Bewertung:
12
Ein größerer Umbruch steht bei mir nicht an. Ich verpflichte punktuell nach und das war diese Saison gar nicht nötig. Konnte noch zwei 10er Abwehrspieler über die Amas hochziehen.
Nur bei Athlone habe ich einen 10er von extern verpflichtet. Ansonsten halte ich mein Pulver trocken.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
39
bei mir kommt nicht mehr viel ^^ der 10er stürmer war eigentlich schon über eine sehr lange zeit geplant und die 10er leihe eigentlich auch nur für die champions league. ich werde diese saison nicht groß mehr investieren. mit viel glück noch 1-2 tausch deals die den kader minimal verjüngen, wenn überhaupt und nächste saison gut möglich dass ich mich von fast allen spielern ab stärke 9 aufwärts trennen werde ^^
Bewertung:
1
Skopje Kader dürfte auch zu 99%stehen. Hoffe noch den ein oder andere. Spieler verkaufen zu können.
Bewertung:
11
Ich habe die viele 9-12er Taktik jetzt mal bei Milan ausprobiert, ich war vorher schon skeptisch - keine Ahnung wie das gehen soll oder ich was falsch gemacht habe aber die "fressen" so viel an Gehalt, ich habe keine Ahnung wie sich das rentieren soll? In AUF Form langfridtige Verträge geben!?! Naja egal, Test over (and out).
Bewertung:
11
Da ich heute mal in Stimmung bin, weuß man eigentlich was aus D-Lehm wurde?
Ewig Schade das der nicht mehr dabei ist, ich mochte den richtig.