Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
#16
Okay Roda ist auch dabei. Icon_smile
Zitieren
#17
braunschweig ist dabei!
Zitieren
#18
Portadown möchte gern teilnehmen
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#19
hey, noch ein irrerIcon_wink
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
#20
Pauli du hast eben meine Spartaner benutzt,
wer sagt das die dir helfen? Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#21
phil entweder du machst mit oder du hälst hier den rand Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#22
dann verklage ich dich
[Bild: smiley_emoticons_krawatte2.gif]
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#23
verklagen? dich nimmt doch niemand ernst du nichtkönner xD
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#24
@phil: das sind spartaner... du nicht! du managst nur sparta rotterdam, die sich nach den spartanern benannt haben, aber keine sind!!!
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
#25
dabei!
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Zitieren
#26
Kannst mich auf die Liste setzen Icon_wink
Zitieren
#27
hihi die Türkei kommt auch noch dazu Icon_wink cool Icon_smile Kronsteen findet der cup of presidente auch wieder statt?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#28
Tja, da wird der FC Lahti auch mal versuchen die Nordlichter hier glorreich zu vertreten - also: Melde mich parat Icon_biggrin
Zitieren
#29
es würde sich gerne noch ein weiterer irrer melden Icon_wink
Zitieren
#30
(28.02.2010, 21:18)Diejungenwilden schrieb: hihi die Türkei kommt auch noch dazu Icon_wink cool Icon_smile Kronsteen findet der cup of presidente auch wieder statt?

Ich werd's versuchen, hab aber im moment ziemlich stress.
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Zitieren


Gehe zu: