08.05.2026, 15:22
Ich hab recht, nein ich, nein ich, nein ich. LOL
FLINX-Fan
|
TAT-Talk
|
||||||||||
|
09.05.2026, 20:47
Hallo, Hauptsache es ist hier mal was los
und an diesem TAT hab ich bei 5:6 FTCPs direkt mal ein Tor kassiert, ist nur bei den Amateuren also egal aber es geht alles...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
10.05.2026, 11:10
Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.
10.05.2026, 11:21
(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.
10.05.2026, 11:49
(10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.
10.05.2026, 22:44
(10.05.2026, 11:49)XMan 1 schrieb:Das könnte man meinen, aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, dann ist das einzige Spiel, dass Du sicher abgeben wirst gegen Dynamo. Die Heimspiele solltest Du alle gewinnen und auswärts haben Deine Gegner auch begrenzt Munition und Du bist keine direkte Konkurrenz, vielleicht schenken sie auch ab. Bei mir ist das wesentlich unsicherer. Ansonsten stimmt das schon, dass ich den Punkte- und Torevorsprung habe, aber bevor das muss sich erst noch als ausreichend herausstellen.(10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.
11.05.2026, 15:03
Ich bin überrascht, wie es sich in Liga 2 mittlerweile noch mehr auseinanderzieht, ist aber gut für mich. Samsunspor hat sich in Position gebracht. Möglich, dass ich mir die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lasse und dann nächste Saison wieder euer Kanonenfutter bin.
FLINX-Fan
11.05.2026, 20:07
(11.05.2026, 15:03)Speedrocker schrieb: Ich bin überrascht, wie es sich in Liga 2 mittlerweile noch mehr auseinanderzieht, ist aber gut für mich. Samsunspor hat sich in Position gebracht. Möglich, dass ich mir die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lasse und dann nächste Saison wieder euer Kanonenfutter bin.Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt.
11.05.2026, 20:35
Ich hab doch schon gesagt, dass ich jetzt auch aufsteigen will. Ob 1. oder 3. ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht in die Vita.
FLINX-Fan
12.05.2026, 18:50
Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest. ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi
12.05.2026, 21:41
(11.05.2026, 20:35)Speedrocker schrieb: Ich hab doch schon gesagt, dass ich jetzt auch aufsteigen will. Ob 1. oder 3. ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht in die Vita.Das war doch nur nen Witz, weil du mir das letzte Woche so geschickt hast…
(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb Unbedingt. Aber dafür bräuchte es einen Manager, der sich dieser Aufgabe stellt. Exiltibeter ist ja auch schon was länger an seinem Projekt dran, glaub da wird es schwer wen für was Neues zu gewinnen. Wundert mich das nichtmal Kiew einen Manager gefunden hat, oder Kasan mit den Kadern. Am besten nimmt man direkt ZSKA Moskau raus, wenn nichtmal Kasan einen Manager findet. Glaub wir kommen um eine Verkleinerung eh nicht drum herum.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
13.05.2026, 01:42
(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb Da muss ich als Ungar kurz korrigieren, Honvéd Budapest ist die Armee-Mannschaft. Ich würde es aber auch begrüssen, oder ein kroatisches Team.
13.05.2026, 20:09
Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.
13.05.2026, 21:29
| ||||||||||
|
|