Bewertung:
1
Sehr guter TAT für Skopje. Bin sehr zufrieden mit der Saison bis hierher.
Bewertung:
10
Alle gute zum Geburtstag Speedrocker
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
alles liebe zum Geburtsag nachträglich speedrocker.
war heute im Ostseestadion.
Bewertung:
1
Skopje ist immer noch auf Aufstiegs Kurs.
Bewertung:
12
wichtige 6 punkte zum klassenerhalt.
Bewertung:
16
In Samsun heißt es "Noch 8 Punkte bis zum Ziel". Sollte klappen.
FLINX-Fan
Bewertung:
39
ich hoffe einfach auf ein baldiges ende der saison, es läuft wieder bescheiden ohne ende. 39 punkte wären rein theoretisch noch möglich zu holen, 14 rückstand auf besiktas, im optimalfall hole ich vielleicht maximal 30 punkte, aber das wäre eigentlich auch schon mehr als ich dran glaube. folglich dürfte besiktas nicht mehr als 16 punkte holen, damit ich überhaupt noch ne chance habe, dran vorbei zu ziehen ... 5-6 siege holt besiktas aber sicherlich noch. damit wird henry am ende wohl vor mir landen. kasan und kiew landen sehr wahrscheinlich auch vor mir, muss ich irgendwie sarajevo (leider bei 50% kein tor gemacht am wochenende), und fenerbahce überholen und hoffen dass pilsen und famagusta nicht zu sehr punktet. platz 4 war für mich eigentlich das minimale ziel diese saison, aber irgendwie ist die luft komplett raus bei mir nach dem bitteren aus international und diversen rückschlägen in der liga und insbesondere durch ausfälle. fehlt nur noch das aus am mittwoch im pokal gegen kasan, haben sich ja rechtzeitig 3 spieler verletzt so dass am ende nur 5 ftcp auf meiner seite sind und auch nur weil ich ein heimspiel habe mit den 4 heim ftcp ...
Bewertung:
10
Dein Pech international ist schon nicht mehr feierlich! Das da die Luft raus ist gerade wenn es auch national nicht passt mit den zusatztoren ist verständlich. Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
10
Alles gute zum Geburtstag Meister96
Best DJ's ever