Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
die passenden ids wäre für flinx sicherlich hilfreich Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
In meinen Postfach steht Angebot angenommen. Dann bin ich auf fertig gegangen habe unterschrieben und jetzt ist kein Vertrag mehr da und auch kein Spieler. War ein 32/10er Abwehrspieler von Brescia Calcio
Ok habe jetzt gesehen das der Spieler wo anders hin gewechselt ist. Aber in meinen Postfach steht Angebot angenommen und bei Verein kein Verein wie geht das
poste mal die vertrags id die in der adresszeile ist wenk du auf den link in der igm klickst Icon_wink
Der Vertrag ist weg.
Wenn ich auf Vertrag klicke steht
Dies ist kein vertragsenwurf. Falscher link
die adresszeile oben
FC Vardar Skopje
Dieser Entwurf ist kein Vertrag.
Falscher Link.
Das steht bei mir
adresszeile ist die adresse der website als www.bulimao.info …. eie zeile vom vertrag kopieren und einfügen für die vertrags id Icon_smile
Syke dwr Vertrag ist weg. Den gibt es nicht mehr. Keine Ahnung wo der hingekommen ist
kann jemand xman helfen wie man den link zu vertrag aus der igm hier rein postet? ich bin nicht zu hause …
Das ist meine igm.
Eines Ihrer Angebote wurde angenommen, schauen sie doch mal in den Vertragseingang.
Dann drücke ich auf Vertragseingang dann kommt das was ich oben geschrieben habe
ja und wenn du genau auf der seite bist brauchen wir ausder adresszeile den link … oder rechte maustaste auf den link in der igm und link kopieren usw. …
Ich schau es mir an.
Ich finde keinen Manager xman 1.

Eigentlich sollte man im Spiel und im Forum den selben Namen haben.

Wenn ich nicht weiß, um wen es geht, ist es schwierig was rauszufinden.

Gehe zu: