Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
(15.10.2020, 22:46)Fight-Club schrieb: Wäre schön, wenn jemand einen oder mehr Spieler aus Kuba scouten würde!
Danke...

in Darmstadt und in Wolfsburg wurden Spieler aus Kuba gesichtet Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Kanada braucht auch dringend frisches Blut, jetzt wo es zur WM geht!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Die Elfenbeinküste ist weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen. Die Ivorer benötigen auf allen Positionen gescheiten Nachwuchs. Bitte lasst eure Scouts doch einmal dort suchen.
Zitieren
In Augsburg wurden Spieler gesichtet, unter anderem ein Riesentalent!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Besten Dank Hug
Zitieren
Jungs, talentierte Spieler aus Mazedonien, sind beim BMO sehr sehr rarr. Wer sich traut, darf gerne dort scouten, dabei geht es weniger um die Nationalmannschaft, sondern darum, dass ihr nach erfolgreicher Ausbildung ordentlich Geld verdienen könnt, wenn ihr sie nach Skopje verkauft Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
ja vielleicht macht das Besiktas beim nächsten mal. wenn er wechseln sollte dann allerdings nur du da fester Manager da mal wirst =)
Zitieren
Wenn es wieder los geht würden sich die Mexikaner über eine kleine Aufbauhilfe freuen. Größter Star ist aktuell ein 8er Stürmer, der kurz vor der Rente steht.
Hier wird dringend Unterstützung gesucht!
Manager des FC Basel
Zitieren
Nach 15 Saisonen Brescia — es fehlt immer noch an Spielern aus San Marino — Ziel ist es das ich in den nächsten Jharen versuche San Marino wieder in Europa salonfähig zu machen — besten Dank schon mal im Vorhinein.
Brescia Calcio


Zitieren
(08.05.2021, 08:07)coach69 schrieb: Nach 15 Saisonen Brescia — es fehlt immer noch an Spielern aus San Marino — Ziel ist es das ich in den nächsten Jharen versuche San Marino wieder in Europa salonfähig zu machen — besten Dank schon mal im Vorhinein.

Drei San Marinesen (?) laufen neuerdings für Parma auf. Einer sogar mit Talent 9-12.



Die Elfenbeinküste braucht auch immer gerne Verstärkung in allen Mannschaftsteilen Icon_smile
Zitieren
In Lüneburg wurden zwei Mexikaner und zwei San Marinesen gesichtet, man hofft auf eine positive Entwicklung.

In Blau-Gelb Leipzig kam ein Scout mit 3 Talenten aus der Elfenbeinküste aus seinem Afrikaurlaub zurück.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ein Hoch auf Lüneburg !
Brescia Calcio


Zitieren
In Wuppertal wurde ein Mexikaner (9-12), ein San Marinese (9-12) und ein Ivorer (7) gesichtet. Ebenso wurde ein Mazedonier (8) ins Internat aufgenommen. Mal schauen, ob er mit 20 den Sprung nach Skopje zu Flo schafft Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.05.2021, 10:25)Ralle schrieb: In Wuppertal wurde ein Mexikaner (9-12), ein San Marinese (9-12) und ein Ivorer (7) gesichtet. Ebenso wurde ein Mazedonier (8) ins Internat aufgenommen. Mal schauen, ob er mit 20 den Sprung nach Skopje zu Flo schafft Icon_wink

Vielen Dank ralle, ich denke da werden wir uns einig Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Vielen Dank Ralle! In Mexiko freut man sich schon die besten Talente in der Nationalmannschaft begrüßen zu dürfen.  Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: