Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
#31
Wie kann man länger sein Amt bekleiden bei einer Nationalmannschaft als der Vertrag gilt.
Würde gerne auch über die WM hinaus, für Belgien aktiv bleiben. Zumal ich für die Möglichkeiten die Belgien hat, immer in die Finalrunden das Team bringen konnte.
  ZoccerBenni
  Manager bei FK ZSKA Sofia (Slavenska)
 
__________________________________________
 Pokalsieger Saison 23 - Atheltic Bilbao
 Jugendmeisterschaft Saison 29 - Derry City FC
 Jugendmeisterschaft Saison 17 - UD Almeria
 seit 03-2005 dabei
Zitieren
#32
Neu Bewerben falls du gefeuert wirst...
Zitieren
#33
Wenn man nicht gefeuert wird, dann gibt es nen neuen Vertrag.
Zitieren
#34
Wenn du dich im Vergleich zum Amtsantritt in der 4-Jahreswertung verbessert hast, wird dein Vertrag automatisch verlängert, ansonsten wirst du gefeuert, hast aber die Möglichkeit über eine gute Bewerbung wieder dein Team zu bekommen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#35
kann man die 4-Jahreswertung irgendwo einsehen? Hab unter Statistiken nix gefunden (was nicht heißt, dass es da nicht ist...)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#36
na dann hoffe ich mal nicht gefeuert zu werden. Ich sehe zumindestens bis jetzt kein Grund dafür.
Die 4 jahreswertung-liste gibt es hier im Forum ist aber nicht Up-to-Date.
  ZoccerBenni
  Manager bei FK ZSKA Sofia (Slavenska)
 
__________________________________________
 Pokalsieger Saison 23 - Atheltic Bilbao
 Jugendmeisterschaft Saison 29 - Derry City FC
 Jugendmeisterschaft Saison 17 - UD Almeria
 seit 03-2005 dabei
Zitieren
#37
danke Benni. Ans Forum hatte ich gar nicht gedacht...
Viel Erfolg beim nicht-gefeuert-werden Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#38
Frage zur Nominierung:

Die Stärken werden "eingefroren" oder?
Also die Auswertunegn haben keinen Einfluß mehr auf die Stärke bei der jetztigen WM oder?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#39
so isses. Alles bleibt wie es ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#40
Warum ist Island U21 nicht dabei?
Zitieren
#41
weil sie letzte EM nur 4. in der Gruppe waren. um sich für die wm zu qualifizieren muss man mindestens die Gruppenphase überstehen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#42
In meinem Nationalkader U21 Guinea sind 2 Spieler verschwunden, statt der nominierten 25 sind es nur 23 Spieler.
ist nicht schlimm, nur zur Info: da ist was nicht in Ordnung. vielleicht weiß ja jemand die Ursache.

Weniger schön: zwei meiner stärksten Spieler Nassim Diallo und Liki Maka sind verletzt - und das nach nur einem Spiel.
Wie geht das an, wenn sich pro Spiel nur ein Spieler verletzt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ?

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#43
(31.08.2009, 13:56)trimegistos schrieb: In meinem Nationalkader U21 Guinea sind 2 Spieler verschwunden, statt der nominierten 25 sind es nur 23 Spieler.
ist nicht schlimm, nur zur Info: da ist was nicht in Ordnung. vielleicht weiß ja jemand die Ursache.

Sicher, dass du auch 25 nominiert hast? Nach meinem Wissen ist die einzige Möglichkeit die, dass der A-Coach die betreffenden Spieler in den A-Kader abgezogen hat. Da Guinea A aber nicht teilnimmt und keinen Kader berufen hat, fällt diese Möglichkeit weg.

(31.08.2009, 13:56)trimegistos schrieb: Weniger schön: zwei meiner stärksten Spieler Nassim Diallo und Liki Maka sind verletzt - und das nach nur einem Spiel.
Wie geht das an, wenn sich pro Spiel nur ein Spieler verletzt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ?
Wer sagt, dass sich pro Spiel nur ein Spieler verletzt? Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#44
Also das ist im normalen Spielbetrieb eine Vorgabe. Pro Spiel maximal eine Spere und eine Verletzung.

Kann sein, dass das bei der WM nicht so ist, da wird eine andere Routine benutzt.
Zitieren
#45
was bedeutet "entlassung: ja" in der aktuellen 4-jahreswertung bei italien. bin ich meinen job los, egal wie ich bei der wm abschneide? bitte klaert mich auf. ich habe daheim frau und kinder zu versorgen Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: