Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrichter WM S80
#1
Hallo liebe Nationalmannschaftsmanager,

die Weltmeisterschaft der Saison 80 wird vorbereitet und daher können sich nun einzelne Länder oder ein Länderverbund Gedanken machen, ein solches Turnier auszurichten.

Zitat:
Bewerbungsmodalitäten:

- bis zu zwei Länder dürfen einen Wettbewerb gemeinsam ausrichten
- bei mehreren Bewerbungen für den Austragungsort hat dasjenige Land Vorrang, das in den letzten 15 Saisons keine Meisterschaft (zuerst keine WM, dann keine KM) ausgetragen hat, ansonsten entscheidet die Bewerbung
- Bewerbungsende: Donnerstag, 30.10.2025

Das Team/Die Teams, die die Meisterschaft/en austragen, bekommt/en in jedem Spiel einen FTCP-Bonus von +3.

Sofern keine Bewerbung eingeht, erfolgt die Austragung an einem neutralen Ort.


Viel Erfolg!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#2
Ich habe mich mit Bulgarien nicht qualifiziert, kann man trotzdem die WM austragen?
Zitieren
#3
Togo würde das Turnier gerne nach Afrika holen. Gerne auch mit einem anderen Land gemeinsam.
Zitieren
#4
Österreich würde die WM gerne ausrichten. Obwohl im moment eine finanzkriese herrscht gibt der öfb eine Garantie für den reibungslosen Ablauf.
Zitieren
#5
Die englische Fußballnationalmannschaft ist zusammen mit der schottischen Fußballnationalmannschaft die älteste Fußballnationalmannschaft der Welt. Beide trugen 1872 das erste Länderspiel aus, das 0-0 endete.


Es würde den englischen Fußballverband daher sehr freuen die WM Seite an Seite mit dem schottischen Fußballverband austragen zu dürfen, vorausgesetzt Schottland wäre damit einverstanden.


In England könnte man in folgenden Stadien spielen


Wembley-Stadion, London (90.000 Zuschauer)
Anfield Road, Liverpool (61.276 Zuschauer)
Old Trafford, Manchester (74.879 Zuschauer)
St. James Park, Newcastle (52.258 Zuschauer)
Turf Moor, Burnley (21.994 Zuschauer)


Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Für die auswärtigen Schlachtenbummler gibt’s ausreichend Pensionen (Bed'n'Breakfest).
In den unzähligen Pub's gibt es Guiness, Lager und Brown Ale bis zum abwinken.


Die Insel würde sich freuen, die Welt als Gast begrüßen zu dürfen.

Zitieren
#6
Australien bewirbt sich offiziell um die Ausrichtung der WM
Brescia Calcio


Zitieren
#7
Das Komitee hat getagt. Wir danken den Bewerbungen und freuen uns auf tolle Spiele in

England & Schottland

Ausschlaggebend war dabei auch die kleine Bewerbung und die Maßgabe, dass der Ausrichter zum Turnier nach jedem TAT entsprechende Berichte liefern möchte.

Fachlich gesehen war Österreich Austragungsort der WM S70, Australien der WM S74 und Bulgarien nimmt leider nicht teil. Togo ist aufgrund seiner Erfahrungen durch den Afrikacup vorgemerkt für die nächste WM, sofern es dann auch eine aussagekräftige Bewerbung gibt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#8
Zuerst einmal gebührt Ralle und dem Komitee Dank für die Entscheidung die WM in England und Schottland austragen zu dürfen.

Hier im Großraum London boxt der Papst, seit der Bekanntgabe, Gastgeber der 80ten WM sein zu dürfen.
Die Vorbereitungen auf dieses einmalige Ereignis der Superlative sind im anrollen.

Die Pub's decken sich mit Vorräten ein, hunderte Imbisswagen mit Fish and Chips werden auf Vordermann gebracht und im ganzen Land verteilt. King Charles hat sich sofort bereit erklärt den WM Ball (SCHO-ENG von Addidas) persönlich von der Königsloge aus ins Stadion zu schießen.

Auch aus Schottland vernimmt man ähnliche Tumultartige Szenen.
Hunderte Schotten überfluten die Princess Street in Edingburgh. 

Die weltberühmte Distellerie Glen Ord hat angekündigt pünktlich zum Eröffnungsspiel einen neuen Single Malt (Glen Ord SCHO-ENG) auf den Markt zu bringen.
J.K. Rowling kündigte an im Falle des WM Titels für Schottland einen neuen Harry Potter Roman zu veröffentlichen. Falls England Weltmeister werden sollte, schreibt sie eine Fortsetzung von Robin Hood.

Lasst die Spiele beginnen  Icon_lol

Zitieren
#9
Wales tritt nur unter Protest an, weil wir bei der Ausrichtung nicht berücksichtigt wurden.

Das geht so nicht und wird diplomatische Folgen haben.

Ralle ist wieder auf Verräter aus Schottland und England reingefallen. Ein versprochenes Date mit Camilla und Ralle sagt alles zu. Die Geldkoffer waren wohl auch zu üppig.

Ein Schlag ins Gesicht der Princess of Wales Kate und Prince William. Hat sich irgendwer in diesem Kommitee mal Gedanken gemacht, wie wichtig Wales für die WM wäre. Cardiff die schönste Stadt des Vereinigten Königreichs.

Eine Protestnote geht raus!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: