Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Ich weiß es auxh nicht. Wird jetzt dann gestartet wenn ich von to.r das ok hab
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Das hängt auch vom Saisonübergang ab und wie schnell man wieder regulär zugreifen kann. Als grobe Richtlinie kann aber der Zeitplan der letzten Jahre dienen. Damals war es meistens so, dass bis Donnerstag nominiert werden konnte und dann der erste TAT auf Sonntag angesetzt wurde.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(07.05.2014, 10:38)Fireball schrieb: Was hat das denn mit NM zu tun?^^

Wann 1. TAT ist weiß ich nicht, aber danach ist ja Schnelltipper-Runde

Das hängt auch vom Saisonübergang ab und wie schnell man wieder regulär zugreifen kann. Als grobe Richtlinie kann aber der Zeitplan der letzten Jahre dienen. Damals war es meistens so, dass bis Donnerstag nominiert werden konnte und dann der erste TAT auf Sonntag angesetzt wurde.

Würde meinen, dass ich nicht sooo schlecht lag^^
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ab wann kann man beginnen die Kader zu nominieren und wann ist geplant die Gruppen auszulosen?- ich bin schon ganz hibbelig Icon_lol
Zitieren
nach dem die Bewerbungsfrist rum ist also morgen kann ich erst die wettbewerbe erstellen. Alles andere folgt dann in den nächsten Tagen Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Zitat:Die Erfolge einiger Nationalmannschaften aus der Saisn 40 sind noch nicht eingetragen. So fehlt z.B. bei Brasilien der A und U-21 Erfolg im Copa America.
Außerdem steht bei mir bei den Erfolgen

Verein Ereignis Saison
Brasilien (U21) (U21) 0

Könnte man das bitte mal beheben. Ist zwar nix wichtiges,sieht aber unschön aus.
Zitieren
Mach ich alles am Wochenende
Zitieren
Hast mit den Liga-Prüfungen bestimmt noch genug zu tun, daher hab ich das jetzt gemacht.
Zitieren
Alter und Stärken werden noch angepasst?
Zitieren
Hatte ich mich auch schon gefragt, da die Spieler ja mittlerweile schon zwei Jahre älter sind. Wird dann Stand Ende der letzten Saison verwendet?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Sollte so sein.
Zitieren
Wird das Alter und die jeweilige Stärke der Spieler noch angepasst?
Zitieren
ich werde euch bis spätestens Montag bescheid geben!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
Läuft Icon_lol
Zitieren
(21.11.2014, 17:33)raszagal schrieb: ich werde euch bis spätestens Montag bescheid geben!

Gibts Ergebnisse beim Stärke/Alter-Thema? Sorry fürs Nerven Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: