Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
#76
Alles klar, danke. Auch wenn mir die anderen Spieler teilweise besser gefallen haben, aber da waren wohl auch 22jährige bei...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#77
(06.12.2009, 15:05)To.R. schrieb: Startseite -> linke Menüleiste: BMO-WM-Edition -> Stellenangebote

....also bei mir geht immer noch nichts los oder habe ich den Posten etwa nich mehr!!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Zitieren
#78
Im Fall, dass es ein Versehen ist, zur Info: manche Wettbewerbe (zb. EM) sind schon ausgelost und manche (zb. U21-EM) noch nicht.
EDIT: danke für's Losen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#79
Falls KM starten sollten, bin am WE weg und habe keine Möglichkeit Tore zu setzen von Freitag ca. 13 Uhr bis Sonntag ca. 17 Uhr. Problem oder nicht?
Zitieren
#80
Ich schreibs einfach mal hier rein, falls eine Mannschaft wegen NMR frei werden sollte biete ich mich gerne als Nachfolger an.
Zitieren
#81
(09.12.2009, 15:31)Speedrocker schrieb: Falls KM starten sollten, bin am WE weg und habe keine Möglichkeit Tore zu setzen von Freitag ca. 13 Uhr bis Sonntag ca. 17 Uhr. Problem oder nicht?

Setz einfach morgen, dann sollte es kein Problem sein Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#82
Bin gerade ziemlich sauer, da mir mein Nationaltrainer auf den letzten Drücker noch einen 3er weggeschnappt hat (Aussichten auf Einsatz = 0). Aber es fehlt noch ein weiterer 3er (Serhiy Daf), welcher aber auch nicht in der A-Natio auftaucht. Kann man nachvollziehen was mit dem passiert ist.

Vermutung:
Könnte es sein das er für die A-Natio nominiert und dann wieder gestrichen wurde?

Das ärgerliche daran ist, das ich beide 3er in meinem eigenen Verein großziehe und Spieler der Stärke 3 für afrikanische U21-Mannschaften Topspieler sind.

U21- Trainer von Senegal
Zitieren
#83
Punkt 1: die trainer sollten sich absprechen, wer wo spielt... in kuba zb wo ich und el lobo trainer sind, schreibt el lobo (u21-coach) mir, wenn er sieht, dass ich einen spieler nominiert habe, den ich nicht nutze, ihm aber wichtig sein könnte...

Punkt 2: evt könnte das richtig sein: a-natio nominiert, aus der u21 rausgeflogen und dann denominiert...

tut mir leid dass es für dich so dumm gelaufen ist...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#84
(10.12.2009, 11:55)raszagal schrieb: Punkt 1: die trainer sollten sich absprechen, wer wo spielt... in kuba zb wo ich und el lobo trainer sind, schreibt el lobo (u21-coach) mir, wenn er sieht, dass ich einen spieler nominiert habe, den ich nicht nutze, ihm aber wichtig sein könnte...

Punkt 2: evt könnte das richtig sein: a-natio nominiert, aus der u21 rausgeflogen und dann denominiert...

tut mir leid dass es für dich so dumm gelaufen ist...

zu 1.: ich glaub ich hätte wenig Zeit zum reagieren gehabt, habe auch mehrmals nachgeschaut und es war m.M.n. lange alles in Ordnung. Wäre Interessant wann A-Natio nominiert wurde.

Was ich mir vorwerfen kann ist, das ich nicht recherchiert habe ob 3er für A-Natio schon in Frage kommen. Hatte das Problem schon einmal vor dem letzten Afrika-Cup, allerdings ging es da um einen 6er (ebenfalls aus meinem Verein) und schon damals war es unnötig, da es genügend gleichstarke oder sogar stärkere Spieler gab, deswegen hätte ich nie Gedacht das inzwischen schon 3er "gefährdet" sind.

Es ist nur ärgerlich wenn man aus der eigenen Jugend und im Verein unter anderen auch mitteltalentierte aufpeppelt, das diese dann, wenn dann aller zwei Spielzeiten mal ein Turnier ist als 6.Stürmer auf der Bank oder zuhause im Vereinsheim sitzen.

Ehrlich gesagt erwarte ich von einem Spieler mit Managerlevel 8, das er da auch etwas drauf achtet. Vielleicht hat ich ja sogar noch Glück, das ein Nationaltrainer eventuell keine 16jährigen nominieren kann, sonst wäre noch ein 3er weg gewesen.

Das wars von mir zum Thema.
Zitieren
#85
ärgerlich ist es, da hast du recht...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#86
Wer von euch betreut welchen Wettbewerb?
Zitieren
#87
wir kümmern uns (bisher) beide um alle wettbewerbe. einzige ausnahme sind natürlich die, wo wir beide mitspielen, d.h. Copa und EM!

wobei auch das nur formsache ist, da es keine derartige sperre gibt.
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#88
gibt es denn irgendwo nen Zeitplan?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#89
zeitplan macht nicht wirklich sinn, da es eine schnelltipperrunde ist, d.h. wenn die manager schnell tippen, dann wird eher angesetzt und eher tat-ende sein...

zeitplan, wenn immer einer nicht tippt:
Sa, 12.12.09 TAT I
Mo, 14.12.09 TAT II
Mi, 16.12.09 TAT III
Fr, 18.12.09 TAT IV
So, 20.12.09 TAT V
Di, 22.12.09 TAT VI
Mi, 23.12.09 TAT VII

(alle angaben ohne gewähr!!!)

hoffe aber, dass doch viele schnell tippen (und es sieht gut aus), dass wir die EM (längster Wettbewerb) gegen den 20.-21.12.09 beenden können... aber das liegt an euch.
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#90
Betreff U21 Copa America

ich hatte dieses thema schon einmal in unserem thread angesprochen, vielleicht kann mir ja jemand hier antwort geben. ich hatte es etwas bedauert, daß nur so wenige mannschaften ( 8 ) an der U21 Copa teilnehmen.
besteht zu wenig interesse von managerseite an diesen teams, oder welche gründe gibt es dafür?
ich habe eigentlich vor, solange wie möglich bei meinen Brasilianern zu bleiben, es sei denn, ich fühle mich reif für die A-Mannschaft der Selecáo, und sie wäre frei, bzw. würde an mich vergeben werden... Icon_wink , also grundsätzlich wäre es schon schöner und auch reizvoller, wenn mehr ( denke da an 16 ) mannschaften an diesem turnier teilnehmen würden, was ja auch einmal so war...

MfG

Selecáo
Zitieren


Gehe zu: