Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles gute zum Geburtstag Sava Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Danke nochmals allen  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Alles Gute nachträglich Sava  Icon_wink

So, jetzt wo die Erkältung langsam abschwächt muss ich mal dringend an den Transfermarkt. Kadervorgaben müsste ich mittlerweile erfüllen, Deadline ist ja schon fast. Mit den Deals bin ich nicht glücklich, aber der Markt ist ja schon leer  Icon_lol
TW ab 8 geht gar nichts mehr (für Basel), TW ab 9 hab ich jetzt einen (Zwangsweise, ist mir aber zu alt). 
Ich könnte noch 1x Abwehr, 2x Mittelfeld und 1x Sturm 9-10 gebrauchen.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
guter Auftakt für die Liga. 9 zähler erkämpft. 31 noch zum Klassenerhalt
Saisonziele diese Saison mal realistisch. Der Auftakt war auch wie erwartet.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wieder muss ich extrem strecken, um den Kampf um den Klassenerhalt einigermaßen erfolgreich zu bestreiten....
Samsunspor - KKS Lech Posen 5:4
FK Partizan Belgrad - Samsunspor 3:5
FLINX-Fan
Bin mit den Auftakt in allen 3 Abteilungen zufrieden.
Erwartbarer Auftakt, dass Henry viel setzen würde war mir ziemlich klar, schade das ich ihn so früh in der Saison hatte.
Ansonsten zeigt schon der Auftakt, dass es eine schwere Saison für Zenit wird. Der Klassenerhalt wäre eine Überraschung.
spüre schon 9 punkte wieder. hoffentlich hat mein bauchgefühl recht.
Noch 28 Punkte bis zum Ziel. Sensationeller TAT in Samsun. Knapper Auswärtssieg in Belgrad und souveräner Heimsieg gg. Sankt Petersburg.

P.S. Henry, vielleicht sollten wir mal ne Liste starten in Sachen FTCP Glück. Bevor du dich demnächst wieder beschwerst. In Kasan und gegen Kiew kein Gegentor bekommen, gegen Sofia und Zenit je eines erhalten...
FLINX-Fan
die Liste ist mir aktuell egal speedrocker. ist mein bester saisonauftakt aller Zeiten und das mit ein Team das gegen Abstieg spielt. hab auch gezockt diesmal und alles aufgegangen.
Ja, gratuliere, aber eben auch das nötige Glück zum richtigen Riecher.
FLINX-Fan
Glückwunsch zu den vollen Punkten bis hierher, Henry. Ich schließe mich auch speedy an, da war auch viel Glück dabei. Merke dir das, für die Zeit, wenn es mal schlechter läuft - es gleicht sich auf lange Sicht immer aus.

Ansonsten können gerne die Formauswertungen kommen…
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

danke Marvino. Ich genieße den Momemt erstmal.
Saisonstart für mich ok. Leider nur wenige Aufwertungen, aber freue mich über den 24jährigen neuen 10er, da die anderen drei schon im Abwertungsalter sind, gibt das etwas Planungssicherheit.
mmofacts gamesphere

Gehe zu: