Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
International ist das erklärte Ziel
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
In Kiew sagt der CL Titel schon Mal Hallo  Icon_wink  Icon_biggrin  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(14.07.2025, 10:29)Wolfsburger schrieb: International gewinnen ist das erklärte Ziel

Fixed that for you.
FLINX-Fan
Ich würde für die Amas gerne noch 2 mind. 7 sehr gerne 7,5er holen - keine 9-12er - so alt wie möglich = ich will da kein Vermögen ausgeben, also ich sag mal MAXIMUM 0,5 Mios pro Spieler.
Unforgotten Heros:

(16.07.2025, 19:43)sava schrieb: Ich würde für die Amas gerne noch 2 mind. 7 sehr gerne 7,5er holen - keine 9-12er - so alt wie möglich = ich will da kein Vermögen ausgeben, also ich sag mal MAXIMUM 0,5 Mios pro Spieler.
Bei den Amas von Lecce sind 2x  30 jährige 7er zum minimum zu haben
(16.07.2025, 20:50)XMan 1 schrieb:
(16.07.2025, 19:43)sava schrieb: Ich würde für die Amas gerne noch 2 mind. 7 sehr gerne 7,5er holen - keine 9-12er - so alt wie möglich = ich will da kein Vermögen ausgeben, also ich sag mal MAXIMUM 0,5 Mios pro Spieler.

Ohhh ich meinte Mittelfeld, habe ich komplett vergessen zu schreiben  Icon_redface
Unforgotten Heros:

(16.07.2025, 21:13)sava schrieb:
(16.07.2025, 20:50)XMan 1 schrieb:

Ohhh ich meinte Mittelfeld, habe ich komplett vergessen zu schreiben  Icon_redface
Ok 1 Mittelfeld Spieler ist dabei
Während andere erst richtig loslegen, sind in Samsun bereits alle Kaderbewegungen seitens der Zugänge abgeschlossen. Lediglich Amateurabgänge sind nicht ausgeschlossen. Frust gab es beim Jugendscouting ohne ein einziges 9-12er Talent Icon_sad . Der Chefscout wurde daraufhin entlassen.
FLINX-Fan
Mein Ziel für den BMO: Zeit finden für den BMO Icon_cry Ich müsste eigentlich das eine oder andere am Kader machen, aber mir fehlt aktuell die Zeit wegen beruflicher (Ferienzeit da ist die Belastung immer höher) und privater (Vater seit Aschermittwoch im Krankenhaus keine so gute Prognose) Probleme.

Wenn die Saison aber mal los geht, kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen.
nichts vernünftiges auf den markt mehr weil wunschspieler ist leider schon gewechselt also weiter auf entwicklung hoffen.

alles gute gasgan.
scooting mach ich heute abend mal.
Mein Kader für die neue Saison steht Cheeerleader

Leider hat nicht alles so geklappt wie gewollt aber tja so ist es halt.
Unforgotten Heros:

Ich überlege, ob mich noch um Verstärkung im Mittelfeld bemühe oder es sein lasse. Wenn ihr da was passendes habt, gerne anbieten. Oder einen Jungen Stürmer bis 7 (9-12). Aber beides muss auch nicht, kann gerne auch so in die Saison gehen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(18.07.2025, 09:38)sava schrieb: Mein Kader für die neue Saison steht Cheeerleader

Krasses Team. Nah an Kiew rangerückt. Mit Famagusta und mit Abstrichen 1-2 anderen wird es sicherlich ein enges Rennen. Grüße vom unteren Ende der Skala.
FLINX-Fan
(18.07.2025, 15:39)Speedrocker schrieb:
(18.07.2025, 09:38)sava schrieb: Mein Kader für die neue Saison steht Cheeerleader

Krasses Team. Nah an Kiew rangerückt. Mit Famagusta und mit Abstrichen 1-2 anderen wird es sicherlich ein enges Rennen. Grüße vom unteren Ende der Skala.
Möget ihr alleinigst das oberste Saisonziel bekommen und Syke und mich diesmal verschonen. Danke.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Mit den letzten Transfer von besiktas steht mein Kader jetzt auf. Wenn hier noch etwas passieren sollte dann nur auf der abgeben Seite.

Gehe zu: