Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich kann mich gleich voll auf die Liga konzentrieren. Pokal leider raus.
Das war bei einem ftcp aber auch wirklich großes Pech. Vielleicht ja aber auch Glück, wenn die Belastung weg fällt. Weiß man erst immer hinterher.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

bekloppt verloren pokal wieder. 6:9 vorne und krieg kein zusatztor. sowas versteh ich nicht.
(Heute, 10:53)henry153 schrieb: bekloppt verloren pokal wieder. 6:9 vorne und krieg kein zusatztor. sowas versteh ich nicht.
Du hättest ja das 1 Tor in der Verlängerung setzen können... Wer zockt, muss sich am Ende nicht beschweren  Icon_wink .
wenn man nicht zockt fliegt man ständig runde 2 raus. hab ich jetzt schon 20 saison gehabt das 2 runde rausflog. also muß man es riskieren. bei 6:9 fctp ging ich von aus das ich auch ein zusatztor krieg und klar weiterkomme
Das stimmt zu 40%.
FLINX-Fan
(Vor 7 Stunden)Speedrocker schrieb: Das stimmt zu 40%.

muss ich dich korrigieren, 10% gibt es auf 2 tore und dann nochmal 25% aufs elferschießen Icon_biggrin also insgesamt 75% aufs weiterkommen. mir war es persönlich aber auch zu risikoreich, so dass ich das tor in der verlängerung gesetzt habe. aber davon auszugehen, dass man weiterkommt ohne das tor in der verlängerung, naja ... aber genauso gut hätte man mit einem tor auswärts bei famagusta oder sarajevo spielen müssen in runde 2, da hilft das eine tor auch nix Icon_biggrin aber nachvollziehbar, dass man sich jetzt anhören muss, dass man sich verzockt hat, sehe ich persönlich nicht anders Icon_wink aber nun kann sich henry auf international und auf den titel konzentrieren
[Bild: 1121-test.png]
(Vor 7 Stunden)sykeflo schrieb:
(Vor 7 Stunden)Speedrocker schrieb: Das stimmt zu 40%.

muss ich dich korrigieren, 10% gibt es auf 2 tore und dann nochmal 25% aufs elferschießen Icon_biggrin also insgesamt 75% aufs weiterkommen. mir war es persönlich aber auch zu risikoreich, so dass ich das tor in der verlängerung gesetzt habe. aber davon auszugehen, dass man weiterkommt ohne das tor in der verlängerung, naja ... aber genauso gut hätte man mit einem tor auswärts bei famagusta oder sarajevo spielen müssen in runde 2, da hilft das eine tor auch nix Icon_biggrin aber nachvollziehbar, dass man sich jetzt anhören muss, dass man sich verzockt hat, sehe ich persönlich nicht anders Icon_wink aber nun kann sich henry auf international und auf den titel konzentrieren

40 Punkte Flo 40 Punkte  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: