Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
TAT war erfolgreich. Aufwertungen naja da geht noch was hoffentlich.
(03.04.2026, 08:06)XMan 1 schrieb: Dieser tat wird richtungsweisend sein für Skopje ob es endlich nach oben geht oder doch richtung abstieg. Wenn es der abstieg werden sollte wird nochmal der Kader umgebaut
... komm putput komm ... DIE DA OBEN WOLLEN HUNS eh nicht ...  Icon_lol Icon_wink ... ich macht trotzdem weiter ... fühle mich sehr wohl bei den Polen ... außer dieses ständige Gesaufe nervt etwas.  Icon_lol
und so schnell ändert sich das mit top favorit auf pokalsieg ... die 5 tore sind weg, außer ich zogge auf elferschießen (oder ich hab ganz viel pech und kasan hat 1-2 ftcp auf seiner seite und macht damit tore ...). famagusta könnte rein theoretisch sogar mit 3 tore zoggen und evtl. mit 1 tor ins finale kommen ... ein heimspiel gegen famagusta für spartak wäre das optimum gewesen, jetzt wird es wieder ganz schwierig, jugend leider auswärts gegen budapest, damit ist das ausscheiden auch fast sicher
[Bild: 1121-test.png]
Flo so gehts mir wenn ich mir die Europa League Auslosung ansege...

Gut tippen oder auf Risiko gehen und Glück haben ist ja eh schön und gut, für einen Pokalsieg oder internationalen Titel brauchst du halt auch Losglück  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Bestmögliche Auslosung, würde ich sagen Icon_smile also je nach Perspektive. Syke, für Dich natürlich doof, aber so bleibt es immerhin spannend und dann schauen wir mal wie es ausgeht. Auch in der Liga ist es ja zur Halbzeit ganz spannend vorne, das kann noch ganz eng werden, aber man kann auch nicht alles voraussagen, bisschen Glück gehört dazu.

Famagusta hat sich übrigens diese Woche noch einen Glücksbringer aus GBI zugelegt - vielleicht hilft der etwas nach Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

2. Liga einfach fast alle Aufstiegskandidaten ...
FLINX-Fan
(17.04.2026, 00:39)Speedrocker schrieb: 2. Liga einfach fast alle Aufstiegskandidaten ...
Fand ich auch erstaunlich. Ich habe als dritten Aufsteiger Pana getippt, die sind momentan 8., also drittletzter. Es hatte auch jemand auf shaktar gesetzt, die sind noch einen Platz und drei Punkte dahinter, allerdings mit reichlich Auswärtstoren. Da scheint also noch fast alles möglich.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Mayhem sag ich. Es wird noch wild. Ganz schwierig auch für mich zu tippen. Der Schein der Tabellenplätze trügt da einfach mit Blick auf die Punkte und noch vorhandenen Tore. Ich hoffe, es sortiert sich noch ein wenig, aber ich will dann lieber Weizen als Streu sein Icon_wink
FLINX-Fan
Marv hat seine Ambition Meister zu werden mit der Verpflichtung des 12er Spielers nochmal deutlich gemacht .
(18.04.2026, 09:50)XMan 1 schrieb: Marv hat seine Ambition  Meister zu werden mit der Verpflichtung des 12er Spielers nochmal deutlich gemacht .
Man tut, was man kann Icon_wink

Dank geht übrigens raus an Fenerbahce!
mmofacts gamesphere

Meinetwegen könnte die Meisterschaft jetzt schon zu Ende sein.
(18.04.2026, 21:12)XMan 1 schrieb: Meinetwegen könnte die Meisterschaft jetzt schon zu Ende sein.
Das unterschreib ich so. Wobei ich auch deinen nächsten TAT kenne und das auch damit zu tun haben könnte…
mmofacts gamesphere

(18.04.2026, 22:27)Marvino schrieb:
(18.04.2026, 21:12)XMan 1 schrieb: Meinetwegen könnte die Meisterschaft jetzt schon zu Ende sein.
Das unterschreib ich so. Wobei ich auch deinen nächsten TAT kenne und das auch damit zu tun haben könnte…
Ja der nächste tat wir sehr heftig werden. Aber da liegt der Druck bei anderen nicht bei mir.
Nächster TAT von Skopje wird extrem schwer werden. 3 Favoriten auf den Titel in OSE gegen die ich antreten muss. Die Lage wird mit den Ausfall der 3 Abwehrspieler auch nicht einfacher für Skopje.
(19.04.2026, 07:58)XMan 1 schrieb: Nächster TAT von Skopje wird extrem schwer werden. 3 Favoriten auf den Titel in OSE gegen die ich antreten muss. Die Lage wird mit den Ausfall der 3 Abwehrspieler auch nicht einfacher für Skopje.
... kein Problem ich warte auf Dich  Icon_lol Icon_wink

Gehe zu: