Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
(29.06.2015, 19:24)Sandmann77 schrieb: Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Manager einen Jugendspieler aus Trinidad und Tobago scouten würde! Icon_smile

Der Aufruf ist auch in dieser Saison aktuell. Icon_smile
Zitieren
Seit mittlerweile 7 Jahren leite ich mehr oder weniger gut die Geschicke der Angolanischen Nationalmannschaft. Auch in dieser Saison würde ich mich daher über den ein oder anderen Scout freuen der bei uns auf die Suche nach den besten Talenten ist.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(15.10.2015, 22:01)Sandmann77 schrieb:
(29.06.2015, 19:24)Sandmann77 schrieb: Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Manager einen Jugendspieler aus Trinidad und Tobago scouten würde! Icon_smile

Der Aufruf ist auch in dieser Saison aktuell. Icon_smile

Der Aufruf ist auch in dieser Saison aktuell. Icon_smile
Zitieren
Norwegen würde sich über fähige Torhüter freuen Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(14.10.2015, 20:15)Daros Biskira schrieb: In der Vorrunde der U21-WM scheiterte das Gabuner Team, nachdem die ersten Talente nicht merh in der Jugend spielberechtigt sind. Es würde mich daher freuen wenn ihr der Gabuner U21-Nationalmannschaft weiter helfen wollt und ein oder zwei Gabuner vom Jugendscout scouten lasst.

Nachdem nun fast alle Gabuner Talente inzwischen ind en Erwachsenenbereich gewechselt sind, benötigen wir dringend wieder Nachwuchs! Ich freue mich daher über jeden neuentdeckten gabuner Jugendnationalsspieler in euren Teams Icon_wink
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Die Aktion Italien Hilft International startet jetzt. Die freien Vereine in Italien haben sich in einer gemeinsamen Runde dazu entschlossen 5 Scoutings für Nationalmannschaften zu spendieren. Die ersten 5 Nationaltrainer welche sich auf diesem Beitrag folgend melden bekommen je 1 Scouting für Ihre Nation gesponsert. Die Position des Spielers wird hierbei von dem jeweiligen unbesetzen Verein entschieden. Um das ganze als Bonus für die "unbeachteten" Länder bei den Kontinentalwettbewerben zu sehen sind jegliche Nationen welche zu den großen BMO Landesverbänden zählen von dieser Förderung ausgenommen. Sorry an dieser Stelle an Deutschland, Großbritannien, Spanien.... usw.

AUF GEHTS MELDET EUCH JETZT
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Trinidad und Tobago würde sich über einen zusätzlichen Jugendspieler freuen!
Zitieren
Costa Rica ebenfalls.
Zitieren
Die Elfenbeinküste sucht händeringend Talente...
Tolle Idee, übrigens, elffreunde!
Bielefeld
Zitieren
(13.05.2016, 22:28)Aotearoa schrieb: Tolle Idee, übrigens, elffreunde!

Absolut! Vielleicht schließt sich ja noch der eine oder andere Landesverband dieser Aktion an!? Icon_smileIcon_wink
Zitieren
Als Gastbetreuer von Kameruns U21 kann ich nur sagen: Scoutet für Kamerun Icon_wink.
Zitieren
[Bild: TRI.gif] Erza Barrientos Mit / 1 / 17 / 100 / 9-12 --> AC Florenz
[Bild: CRC.gif] Ronaldo Ventura Stu / 1 / 17 / 100 / 9-12 --> Delfino Pescara 1936
[Bild: CIV.gif] Olivier Kikonyogo Abw / 1 / 17 / 100 / 9-12 --> SSC Napoli

So liebe Manager will den keiner mehr einen Nationalspieler haben ? Dann löse ich Stellvertretend für Udinese Calcio und US Palermo die Bedingung das Nationen von der Vergabe ausgeschlossen sind nun also die Chance für alle Nationaltrainer. 2 Plätze stehen noch zur Verfügung. Glückwunsch an dieser Stelle nach Trinidad und Tabago, Costa Rica und die Elfenbeinküste.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Brasilien BITTE.MfG
Zitieren
[Bild: TRI.gif] Erza Barrientos Mit / 1 / 17 / 100 / 9-12 --> AC Florenz
[Bild: CRC.gif] Ronaldo Ventura Stu / 1 / 17 / 100 / 9-12 --> Delfino Pescara 1936
[Bild: CIV.gif] Olivier Kikonyogo Abw / 1 / 17 / 100 / 9-12 --> SSC Napoli
[Bild: BRA.gif] Brito Josivan Tor / 1 / 17 / 100 / 6 --> Udinese Calcio


Bleibt noch 1 freier platz wer schnappt ihn sich?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(13.05.2016, 22:52)Bernie schrieb: Als Gastbetreuer von Kameruns U21 kann ich nur sagen: Scoutet für Kamerun Icon_wink.

Bernie hatte sich doch mit / für Kamerun beworben.
Zitieren


Gehe zu: