Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastteams bis TAT 2 Saison 82
Ich würde gerne wieder mydtjyland ala gastteam bis tat 2 übernehmen
Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal:  Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League:  Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League:  Nice
3x Afrika Cup:  Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
Ich würde gerne die Hertha übernehmen sicherlich bis TAT 2.
Auch in der kommenden Saison kann sich Aotearoa darauf verlassen, dass ich mich bestmöglich um Valencia kümmere.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(04.02.2026, 21:09)Flex schrieb: Auch in der kommenden Saison kann sich Aotearoa darauf verlassen, dass ich mich bestmöglich um Valencia kümmere.

Hör ich gerne, denn Iberia hat einen neuen LL!
Ich würde gerne wieder Pilsen bis zum 2. TAT übernehmen. Das hat ja super geklappt mit der späteren Meisterschaft  Icon_smile 

Kann man die KI auch für seinen Hauptverein tippen lassen?  Icon_wink
Teammanager von Frankfurt
(05.02.2026, 00:19)Joernie schrieb:
(04.02.2026, 21:09)Flex schrieb: Auch in der kommenden Saison kann sich Aotearoa darauf verlassen, dass ich mich bestmöglich um Valencia kümmere.

Gerade gelesen und auch fein damit.  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(05.02.2026, 00:19)Joernie schrieb:

Und von dir höre ich "FC Utrecht" ????  Icon_wink

Ich gebe den FC Porto ab und werde Köln als Zweitteam übernehmen. Als Gastmanager bis TAT 2 AIK Solna bitte.
FLINX-Fan
gerne noch eine saison bilbao bis tat 2
[Bild: 1121-test.png]
Bis TAT 2 und ohne den Gasttippquatsch bis Saisonende nehme ich gerne das schlechtest mögliche Team mit einem obszön hohen Kontostand um den toten Markt mal wieder in Schwung zu bringen.
(05.02.2026, 13:21)Schwalbinho schrieb: Bis TAT 2 und ohne den Gasttippquatsch bis Saisonende nehme ich gerne das schlechtest mögliche Team mit einem obszön hohen Kontostand um den toten Markt mal wieder in Schwung zu bringen.

Dem schließe ich mich an. Bitte eine anspruchsvolle Aufgabe, aber ohne tippen zu müssen.
(05.02.2026, 13:56)haha230187 schrieb:
(05.02.2026, 13:21)Schwalbinho schrieb: Bis TAT 2 und ohne den Gasttippquatsch bis Saisonende nehme ich gerne das schlechtest mögliche Team mit einem obszön hohen Kontostand um den toten Markt mal wieder in Schwung zu bringen.

Dem schließe ich mich an. Bitte eine anspruchsvolle Aufgabe, aber ohne tippen zu müssen.

Auch ich wäre ohne nach TAT 2 tippen zu müssen wieder dabei. Wahrscheinlich bleibt da erneut OEU nur übrig auch wenn mich was in Benelux anlachen würde, ansonsten würde ich gerne wie die letzten Saisons ein Team im Minus bekommen damit ich den Kader verkleinern kann und für den nächsten Manager positiver gestalten kann. Bitte keine Gasttipps mit Formular. Danke
Ich würde auch gerne wieder was aus OEU bis TAT2 nehmen. Bin nicht so anspruchsvoll Icon_wink.
Ich möchte gerne zu Rapid Wien (Zweitverein). Hammarby kann ich gerne als Gastmanager bis TAT2 übernehmen. Danke!
[Bild: 578.png]
Hammarby als dauerhafter Gasttipper wäre prima! Machst Du das?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(06.02.2026, 11:20)btownie schrieb: Ich möchte gerne zu Rapid Wien (Zweitverein). Hammarby kann ich gerne als Gastmanager bis TAT2 übernehmen. Danke!

Erledigt
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000

Gehe zu: