Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
mhhh das ist doch bestimmt wieder nur so eine floskel von dir und am ende investierst du dann wieder kräftig Icon_biggrin aber wir könnten ja theoretisch beide gemeinsam diese saison abwarten und nächste saison dann beide einen großen umbruchen machen (und famagusta schließt sich dem dann auch an). unsere kader sind alle doch deutlich in die jahre gekommen
[Bild: 1121-test.png]
Ein größerer Umbruch steht bei mir nicht an. Ich verpflichte punktuell nach und das war diese Saison gar nicht nötig. Konnte noch zwei 10er Abwehrspieler über die Amas hochziehen.
Nur bei Athlone habe ich einen 10er von extern verpflichtet. Ansonsten halte ich mein Pulver trocken.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(Vor 3 Stunden)sykeflo schrieb: mhhh das ist doch bestimmt wieder nur so eine floskel von dir und am ende investierst du dann wieder kräftig Icon_biggrin aber wir könnten ja theoretisch beide gemeinsam diese saison abwarten und nächste saison dann beide einen großen umbruchen machen (und famagusta schließt sich dem dann auch an). unsere kader sind alle doch deutlich in die jahre gekommen

Du kannst ruhig rein hauen  Icon_wink bei mir kommen nur noch Füller wie geschrieben  Icon_cool Sparkurs diese Saison, nächste Saison werde ich dann wahrscheinlich wieder was holen müssen  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
bei mir kommt nicht mehr viel ^^ der 10er stürmer war eigentlich schon über eine sehr lange zeit geplant und die 10er leihe eigentlich auch nur für die champions league. ich werde diese saison nicht groß mehr investieren. mit viel glück noch 1-2 tausch deals die den kader minimal verjüngen, wenn überhaupt und nächste saison gut möglich dass ich mich von fast allen spielern ab stärke 9 aufwärts trennen werde ^^
Zeigefinger Mich würde generell mal interessieren warum anscheinend viele glauben das Sarajevo in Geld schwimmt  Icon_cool
Unforgotten Heros:

(Vor 1 Stunde)sava schrieb: Zeigefinger Mich würde generell mal interessieren warum anscheinend viele glauben das Sarajevo in Geld schwimmt  Icon_cool

in geld schwimmen ist relativ, du hast immer in der breite recht dünn besetzte kader, viele alte und damit günstigere spieler, dazu bei den amas das gleiche die durch füllspieler ergänzt werden. dazu diverse erfolge in der vergangenheit, ich sag mal so, in den top 10 bist du nicht (mehr?) aber ich denke schon dass es locker über 50 mio sein müssten, ob es sogar an die 100 mio sind, keine ahnung, ist auch egal Icon_smile du wirst auf jeden fall viel mehr haben, als die meisten vereine hier in ose
Skopje Kader dürfte auch zu 99%stehen. Hoffe noch den ein oder andere. Spieler verkaufen zu können.
Ich habe die viele 9-12er Taktik jetzt mal bei Milan ausprobiert, ich war vorher schon skeptisch - keine Ahnung wie das gehen soll oder ich was falsch gemacht habe aber die "fressen" so viel an Gehalt, ich habe keine Ahnung wie sich das rentieren soll? In AUF Form langfridtige Verträge geben!?! Naja egal, Test over (and out).
Unforgotten Heros:

(Vor 1 Stunde)sykeflo schrieb:
(Vor 1 Stunde)sava schrieb: Zeigefinger Mich würde generell mal interessieren warum anscheinend viele glauben das Sarajevo in Geld schwimmt  Icon_cool

in geld schwimmen ist relativ, du hast immer in der breite recht dünn besetzte kader, viele alte und damit günstigere spieler, dazu bei den amas das gleiche die durch füllspieler ergänzt werden. dazu diverse erfolge in der vergangenheit, ich sag mal so, in den top 10 bist du nicht (mehr?) aber ich denke schon dass es locker über 50 mio sein müssten, ob es sogar an die 100 mio sind, keine ahnung, ist auch egal Icon_smile du wirst auf jeden fall viel mehr haben, als die meisten vereine hier in ose

Ich bin nicht in den Top 10 = also gibt es mal mindestens 3 Vereine die hier reicher sind  Icon_wink somit kann ich mal sagen das Sarajevo nicht reich ist  Icon_cool
Unforgotten Heros:

Da ich heute mal in Stimmung bin, weuß man eigentlich was aus D-Lehm wurde?

Ewig Schade das der nicht mehr dabei ist, ich mochte den richtig.
Unforgotten Heros:

Gehe zu: