Bewertung:
39
wenn ich diese saison wieder meisterschaft bekomme dann hinterfrage ich alles was im leben und beim bmo passiert …. international bekomme ich definitiv aber alles darüber wäre ein riesengrosser skandal. letzte saison war schon ne frechheit mit meisterschaft als ziel …
Bewertung:
10
(18.07.2025, 15:39)Speedrocker schrieb: (18.07.2025, 09:38)sava schrieb: Mein Kader für die neue Saison steht 
Leider hat nicht alles so geklappt wie gewollt aber tja so ist es halt.
Krasses Team. Nah an Kiew rangerückt. Mit Famagusta und mit Abstrichen 1-2 anderen wird es sicherlich ein enges Rennen. Grüße vom unteren Ende der Skala.
Sehe ich genauso. Wenn man auf drei Hochzeiten tanzt dann sind Ausfälle vorprogrammiert.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
1
So mit Stärke 102.5 nun das 2 stärkste Team in Liga 2. Wenn der Aufstieg jetzt nicht klappt,wann dann?
Bewertung:
10
Sava, ich möchte dir alle Gute zum Geburtstag wünschen. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen auch in diesem Jahr dich stets begleiten.
Genieße deinen Ehrentag mit all deinen Liebsten.
Happy Birthday!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...