Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
#46
(31.08.2009, 18:43)To.R. schrieb:
(31.08.2009, 13:56)trimegistos schrieb: In meinem Nationalkader U21 Guinea sind 2 Spieler verschwunden, statt der nominierten 25 sind es nur 23 Spieler.
ist nicht schlimm, nur zur Info: da ist was nicht in Ordnung. vielleicht weiß ja jemand die Ursache.

Sicher, dass du auch 25 nominiert hast? Nach meinem Wissen ist die einzige Möglichkeit die, dass der A-Coach die betreffenden Spieler in den A-Kader abgezogen hat. Da Guinea A aber nicht teilnimmt und keinen Kader berufen hat, fällt diese Möglichkeit weg.

Sehr sicher - man kann gar nicht weniger als 25 nominieren, geht technisch nicht.

Mir ist selbst die Erklärung eingefallen.

Es fehlen die 2 Spieler von Leyton Orient (Jug).
Es fehlen Fodé Correia Stärke 2 id 83479 und Drissa Fofana Stärke 3 id 83483.

Ich habe den Jugendkader vom Spielbetrieb abgemeldet.
Vermutlich ist der Kader komplett gelöscht worden mit allen Spielern - jedenfalls haben meine Profis auch ihre Historie der Aufwertungen aus der Jugend verloren.
Erstaunlich nur, daß das auf die separate WM Auswirkungen haben konnte.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#47
Was bedeutet "Entlassung: ja" in der aktuellen 4-Jahreswertung bei Frankreich.
Bin doch erst in der 2. Saison Trainer dort. Wird mir auch das Abschneiden von den 2 Jahren davor belastet.
Klärt mich bitte auf.
Zitieren
#48
Es wird eine Verknüpfung mit dem Heimatverein versucht und weil der Verein weg ist, fehlt die Verknüpfung. Und ohne Verknüpfung wird der Spieler nicht als "regulär" angesehen und daher nicht angezeigt.
Zitieren
#49
danke flinx für die aufklärung!

@ 4-jahres-wertungs-fragen:

1.) also wie ich schon im anderen thread geschrieben habe: es kommen noch die punkte von dieser WM hinzu (mit dem altbekannten schlüssel - siehe regeln). Im aktuellen Fall (also ohne WM-punkte) würden die mit entlassung=JA gefeuert, da sie sich in der tabelle verschlechtert haben. aber dies ist nicht der endstand, abgerechnet wird nach der WM und den zugehörigen punkten: d.h. einer mit im mom entlassung=NEIN kann auch noch gefeuert werden, wenn er noch bei der WM plätze verliert und einer mit entlassung=JA kann noch im land bleiben, wenn er ne gute WM spielt!
2.) ja auch für 2-jahres-verträge zählen die 2 wettbewerbe davor noch mit, allerdings um es im rahmen zu halten, zählen diese ergebnisse nur einfach und die 2 aktuellen Wettbewerbe doppelt.

hoffe das hilft euch...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#50
Vielleicht wäre "gefährdet" da eine bessere Bezeichnung.
Zitieren
#51
gefährdet sind aber alle, deren Vertrag ausläuft... das heißt auch die "NEIN"er... prinzipiell könnte man auch einfach die tabelle mit dem letzten wettbewerb lassen, dann steht nix da, aber man hat auch keine Übersicht, wer viele Punkte verliert und wer gewinnt - pipapo...

naja mal nachdenken, obs ne gute alternative gibt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#52
ich muss nochmal fragen - ab wann kann San Marino ins geschehen eingreifen???
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#53
ich glaub nächste KM hieß es irgdendwann mal. Weiß aber nicht ob es stimmt
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Zitieren
#54
Da wir bemerkt haben, dass eine große Mehrheit für San Marino ist, halte ich es für wahrscheinlich, dass wir sie vor der nächsten EM, also sprich nächste Saison, ins Teilnehmerfeld aufnehmen, falls wir im Gegenzug eine weniger attraktive Nation aus dem Spielgeschehen ausklinken können.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#55
gibt es eigentlich einen Vorteil für Torschützenkönige?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#56
Ja. Sie bekommen einen Formbonus.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#57
der wird gerne genommen, auch wenn der Spieler nun verliehen ist. (es sind ja keine Tore mehr vorhanden, deshalb dürfte der bei der U21 feststehen).
Danke To.R. Kannst du auch sagen wieviel das ist?

Edit: FTCP-Tore sind ja auf höchstens 2 begrenzt und die möglichen Konkurrenten sind auch schon alle raus...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#58
Ich glaube wie in der Liga 10 FP, aber es kann auch ein Zufallswert gewesen sein. Wenns so weit ist, dann wird mans sehen. Sicher ist: Es wird welche geben Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#59
danke. Werd versuchen drauf zu achten. Der Spieler ist verliehen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#60
Möchte gerne Auch einmal Eine nationalmannschaft Wo kann ich mich bewerben ??? mfg ta qi nanen
Zitieren


Gehe zu: