22.09.2025, 00:54
alles jute 96er
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)
|
TAT-Talk
|
||
|
22.09.2025, 11:55
alles gute zum geburstag meister96
zum fazit selbst aktuell bin ich überraschend das mein team mit der teamstärke von tat 1 bis tat 7 tabellenführer bin. hatte ich noch nie. und einmal leider verzockt gegen Sarejowo wo ich überlegt hatte zock oder zock ich nicht. zu dir skyeflo tut es mir sehr leid mit international. zum Pokal sind aber alle 10 daumen gedrückt das es trotzdem klappt
22.09.2025, 18:23
Sykeflo mein lieber…. Komm schon.
Mach dir nen Bierchen auf, setz an, trink aus und dann wischst du dir den Mund ab und gut ist! Wäre es für dich so einfach, wärst du doch auch genervt. Man wächst an Erfahrung…. Nächste Saison ist doch bald ran. Kopf hoch mein Freund
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
23.09.2025, 16:07
(23.09.2025, 09:28)Speedrocker schrieb: Ja come on, v.a. gewinnt er das Ding mit seinem Zweitverein. sorry für meine aktuell etwas demotivierte / frustrierte haltung, es kommen irgendwann wieder bessere zeiten hoffe ich. die letzten 2 jahre international waren einfach komplett unglücklich (mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen) und auch in der liga und im pokal lief es trotz guter vorzeichnen bisher bescheiden. dazu die ausfälle vor wichtigen spielen oder vor den aufwertungsrunden, das gesamtpaket macht es einfach (was vermutlich die meisten gar nicht sehen oder verfolgen wie extrem das teilweise alles ist). zum thema gewinn mit zweitverein, so weit ist es noch lange nicht, alleine schon der stärkeunterschied zu marktbergel (auch marktbergel gegen kasan) ermöglich noch viele möglichkeiten. ich will da gar nicht zu sehr ins detail gehen aber selbst ohne ausfälle ist martbergel um die 10 stärkepunkte besser als kasan und manchester. auch wenn es aktuell schon gut aussieht für manchester, der titel ist längst noch nicht so sicher wie es scheint. und wenn man 2 jahre in folge der absolute favorit mit seinem hauptteam ist (und das war ich nach dem achtelfinale) ist das nochmal eine ganz andere geschichte. auch wenn ich ich alles für das zweitteam gebe, ein titel mit dem hauptteam ist für mich nochmal ein klein wenig was anderes, nicht auf dem papier aber im herzen ![]()
24.09.2025, 00:45
(23.09.2025, 20:56)Speedrocker schrieb: Mit deinem Herz aus Stein???? ganz vorsichtig, du spielst hier gerade mit dem feuer ... die 5 tore für dich sind eh schon eingeplant ... ![]()
24.09.2025, 21:43
sehr schade, dass die jugend raus ist, die 3 ftcp hätten nicht unbedingt greifen müssen
![]()
24.09.2025, 21:49
Schnolli schmeißt den Pott-Gott raus, wer hätte das gedacht. Auf ein spannendes Finale und etwas Beruhigung für Syke für den Moment. Dann freuen wir uns auf ein relativ offenes Match!
24.09.2025, 21:51
sehen die fans und das präsidium anders, zumindest wenn man der zeitung glauben schenken kann
![]()
25.09.2025, 07:06
Soll nicht sein
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
25.09.2025, 11:52
da bin ich ja sprachlos das der Pottgott doch mal verliert in Pokal. war zu 100 prozent sicher das das ding wieder an den Pottgott geht.
27.09.2025, 22:30
wichtige 3 Punkte gegen Kasan. Deshalb noch Tabellenführer. Der Rest richtig eingeschätzt das die anderen Teams mir 5 reinknallen.
saisonziel Profis war eigentlich Klassenerhalt von Vorstand.
28.09.2025, 05:27
Die Aufwertungsrunde bringt bei Dynamo Kiew den 6ten 12er mit Priyanka Koresses (Zypern) zum Vorschein. Musste dir ein Fünfer reinballern henry so habe ich leicht drei Tore zurückbekommen
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever | ||
|
|