Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(18.05.2026, 14:57)Schnolli schrieb: Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager.
Insgesamt 10 Gegentore mehr als der Tabellenletzte, 25 Gegentore mehr als das mit Abstand schwächste Team der Liga (22,5 Stärkepunkte Abstand). In dieser Saison werde ich den Gegentor-Negativrekord aus Saison 79 (106) sicherlich knacken.

Saison 79: 106 Gegentore, Differenz -25 - damals gelang noch der Klassenerhalt
Saison 80:  78 Gegentore, Differenz -6
Saison 81:  81 Gegentore, Differenz -14

Der Abstieg für Lech Posen steht nunmehr so gut wie fest.
Macht es gut und habt Spaß mit noch mehr managerlosen Teams in Liga 1!
Es sah zwischendurch wieder ganz gut aus bei Dir ab Mitte der Saison - die letzten beiden TAT haben nochmal reingehauen. Aber wir haben noch einen TAT, da kannst Du Posen meiner Meinung nach noch über die Ziellinie drücken. Leider wäre das zu Ungunsten von Wolfsburger... da würde ich mir lieber eine KI wünschen, die runter geht, aber die ist zu weit weg... 
Euch beiden viel Glück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(18.05.2026, 15:59)Marvino schrieb:
(18.05.2026, 14:57)Schnolli schrieb: Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager.
Insgesamt 10 Gegentore mehr als der Tabellenletzte, 25 Gegentore mehr als das mit Abstand schwächste Team der Liga (22,5 Stärkepunkte Abstand). In dieser Saison werde ich den Gegentor-Negativrekord aus Saison 79 (106) sicherlich knacken.

Es sah zwischendurch wieder ganz gut aus bei Dir ab Mitte der Saison - die letzten beiden TAT haben nochmal reingehauen. Aber wir haben noch einen TAT, da kannst Du Posen meiner Meinung nach noch über die Ziellinie drücken. Leider wäre das zu Ungunsten von Wolfsburger... da würde ich mir lieber eine KI wünschen, die runter geht, aber die ist zu weit weg... 
Euch beiden viel Glück!
Danke Dir, Marvino! Am vorletzten TAT gab es tatsächlich nur 13 Gegentore... Mit ner Tordifferenz von -39 könnte die Ausgangslage ungünstiger kaum sein. Naja.
Glückwünsche in Deine Richtung sind sicherlich verfrüht, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Du Platz 1 nicht über die Ziellinie bringst. Icon_smile

Kann den Frust nachvollziehen. Hatte S78 auch 106 Gegentore, bin aber nicht abgestiegen. Saison 81 dann 119 Gegentore und als 16. runter. Automatische Tipps sind schwer einzuschätzen. Mit KI hat es auch wenig zu tun, da wenig intelligent.
FLINX-Fan
Sofia wird wohl mit den Profis absteigen. Posen drücke ich selbstverständlich die Daumen doch ich denke Gala hält die Klasse am Ende.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
wünsch allen schöne pfingsten. endlich ist die saison zu ende.
Gratuliere marv zum Titel. Ich bin mit den 2ten Platz am Ende mehr als zufrieden.
Yeah, sehr schön, Danke XMan! Double plus Jugendmeisterschaft. Bei Athlone auch noch knapp zum Schluss auf den Jugendmeisterplatz gerutscht und vierter bei den Profis.
Alles in allem eine sehr gute Saison, trotz internationalem Totalausfall (oder deswegen).
Glückwunsch auch an Schnolli - doch noch über die Ziellinie gerettet. Wolfsburger muss leider noch eine Extrarunde drehen, er sieht das Projekt aber vermutlich eh langfristig. Alles Gute!
Hoffe, ihr könnt ein gutes Fazit ziehen, falls nicht: nächste Saison wieder angreifen!

Edit: und extra Glückwunsch auch an XMan, super Ergebnis, das sicher vor der Saison nicht erwartet wurde.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

NMR am letzten TAT dachte ich, gibt's nicht, aber fand in Liga 2 statt. Hatte dank besserer Tordifferenz keinen Einfluss.

Saison war ok, aber nichts wildes. Wie immer  Icon_biggrin

Glückwunsch an die erfolgreichen, und Willkommen Wolfsburger  Icon_wink setzte gegen Kiew teilweise noch wie gegen dich  Icon_lol
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
(Gestern, 21:20)Phil-07 schrieb: NMR am letzten TAT dachte ich, gibt's nicht, aber fand in Liga 2 statt. Hatte dank besserer Tordifferenz keinen Einfluss.
Du wärst einen Platz weiter oben gelandet, wenn gesetzt worden wäre, denke ich. Das Spiel Pana-Legia ist 0:0 ausgegangen und ihr seid punktgleich.

Edit: und ganz abgesehen davon, wäre Pana natürlich aufgestiegen und nicht ZSKA Moskau. Insofern müsste das meines Erachtens nach korrigiert werden, da es klar gegen die Regeln verstößt (die ich gerade letzte Woche zitiert hatte)
mmofacts gamesphere

Herzlichen Glückwunsch marv!
Schade wolfi, komm bald zurück.
FLINX-Fan
Glückwunsch an marvino zu einer starken nationalen Saison! Das Double pluss die souveräne Meisterschaft mit der Jugend. International lief es nicht so dolle doch dafür kannst du es kommende Saison besser machen. Skopje auch gut mit rang zwei. Auch Spartak wieder International dabei. Glückwunsch an Posen zum klassenerhalt. Für Sofia geht's in Liga zwei. Für mich auf lange Sicht besser dennoch hätte ich gern die Klasse gehalten. Aufstieg mit den Amas das sar wichtig! Jugend auch gut mit Platz sechs. Daher bin ich fürs erste zufrieden. Viel Erfolg allen mit den Aufwertungen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
(Gestern, 22:55)Marvino schrieb:
(Gestern, 21:20)Phil-07 schrieb: NMR am letzten TAT dachte ich, gibt's nicht, aber fand in Liga 2 statt. Hatte dank besserer Tordifferenz keinen Einfluss.
Du wärst einen Platz weiter oben gelandet, wenn gesetzt worden wäre, denke ich. Das Spiel Pana-Legia ist 0:0 ausgegangen und ihr seid punktgleich.

Edit: und ganz abgesehen davon, wäre Pana natürlich aufgestiegen und nicht ZSKA Moskau. Insofern müsste das meines Erachtens nach korrigiert werden, da es klar gegen die Regeln verstößt (die ich gerade letzte Woche zitiert hatte)

Kein NMR am letzten TAT. Das ist die Regel, die aber nicht programmseitig umgesetzt wird. Das setzt also die Aufmerksamkeit des Ligenleiters voraus.Ich war Samstagabend nicht am Rechner, habe auch gesehen, dass Pana noch nicht gesetzt hat. Aber da der Verein besetzt ist und die ganze Saison reibungslos lief, war ich optimistisch und habe idas beste gehofft.
Mein Fehler!Das betrifft alle Abteilungen von Pana.
Wir versuchen das zu korrigieren.
Bielefeld
Danke, Aotearoa, für die gute Antwort! War auch gar nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern vor allem hinweisend. Schön, dass Du und ihr das auch so seht. 
Gleiches gilt für die Antwort von Speedy letzte Woche. Ich schätze Eure Arbeit sehr und freue mich, dass ihr das mit im Blick habt. Danke!
mmofacts gamesphere

Gehe zu: