Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
#1
Bekannt:
(1)
Verlängern im Amateurbereich geht nicht.
(automatischer Wechsel zu den Profis könnte Grund sein)
*

(2)
Immortal schrieb:Nichts grosses und wichtiges, aber ich glaube die tschadische Flagge ist ein wenig zu gross:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2370&jugend=TRUE

Gruss der kleinliche Immortal Icon_wink

Ab hier ausschliesslich und davor editierend: Victorolosaurus

* das ist meines erachtens erledigt.. mehrfach bestätigt dass es nun geht

(3) Verkaufen von Amateuren?
nöp.. zumindest nicht generell.. der einzelfall ist noch nicht geklärt
Zitieren
#2
beim hoch ziehen der jugend keine vertragsverlängerung möglich
Zitieren
#3
Aber das bezieht sich doch auch dann darauf, dass die dann bei den Amateure spielen, oder?
Zitieren
#4
yeb
Zitieren
#5
hardkore schrieb:yeb

also derselbe Bug Icon_wink
Zitieren
#6
nochmal: beim ziehen von jugendspielern der klasse c werden 15 jährige gescoutet.
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#7
Ich kann das nicht bestätigen, ich hatte 25 Spieler, die nicht 15 sind, sondern richtig 13/14.
Insgesamt 1187 neue jugendspieler, davon sind nur 40 im alter von 15 oder 16.
Das muss dann aber schon ein sehr selektiver Bug sein.
Zitieren
#8
Sorry, aber welcher Spieler soll das eigentlich sein, den Du meinst? Schreib mir die Id mal per IGM.
Zitieren
#9
ähm, ich zieh den fehler zurück. entschuldige den aufwand, den ich dir gemacht hab. Icon_sad
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#10
http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=23228

egal welchen Spieler ich anklicke steht: "Der spieler befindet sich auf der Versteigerungsliste. Sie können ihn hier ersteigen." Bug? Bin ich zu doof? Bei anderen scheint es ja zu gehen.
Zitieren
#11
Der Anbieter hat Die wohl zusätzlich auf die Versteigerungsliste gesetzt. Allerdings nicht alle, den letzten Spieler (zweiter Stürmer) z.B. nicht. Bin allerdings nur 5 Spieler durchgegangen (4x versteigerung; 1x frei).
Zitieren
#12
ah verstehe. dann sollte man ihm wohl sagen das versteigerungen noch nicht möglich sind und man diese spieler dadurch nicht mehr leihen kann Icon_wink danke flinx
Zitieren
#13
Man sollte Spieler die auf der Versteigerungsliste sind, nicht auf die Transferliste setzen können, weil damit nur die Übersicht verloren geht.
Zitieren
#14
Das ist ja nicht die Transferliste, das ist ein Forumsbeitrag.
Zitieren
#15
Leihmarktwert: € 1.080.000

<=> FC Racing Union Luxemburg
Bar: € 800.000

<=>

100 %


Die Prozente bei den Leihen stimmen nicht.
Ciao
Zitieren


Gehe zu: