Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
#61
Die Bewerbungsrunde wird wahrscheinlich im Laufe dieser Woche eröffnet. Du kannst dich dann hier im Forum unter Nationalmannschaften -> Arbeitsamt bewerben.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#62
Danke für Schottland Icon_smile

Wann darf ich mich im Game bewerben?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#63
(02.11.2009, 23:37)KasparGoldlocke schrieb: Eine Frage habe ich jetzt noch (neben der Freude, daß ich die Schweiz trainieren darf): muß ich mich ingame auch noch irgendwo bewerben oder wird das so schon eingetragen?

Du musst dich auch noch ingame bewerben.

(02.11.2009, 22:10)Rothi schrieb: Danke für Schottland Icon_smile

Wann darf ich mich im Game bewerben?

Dies wird kurz vor den Wettbewerben freigeschaltet (als Art Aktivitätscheck).
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#64
HI ! wie kann ich mein kader nominieren..und verwalten bin mananger bei senegal....
Zitieren
#65
kadernomminierung geht erst kurz vor turnierbeginn ebenso wie die ingame-anmeldung für den postenIcon_wink
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Zitieren
#66
(07.11.2009, 23:51)ta_qi_nanen schrieb: HI ! wie kann ich mein kader nominieren..und verwalten bin mananger bei senegal....

Kurz vor Turnierbeginn musst du dich unter Nationalmannschaft noch einmal ingame bewerben. Dort kannst du dann auch nominieren.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#67
ist zwar ne doofe Frage, aber wie kann ich mich für Irland bewerben? Oder geht es bei mir nicht, dai ch noch bei der USA eingestellt bin?
Zitieren
#68
Die Antwort steht hier schon im Thread.
Stade Rennes FC
Zitieren
#69
ich war ne Woche nicht da und bin erst gestern Abend zurückgekommen..alles durchzulesen fehlte mir die Zeit...werds gleich mal machen :P

edit: lol, steht ja nur 2 Beiträge drüber....ich sag doch, doofe Frage von mir Icon_wink
Zitieren
#70
Hi
zumindest bei Holland sind alle Spieler in der Nationalmannschaft 1 Jahr jünger als im Verein, auch die Spielstärken sind die von vor einer Saison.
Das gilt sowohl für Nominierung, als auch Mannschaftsmenü und Aufstellungsansicht.

Wenn ich die Spielerinfo über die Nationalmannschaft anklicke, werden Stärke, Alter und Form von vor einer Saison angezeigt, Entwicklung und BB-Code hingegen sind aktuell.

gruss
Kosiek
Zitieren
#71
(01.12.2009, 21:27)To.R. schrieb: Die Ingame-Bewerbung für all diejenigen, die einen neuen Posten als Nationaltrainer antreten, ist nun freigeschaltet. Bitte bewerbt euch unter BMO WM Edition -> Stellenangebote.

Achtung: Es ist zwar bereits möglich Spieler zu nominieren, dabei handelt es sich aber noch um alte Daten. Die Nominierung für die aktuellen Meisterschaften wird erst ein paar Stunden nach dem letzten TAT am Samstag möglich sein.

Aus dem "aktuelle Infos"-Thread...Icon_wink
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#72
(08.11.2009, 00:34)To.R. schrieb:
(07.11.2009, 23:51)ta_qi_nanen schrieb: HI ! wie kann ich mein kader nominieren..und verwalten bin mananger bei senegal....

Kurz vor Turnierbeginn musst du dich unter Nationalmannschaft noch einmal ingame bewerben. Dort kannst du dann auch nominieren.

geht das etwas genauer Freunde!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Zitieren
#73
Startseite -> linke Menüleiste: BMO-WM-Edition -> Stellenangebote
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#74
Werden eigentlich die Verletzungen nochmal zurückgesetzt?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#75
Die Daten sind jetzt aktualisiert. Sie werden sich nicht mehr verändern, daher könnt ihr ab jetzt nominieren!
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren


Gehe zu: