Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
Zuletzt gewann in Saison 21 ein südamerikanisches Team die BMO-Weltmeisterschaft. Um den Kontinent wieder wettbewerbsfähig zu machen, wäre es schön, wenn verstärkt südamerikanische Talente gescoutet würden. Gebt den Kickern aus Lateinamerika eine Chance, sich in europäischen Klubs zu entwickeln!
Zitieren
Angola würde sich im nachwuchs über talentierte Torhüter und Abwehrspieler freuen Icon_wink da kicken doch echt zu viele Rentner :/
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Hallo zusammen,

die Saison steht in den Startlöchern und die Scout scharren schon mit den Hufen. Die Elfenbeinküste hat auf allen Positionen akuten Bedarf. Es wäre schön, wenn ihr das in eurer Jugend-Kaderplanung berücksichtigen könntet Icon_smile

Eine Aufwertung auf Stärke 2 reicht hier schon, um einen Nationalspieler in seinen Reihen zu haben Icon_rolleyes Icon_lol 

Vielen Dank
xitzi
Zitieren
Honduras hat ein Torwart und Abwehrproblem und würde sich über Nachwuchs freuen.
Zitieren
(25.08.2019, 08:50)xitzi schrieb: Hallo zusammen,

die Saison steht in den Startlöchern und die Scout scharren schon mit den Hufen. Die Elfenbeinküste hat auf allen Positionen akuten Bedarf. Es wäre schön, wenn ihr das in eurer Jugend-Kaderplanung berücksichtigen könntet Icon_smile

Eine Aufwertung auf Stärke 2 reicht hier schon, um einen Nationalspieler in seinen Reihen zu haben Icon_rolleyes Icon_lol 

Vielen Dank
xitzi
Den Iran plagen die gleichen Sorgen. Die Spieler sind entweder zu alt oder zu schlecht, meistens aber beides.

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
Leider ist der Einsatz von Jugendlichen nicht zulässig. Das war die Antwort auf meine diesbezügliche Frage, als Neuseeland Bielefelder Nachwuchsspieler einsetzen wollte.
Es braucht also einen langen Atem.
Bielefeld
Zitieren
(23.06.2020, 19:07)Aotearoa schrieb: Leider ist der Einsatz von Jugendlichen nicht zulässig. Das war die Antwort auf meine diesbezügliche Frage, als Neuseeland Bielefelder Nachwuchsspieler einsetzen wollte.
Es braucht also einen langen Atem.
Mit 17 Jahren können sie in der Nationalmannschaft spielen. So lang muss der Atem also nicht sein.
Zitieren


Gehe zu: