der erste TAT und dann alle 3 Tage. Icon_smile Freut mich das es immer mehr werden. Aber wie gesagt 12 plätze gibts noch
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#51
AEK Athen wuerde gerne Teilnehmen
Zitieren
#52
Malatyaspor wäre mit dabei
Zitieren
#53
2 teams fehlen noch... eig 10 aber das klappt nicht. wäre schade wenn ich das tunier nicht ausführen könnte also bitte meldet euch an... Geb euch noch bis freitag 20:00 Uhr zeit, dann muss ich schauen was ich mache.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#54
OK,

bin dabei
Zitieren
#55
soooooooooooo ein TEAM noch!!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#56
ich werd mal noch einen türkischen verein anfragen
Zitieren
#57
noch ein team... hop beeilt euch. dann kann ich am sa alles fertig machen^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#58
schreib mal ne igm an samsunspor, ich hatte es eigentlich in skype mit ihm besprochen, aber offensichtlich hat er sich hier noch nicht gemeldet
Zitieren
#59
Ovarense wäre dann auch dabei!
................................................................................
[Bild: 941.png]
................................................................................
Zitieren
#60
das ist ja perfekt. Dann sind wir 24. Heute mach ich alles Icon_smile Spielplan etc kommt alles online heute abend
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: