Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(08.09.2025, 12:32)henry153 schrieb: keine aufwertungen.

wann ist deadline day tippspiel.

sag mal trollst du uns oder ist das dein ernst? keine aufwertungen? soviel luck wie du da kannste mal was von abgeben

[Bild: TUR.gif] Svetlin Saatcioglu Mittelfeld / 5 / 18 / 87 / 9-12
[Bild: CRO.gif] Danijel Karic Abwehr / 7 / 25 / 84 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Ismet Attia Abwehr / 5 / 22 / 97 / 8
[Bild: WAL.gif] Gary Edgar Abwehr / 9 / 24 / 96 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Abdullah Serkan Abwehr / 10 / 33 / 95 / 9-12

eine kann man ja mal übersehen aber so viele gute aufwertungen? ne sorry ich kann dich da nicht mehr ernst nehmen in sachen rumgeheule aufwertungen. ich hatte dagegen komplett unwichtige, bei profis nen 3er auf 4 mit talent 7, jugos 1 abwertung von 4 auf 3 talent 7 und eine aufwertung 1 auf 2 talent 8. amas sind ja komplett ohne talent bei mir, einmal 7 auf 8, einmal 6 auf 7, einmal 5 auf 6 und einmal 1 auf 2, dazu eine abwertung von 7 auf 6, sind halt alles talent 7 und 8 ...
[Bild: 1121-test.png]
aber dafür 2 9er auf 10 die verliehen sind, war also doch eine gute runde Icon_smile
Sehr guter TAT für Skopje. Bin sehr zufrieden mit der Saison bis hierher.
Alle gute zum Geburtstag Speedrocker Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Dank dir Icon_smile
FLINX-Fan
Cheeerleader Alles Gute  Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
alles liebe zum Geburtsag nachträglich speedrocker.

war heute im Ostseestadion.
Alles gute auch von mir.
Skopje ist immer noch auf Aufstiegs Kurs.
wichtige 6 punkte zum klassenerhalt.
(21.09.2025, 08:37)henry153 schrieb: wichtige 6 punkte zum klassenerhalt.
Also Henry bei 51 Punkten von klassenerhalt zu schreiben ist schon ein wenig übertrieben meiner Meinung.
In Samsun heißt es "Noch 8 Punkte bis zum Ziel". Sollte klappen.
FLINX-Fan
ich hoffe einfach auf ein baldiges ende der saison, es läuft wieder bescheiden ohne ende. 39 punkte wären rein theoretisch noch möglich zu holen, 14 rückstand auf besiktas, im optimalfall hole ich vielleicht maximal 30 punkte, aber das wäre eigentlich auch schon mehr als ich dran glaube. folglich dürfte besiktas nicht mehr als 16 punkte holen, damit ich überhaupt noch ne chance habe, dran vorbei zu ziehen ... 5-6 siege holt besiktas aber sicherlich noch. damit wird henry am ende wohl vor mir landen. kasan und kiew landen sehr wahrscheinlich auch vor mir, muss ich irgendwie sarajevo (leider bei 50% kein tor gemacht am wochenende), und fenerbahce überholen und hoffen dass pilsen und famagusta nicht zu sehr punktet. platz 4 war für mich eigentlich das minimale ziel diese saison, aber irgendwie ist die luft komplett raus bei mir nach dem bitteren aus international und diversen rückschlägen in der liga und insbesondere durch ausfälle. fehlt nur noch das aus am mittwoch im pokal gegen kasan, haben sich ja rechtzeitig 3 spieler verletzt so dass am ende nur 5 ftcp auf meiner seite sind und auch nur weil ich ein heimspiel habe mit den 4 heim ftcp ...
Dein Pech international ist schon nicht mehr feierlich! Das da die Luft raus ist gerade wenn es auch national nicht passt mit den zusatztoren ist verständlich. Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Alles gute zum Geburtstag Meister96 Icon_wink

Best DJ's ever

Gehe zu: