Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comunio
Da momentan BMO-Manager nicht geht versuche ich eine Gemeinschaft für Communio zu finden.

wenn jemand zocken will können wir alle hier eine gemeinschaft aufmachen, aber das sollte dann nicht die aktivität hier bei bmo manager verringern.

also wenn jemand eine gemeinschaft dort hat und ich dazu stoßen könnte oder eine gemeinschaft hier hat soll sich melden
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Gibt schon länger ne Comunio-Liga vom BMO.
Is ne geschlossene Liga mit Namen "BMO" und das Passwort is auch BMO glaub ich. Musst ma gucken.
[Bild: LIE.gif] Manager des FC Vaduz [Bild: LIE.gif]
>>> Profis| Amas | Jugos <<<
Teamchef von Liechtenstein (A)
----------------------------
-> Transferliste <-

So, seit langem mal wieder bei einer comunio Runde dabei. Mal sehen, was so geht.
klappt nich ...

Patryk Ko:
klar, musst das passwort nur klein schreiben: bmo
jop habs jez gemerkt

Patryk Ko:
Gut zu wissen... Vielleicht komm ich auch mal rein, habe comunio mal gezockt, schon lange her... Icon_wink
Aktueller Teamchef der U21 Frankreich
Tunier1: EM-Halbfinale S46
Tunier2: Weltmeister S47

- Vize-BMO-Weltmeister im Marussia-Virgin, U21 Weltmeister (Holland) S25, Vizemeister BNL S28, Meister FRA S31, Meister IRL S33, Pokalsieger IRL S34, EL-Halbfinale S34, Meister IRL S36, U21-EM-Viertelfinale (Belgien) S39, U21-EM-Halbfinale S46 und Weltmeister S47 (Frankreich)
2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (IRL) S35-S36
Leute es startet eine neue Saison, somit perfekte einstiegsmöglichkeiten Icon_smile

Patryk Ko:
der name der liga: bmo
Passwort: bmo

sollte es net klappen einfach melden :P
so die liga wurde von den inaktiven managern bereinigt und es sind noch einige plätze frei, wer lust hat einfach mal reinschauen unter http://www.comunio.de
Hab mich mal angemeldet.

Suche aktuell Stürmer und einen Stammhorhüter. Bitte mal melden^^ Ich hab im Sturm Sam, Hennings und Radu, allesamt aus der 2. bzw. 3. Reihe bei ihren Vereinen, gleiches Problem bei den Torhütern.
[Bild: 504.png][Bild: stuttgarter_kickers.png]
FLINX-Fan

bin in der neuen saison auch mit am start
[Bild: skyline1.gif]
naja ich nehme Radu als Ersatz, weil ich denke das VFL ihn vll wieder ausleiht oder verkauft ...

Mit meiner Abwehr kann ich zufrieden sein, mit meinem Mittelfeld einigermaßen, da muss noch was gemacht werden...

Sturm ein kleines Problem, nur Guerrero und Schlaudraff als gute Spieler, da muss auch was kommen...

Tor mit Hilderbrand einen ordentlichen TW, Langer meiner Meinung ein Taugenichts den ich abgegebn habe... Ich will Dimo Wache oder so als zwei TW Icon_biggrin

Patryk Ko:
Wache ist auch ein Fliegenfänger^^
[Bild: 504.png][Bild: stuttgarter_kickers.png]
FLINX-Fan

Ich find Wache aber besser als Langer Icon_wink ja halt ich wünsche mir Wache oder Mondragon oder so, hauptsache welche die Stammtorhüter sind, die ich dann einsetzte wenn sich Hildebrand verletzt oder nicht spielt Icon_biggrin

Patryk Ko:

Gehe zu: