30.08.2025, 10:48
Alles gute zum Geburtstag.
TAT-Talk
|
30.08.2025, 10:48
Alles gute zum Geburtstag.
30.08.2025, 20:54
serie mit 9 spielen am stück zu ende. aber immerhin 30 zähler. wollte eigentlich auswärts gegen samsumspor gewinnen. aber 30 zähler jetzt schon ist gut. 10 zähler noch dann ist klassenerhalt sicher. jeder punkt über 40 ist ja zugabe.
30.08.2025, 22:50
Bin zufrieden wie es momentan mit Skopje läuft.
06.09.2025, 20:54
Im Moment läuft es in Skopje. Bin zuversichtlich das ich diese Saison aufsteigen könnte. Amateure läuft auch.
Gestern, 08:15
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=221246
Damit hat sich dieser Transfer mehr als gelohnt. Auch als 11er hätte ich ihn behalten. Klasse Aufwertung
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
Gestern, 09:11
Meine Aufwertungen
Profis - nichts Amateure Zijad Dzeko FK Sarajevo (Am) ab 3 2 Schlechter Formwert nach TAT 5 80 Adis Dziho FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 5 80 Avdo Devoli FK Sarajevo (Am) auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 5 80 Jugend Ervin Papic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 80 Milos Topic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 80 Miodrag Obica FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 80 Harko Lajcak FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 5 80
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Gestern, 09:38
(Gestern, 08:15)Wolfsburger schrieb: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=221246 Glückwunsch ![]()
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Gestern, 17:03
Ich dringe in die 100er Stärkesphären vor...trotzdem weiter unteres Ende der Skala. Nichtsdestotrotz konnte ich wolfi ein empfindliches 3:3 abringen.
FLINX-Fan
Gestern, 17:37
(Gestern, 17:03)Speedrocker schrieb: Ich dringe in die 100er Stärkespheren vor...trotzdem weiter unteres Ende der Skala. Nichtsdestotrotz konnte ich wolfi ein empfindliches 3:3 abringen.Glückwunsch. Habe ich zu meiner Zeit als mein Team schwach war ebenso gemacht. Daher alles i,o. Die Meisterschaft habe ich eh abgehakt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
Gestern, 18:59
Vergesst bitte das tippspiel nicht. Meine Tipps sind raus mit etwas gewagten vorhersagen aber egal. Letzte Saison hatte ich es leider vergessen.
Vor 6 Stunden
Tippspiel hab ich mir auch in den Kalender eingetragen, mache ich morgen. Kommendes Wochenende TAT des Todes vs. Flo, Marv und sava. Guter Gott des Gemetzels, wer hat denn diesen Spielplan erstellt...
FLINX-Fan
|
|