Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
Zu 2.:
Sollte wohl den andern Teams noch etwas anreiz zum überlegten tippen geben. Hätte mir auch am letzten TAT die Tore sparen können und wär dann dort klarer Favorit gewesen. Aber finds bissl blöd...

Aber die Trostrunde hat ja eh alles andere als überzeugt Icon_smile
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Also ich als Gewinner der Trostrunde fand diese Variante gut Icon_wink
Zitieren
also tut mir leid aber ich habs einfach nicht geschafft/vergessen für die trostrunde zu tippen am letzten TAT,
dennoch glückwunsch an derry und lahti
Zitieren
@ guido. In den regeln ging das klar vor mit den toren in die hauptrunde. Das das mit der trostrunde unnötig war habe ich auch gesehen. Glück für lathi nächstes jahr gibt es dieses nicht mehr. aber kritik ist gerne gesehen dann kann ich das tunier nur optimieren Icon_wink mach es nächstes mal noch deutlicher^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Die Mannschaften die in der Vorrunde schon gegeneinander gespielt haben werden nicht mehr gegeneinander spielen. Die Punkte werden mit in die Hauptrunde genommen.

Wo geht daraus hervor, das nur ein TEIL der Punkte mitgenommen wird und nicht alle Punkte die man in der Vorrunde erzielt hat?


Aber was solls ist eh egal. Trotzdem glaube ich das nicht alle das System sofort verstanden haben.

Ich wollte es aber trotzdem nochmal anmerken, weil ich bereits im Laufe des Turniers nachgefragt hatte.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(31.03.2010, 07:17)guido schrieb: Ich raff das hier auch nicht so ganz.........BSP: Der 5te der Gruppe A spielt gegen den 5ten der Gruppe B......d.h. der Verlierer wird 10ter des Turniers und geht leer aus.

Jedoch der Sieger der Trostrunde erhält 75.000..................


oder erhält jeder der in seiner Gruppe z.B. 9ter wird sofort 100.000.........
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(15.04.2010, 18:05)Cody Maverick schrieb: Also ich als Gewinner der Trostrunde fand diese Variante gut Icon_wink

Konntest nur gewinnen, weil ich am vorletzten TAT ja nicht tippen konnte mit der falschen Ansetzung.

Anstatt korrigieren und Tipp abwarten wurde allerdings ausgewertet ohne auf den Tipp zu warten.
Zitieren
lex mir wurde letztes jahr der titel des presidentecup wegen eines fehlers verweigert und wer war der "falsche" gewinner. Du. Also es sind nun mal usertuniere wo fehler passieren können. Es war mein erstes tunier und es tut mir leid aber die 75k werden dich auch nicht umbringen. Man kann mich ja auf fehler hinweißen aber nicht drauf rumhauen... einmal ist ok zweimal auch noch aber das dritte mal ist zu viel...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Welchen Platz habe ich den nun belegt? Mein Elfertipp ist schon lange raus!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
der deines gegners fehlt aber noch. Geht es auch ein bisschen freundlicher? Finde es schade, dass man von welchen runtergemacht wird wenn man viele stunden in so ein Tunier investiert um euch und mir den saisonübergang ein bisschen zu verscönen. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(16.04.2010, 12:58)guido schrieb: Welchen Platz habe ich den nun belegt? Mein Elfertipp ist schon lange raus!

Was ist den hieran unfreundlich?No


Oder war die Frage nach 4 Tagen noch zu früh?

Achso, wenn mein Gegner getippt hat (wann auch immer das sein wird)schreib mich bitte nochmal an, weil ich dann nochmal die Schussrichtungen ändern möchte.

FREUNDLICHER???
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Jungs locker bleiben. Icon_wink
Eure Lieblingsteams managet ihr und die stehen in der Bundesliga auch ganz gut da.
Also kein Grund zur Panik Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ASPIRINCUP läuft noch Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
du hast jetzt einfach 5:0 gewonnen wenn dresden dauer offline ist...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: